Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 195

Ukrainekonflikt: Gefahr für den Frieden in Europa

Erstellt von marvin59, 10.02.2015, 17:56 Uhr · 194 Antworten · 12.906 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    Irre. Lange nicht so gelacht. Das nur, falls irgendwelche aussenstehenden sonst glauben alle GS Fahrer sind ein wenig weltfremd und Verschwörungstheorie Fans.

  2. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    Da schaut wohl nicht einer zu viel russisches Internet-TV?

  3. marvin59 Gast

    Standard

    Hallo Günther,

    natürlich lass ich dir deine Meinung und gesehe sie auch jeden anderen zu.
    Ich bin kein USA-Fan und glaube das vieles durch die Falken angezettelt ist.
    Aber unser Freund mit den vielen Urlaubern ist auch ein angeschossener Bär. Die sind ja besonderst gefährlich.
    Ich habe es schon mal geschrieben!
    ES GEHT NUR UM MACHT UND GELD und das auf beiden Seiten.
    Aber das alles spielt keine grosse Rolle.
    Die Zukunft.................. Deutschland zahlt GR 320Mrd Euro, dann kommen die ganzen anderen Pleitezecken und wollen auch noch ein wenig haben. Wenn wir dann Staatspleite sind übernehmen die Türken das Land und Erdoan macht daraus eine Aussenstelle der Türkei.
    Dann merkt der Michel das alles was er mal hatte, weg ist. Jetzt verfällt ER in Depressionen und ergibt sich dem Islamischen Schicksal.

  4. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Zitat Zitat von marvin59 Beitrag anzeigen
    Deutschland zahlt GR 320Mrd Euro,
    Quadrilliarden!

    65 mrd stimmen schon eher.

    Zitat Zitat von marvin59 Beitrag anzeigen
    Dann merkt der Michel das alles was er mal hatte, weg ist. Jetzt verfällt ER in Depressionen und ergibt sich dem Islamischen Schicksal.
    Ich fürchte eher, dass er irgendwann aufwacht und in seinem blinden Zorn alles kurz und klein haut.

  5. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    Hier ein Video des Chefs des führenden amerkanischen Think Tank STRATFOR zu den Zielen der Amis in der Ukraine:



    http://youtu.be/oaL5wCY99l8

  6. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    Hier ein Video des Chefs des führenden amerkanischen Think Tank STRATFOR zu den Zielen der Amis in der Ukraine:



    http://youtu.be/oaL5wCY99l8
    Das dürfte jetzt nicht wirklich überraschen.

  7. marvin59 Gast

    Standard

    Das sagen viele.
    Deutschland ist seit 1871 ein Problem. Aus dem willenlosen Staatenbund wurde das Kaiserreich.
    Das hat sich dann auch noch zu einer Macht entwickelt. Seit dem wollen vorallem die Briten, Franzosen und Russen
    dieses Land klein halten. Die USA hat sich seit dem ersten Weltkrieg dazu getan.
    Das wäre auch der GAU für die USA, Frankreich und England wenn Deutschland und Russland eine Eurasische Wirtschaftsunion bilden würden. Muss aber ganz klar sagen ........ sowas geht nur wenn in Russland friedlichen Leute an der Macht sind.

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Werd jetzt bloß nicht sentimental. Ich heul gleich.

  9. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Im Zweifel gilt: Putin ist schuld.

  10. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    Hier ein Video des Chefs des führenden amerkanischen Think Tank STRATFOR zu den Zielen der Amis in der Ukraine:
    http://youtu.be/oaL5wCY99l8
    Hier die Kommentare von Willy Wimmer, Albrecht Müller und Daniele Ganser dazu:



 
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kofferlösung für Soziatouren in Europa
    Von dred im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.04.2014, 18:47
  2. Welche Klagemöglichkeiten gibt es für den Bürger in Sachen Wulff?
    Von thomasL im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 10:59
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 09:59
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 09:19
  5. Spendenadressen für die Erdbebenopfer in Südostasien
    Von muh-qu-11 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 11:40