Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Uhu

Erstellt von doublex, 28.12.2011, 10:04 Uhr · 55 Antworten · 3.739 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard ich glaub

    #31
    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Wenn der vor lauter Hunger vom Dach fällt und in meinen Vorgarten einschlägt, kommst du aber vorbei und machst die Sauerei weg
    der wird Dir eher beim Landeanflug auf Seinen Stammplatz, die eine oder andere Ladung überflüssigen Ballast aufn Balkon schei++en

    rund um Wattenscheid gibt's noch genug Felder wo er im Tiefflug seine Mäuse, Füchse, Karnickel schlagen kann....

    Der wird Dir allenfalls mit der Plauze beim Ansegeln ne Beule ins Dach klöppeln

  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #32
    Besonders große Uhu´s ( also schon fast Pattex) sollen ja komplette GS-Fahrer vom Mopped reissen können

  3. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #33
    Ihr seid doch alle ein bischen doof, naech? Schonmal von Rambo gehoert? Der macht's mit dem Messer. Keine Wildwestknallerei, wo der Uhu dann vor Schreck wegfliegt. So kricht ihr den nie. Gar nicht.

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von SA Moose Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch alle ein bischen doof, naech? Schonmal von Rambo gehoert? Der macht's mit dem Messer. Keine Wildwestknallerei, wo der Uhu dann vor Schreck wegfliegt. So kricht ihr den nie. Gar nicht.



  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard alles Trainingssache

    #35
    mein Dackel übt grad Polizisten vom Pferd zu zerren ...
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Besonders große Uhu´s ( also schon fast Pattex) sollen ja komplette GS-Fahrer vom Mopped reissen können
    aber einige Q-Treiber könnten so nen UHU sicher über einige harte Winter wegbringen..

    Zitat Zitat von SA Moose Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch alle ein bischen doof, naech? Schonmal von Rambo gehoert? Der macht's mit dem Messer. Keine Wildwestknallerei, wo der Uhu dann vor Schreck wegfliegt. So kricht ihr den nie. Gar nicht.
    Aber an dem UHU hier würd selbst Rambo kleben bleiben (man achte auf die Nase !! )

    DAS IS DOCH MAL EIN UHU oder ??



  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Pfeil ...huestel....

    #36
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    hab ja auch manchmal geschrieben

    Und ein Krankenhaus ist nur teilweise sowas wie ein Friedhof
    ...naja, seitdem ich da wirke.....

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ...naja, seitdem ich da wirke.....
    Du schnupfst das Zeug doch alleine weg und klöppelst die Patienten wie in guter alter Zeit mitm Holzhammer nieder, naja, gut, bei der Methode sind Verluste latürnich auch nicht ganz zu vermeiden...

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von SA Moose Beitrag anzeigen
    ..... Keine Wildwestknallerei, wo der Uhu dann vor Schreck wegfliegt. So kricht ihr den nie. Gar nicht.
    Treffen sollte man schon

  9. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ...naja, seitdem ich da wirke.....

    ts ts ts ... im Witze-Fred schreiben Sie schon über den KOMA ......

    ich zitiere:
    "Mal Plural bilden von folgenden Worten:
    Der Arzt, der Bursche, die Bürste, die Schwester..."

  10. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #40
    Ich muss da mal einen Einwand zu Schalldämpfern machen.
    Ich kann gar nicht verstehen, warum die Dinger nicht erlaubt sind (ausser in Ausnahmen)??ß Mopeds können nicht leise genug sein und so'n Püster muss Krach machen?!
    Wo bleibt denn da der Emissionsschutz?


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte