Ukraine und die Medien

Diskutiere Ukraine und die Medien im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nur weil jemand unter Paranoia leidet, muss das ja noch lange nicht bedeuten, dass sie nicht hinter ihm her sind. Das gilt natürlich auch für Putin.
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Nur weil jemand unter Paranoia leidet, muss das ja noch lange nicht bedeuten, dass sie nicht hinter ihm her sind.
Das gilt natürlich auch für Putin.
 
Snoppy14

Snoppy14

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
345
Ort
Brandenburg
Modell
R1200GS LC und MV Dragster RR
Ich setze mal einen drauf :

Da stimmt ein Volk oder regionaler Teil eines Landes einfach so ab und entscheidet demokratisch !
Das ist ja nicht zu fassen !
Da muss aber die geballte Macht des Journalismus und der EU einschreiten !
Stellt Euch vor :

Deutschland stimmt über EU ,Rettungspakete, Banken, Energiekonzerne ab !
Südtirol über den Verbleib bei Italien !
Schweiz über Asylpolitik ! ( upss die dürfen ja )

Das geht ja nun mal garnicht, das der Pöbel sich hier ein Mitspracherecht einräumt !

IRONIE AUS !
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.749
So einfach ist es leider auch nicht. Es ist sicher nichts gegen Volksentscheide einzuwenden, sind sie doch die demokratischsten aller Entscheidungsformen. Aber so wie auf der Krim, wo alles in wenigen Tagen über die Bühne gebracht wurde, und ohne dass „neutrale“ externe Beobachter zugelassen wurden (wer darf denn überhaupt darüber entscheiden, ob es Beobachter gibt oder einen Volksentscheid), hinterlässt schon einen etwas faden Beigeschmack.

Gruß

frank
 
rotekuh

rotekuh

Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
181
Ort
Bergischer Süden
Modell
R1250GS HP
Der Weg wäre gewesen, Abstimmung auf der Krim, Antrag im Parlament der Urkraine, Entscheidung des Parlamentes.. oder Volksastimmung

Der Weg war, Invasion fremder Truppen auf der Krim, Abstimmung möglicherweise unter Zwang da keine neutralen Beobachter, Propaganda, Panikmache, Anektionsangebot und Anektion durch Russland und Diebstahl der ukrainischen Schiffe.


Nur so quergedacht, was ist eigentlich mir der Königsbergenklave, sollte da nicht auch ein Referendum zur Rückkehr nach Deutschland stattfinden....:confused: (das war Ironie)
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
...so läuft das halt, wenn russland die finger mit im spiel hat.
da sind die karten andere, evtl. gezinkt und anders gemischt...
kannst nix machen...auch die ganzen machtspielchen bringen da nix.
der zug ist raus! jetzt ist russland halt mal am zug. bisher mußten die halt immer schön einstecken.
hallo! das ist auch nicht schön!

denk´ immer dran: der herr putin lebt auch nicht ewig...
wenn das volk es so will - na bitte! wenn nicht´s geschieht kann viel passieren!

jedes volk verdient die führung die es hat. hat schon früher ein schlauer fuchs gesagt.
und wenn´s denen (ukr) nicht passt, daß die krim zum teufel ist, dann sollen die was machen.
das ist nicht meine, nicht unsere aufgabe, nein! deren! deren ganz alleine!

ich würde mich auch bedanken, wenn wir ausgerechnet die ukraine oder russland mit
ins boot nehmen würden, wenn´s streitereien um irgendein stückle land geben würde...
...oder viel besser noch: wenn die sich einmischen würden ohne gefragt zu werden...

hat die ukraine uns gebeten zu intervenieren?
ich glaube nicht! wir maßen uns an deren innenpolitisches malheur zu uns nach europa
zu tragen und darin herumzuwursteln.

wir denken, daß uns ein paar felle davon schwimmen könnten, wenn wir kein
russisches oder (ukrainisches) gas mehr bekommen...aber was soll´s?
dann ist halt die knete, die putins schergen im (sicheren) europa gebunkert
haben, auch weg...dann werden wir sehen wer noch zum herrn putin steht...

wenn er seine oligarchen verliert, wird´s ziemlich leise um ihn herum...


ich amüsier´ mich jedenfalls - jeden tag - immer mehr!
ob z. b. herr abramovich auch nächstes jahr noch mit einer super-yacht vor monaco liegt?
vielleicht ist schlacke 04 bald den hauptsponsor los? wer weiß das schon? aber wen stört´s?



in diesem sinne! frohes revoltieren! gruß vom walterle...

in eigener sache:
(da ich bei "larsi" auf der ignorierliste stehe, sendet doch bitte ihm jemand
meinen beitrag zeitnah zu. das wäre ein feiner zug! der kerl soll was davon haben!
ich denke da an den vierventilboxer...
...er hat das mit larsi so besprochen...echt! kein witz!)

der link damit es auch jeder versteht:
http://www.gs-forum.eu/r-1150-gs-un...ghat-die-kuh-weiche-hoerner-98872/index2.html
 
Thema:

Ukraine und die Medien

Ukraine und die Medien - Ähnliche Themen

  • Borodjanka „In Solidarität mit den Menschen der Ukraine.“

    Borodjanka „In Solidarität mit den Menschen der Ukraine.“: "Borodjanka, Ukraine" ntv
  • Spendenaktion Hattech "Bikers for Ukraine"

    Spendenaktion Hattech "Bikers for Ukraine": Hallo Gemeinde, ich hoffe, dass ich diesen - wie ich finde sinnvollen - Spendenaufruf hier teilen darf. Es geht um die Sammlung von Schlafsäcken...
  • Hilfe für ukrainische Flüchtlinge

    Hilfe für ukrainische Flüchtlinge: Ich habe heute mit meinem Club eine Hilfsaktion zur Unterstützung meiner rumänischen Freunde in Klausenburg/Cluj-Napoca gestartet. Diese haben...
  • Ukraine

    Ukraine: Hallo an alle. Meine Frau ist seit gestern zutiefst besorgt über den Russlandkrieg und fürchtet sich geradezu vor dessen Auswüchsen, die noch...
  • Durch Tschechien und Slowakei in die ukrainischen Karpaten

    Durch Tschechien und Slowakei in die ukrainischen Karpaten: Eigentlich wollten wir dieses Jahr mit der Enduro um den Baikalsee fahren, aber wegen Corona ist schon lange keine touristische Reise nach...
  • Durch Tschechien und Slowakei in die ukrainischen Karpaten - Ähnliche Themen

  • Borodjanka „In Solidarität mit den Menschen der Ukraine.“

    Borodjanka „In Solidarität mit den Menschen der Ukraine.“: "Borodjanka, Ukraine" ntv
  • Spendenaktion Hattech "Bikers for Ukraine"

    Spendenaktion Hattech "Bikers for Ukraine": Hallo Gemeinde, ich hoffe, dass ich diesen - wie ich finde sinnvollen - Spendenaufruf hier teilen darf. Es geht um die Sammlung von Schlafsäcken...
  • Hilfe für ukrainische Flüchtlinge

    Hilfe für ukrainische Flüchtlinge: Ich habe heute mit meinem Club eine Hilfsaktion zur Unterstützung meiner rumänischen Freunde in Klausenburg/Cluj-Napoca gestartet. Diese haben...
  • Ukraine

    Ukraine: Hallo an alle. Meine Frau ist seit gestern zutiefst besorgt über den Russlandkrieg und fürchtet sich geradezu vor dessen Auswüchsen, die noch...
  • Durch Tschechien und Slowakei in die ukrainischen Karpaten

    Durch Tschechien und Slowakei in die ukrainischen Karpaten: Eigentlich wollten wir dieses Jahr mit der Enduro um den Baikalsee fahren, aber wegen Corona ist schon lange keine touristische Reise nach...
  • Oben