Uli wird wieder Präsident ...

Diskutiere Uli wird wieder Präsident ... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ... bei den Bayern. Hat irgend jemand zu Guttenberg gesehen? Der könnte dann doch ....
Obelix65

Obelix65

Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
431
Ort
Hedwig Holzbein, die grüne Koppel hinter Hamburg
Modell
Ducati Scrambler 800 Flat Track Pro, Piaggio Beverly 350 Sport
Nur, dass der Uli Leistung gebracht, und absoluten Erfolg hat. Das ist der Unterschied zum Guten Berg!

Angeblich verbüsst man in D ja seine Strafe, und wird gleichzeitig zu einem guten Bürger. Von daher gesehen ist der Uli ein VorzeigeStrafabsitzer.

Ich möchte gar nicht wissen wieviele Leute der Uli geschützt hat aus der Politik/Wirtschaft/Sport, redet nur keiner drüber, und die Presse darf nichts schreiben. Alleine hat der das Ding jedenfalls nicht gedreht.

Egal, soll er den den CL-Mannschaften aus Spanien, Italien, und Brexit-Land Feuer unterm Oarsch machen.

Gruß, Obelix65!
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.761
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Endlich wieder eine "Lichtgestalt" im Fußball, nachdem der Franzl abgetaucht ist. Endlich wieder ein Leuchtturm in der Brandung!:smiley-laughing::smiley-laughing:

Gruß,
maxquer
 
Gerlinde

Gerlinde

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
1.774
Nur, dass der Uli Leistung gebracht, und absoluten Erfolg hat. Das ist der Unterschied zum Guten Berg!

Angeblich verbüsst man in D ja seine Strafe, und wird gleichzeitig zu einem guten Bürger. Von daher gesehen ist der Uli ein VorzeigeStrafabsitzer.

Ich möchte gar nicht wissen wieviele Leute der Uli geschützt hat aus der Politik/Wirtschaft/Sport, redet nur keiner drüber, und die Presse darf nichts schreiben. Alleine hat der das Ding jedenfalls nicht gedreht.
Na jetzt bitte keine Loblieder.
Das was er gemacht ist keine Heldentat und das er weiterhin andere deckt, mag zwar gegenüber den anderen Seilschaftern loyal sein, aber letztendlich deckt er damit weiterhin Straftäter.
 
M

moto-schrauber

Dabei seit
23.06.2012
Beiträge
500
Modell
R 850 GL
....das er weiterhin andere deckt, ....
Woher weißt Du das?
Vielleicht ist Ulrich H. der ehrlichere Mensch im Vergleich zu gewissen Leuten, die auf höchster Staatsebene seit Jahren geltende Verträge brechen und vor Lachen jeden Abend kaum in den Schlaf kommen, weil sie damit ungestraft davonkommen...........
 
Gerlinde

Gerlinde

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
1.774
Schau, das hat nichts mit Populismus zu tun.
Stelle Dir bei 30 Millionen Steuerschuld nur die Gesamtsumme vor, die letztendlich dahinter steckt.
Die bezahlten 30 Millionen sind ja lediglich angefallen auf die zu versteuernden Gewinne und das auch nur 10 Jahre rückwirkend.
Die nicht versteuerten Gewinne, die vor den rückwirkenden 10 Jahren erwirtschafft wurden, sind weil verjährt, nicht berücksichtigt und gerade in der Zeit vor 2002 fielen ganz andere Gewinne an.

Ich habe vom Prinzip her gar nicht mal etwas dagegen, wenn jemand knallhart durchkalkuliert und sagt für eine Summe X gehe ich 21 Monate in den Bau und rechne mir dann den Stundenlohn dazu aus. Der Stundenlohn für die 21 Monate wird übrigens ein Vielfaches von dem betragen, womit ein gutsituierter Mittelständler rechnen kann. Ich bin ja bekennender Dreisatzfanatiker und rechne jetzt pro Million nicht mehr zu versteuerndem Gewinn ca 65 €/h und das 24h pro Tag, also auch im Schlaf noch dazu im Brutto gleich Nettomodus.
So gesehen ist das Ganze gar nicht mal so unclever und mich plagt auch kein Sozialneid. Ich frage mich nur, wie kann überhaupt jemand daran glauben, daß Geldbewegungen im deutlich über 100 Millionenbereich nicht irgendwann zu Tage kommen. Das ist natürlich Schnee von gestern und wurde ja in kurzer Zeit, jedenfalls im Vergleich zu einer Privatinsolvenz abgesessen.
Weiterhin bleibt für die Frage offen, ob man annehmen darf, daß aus Saulus ein Paulus wurde und ob jemand mit der Vorgeschichte als Präsident eines großen Fußballclubs wirklich geeignet ist.
Ich muß es zu meinem Glück nicht entscheiden.
 
J

Journey

Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
102
Ort
Winsen (Aller)
Modell
GS LC
Ulrich H. hat über Herrn Daum der mal die Nase voll hatte gesagt:( Zitat) Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!
Recht hat er!
 
Slipperman

Slipperman

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
408
Ort
Dortmund
Modell
TÜ 1200
Nun ja, mal abgesehen von seiner kleinen Steuerschummelei, er hat ja gern mal erklärt wer gut und wer böse ist. Stammtischparolen.
Interessante Aufrechnung


 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.761
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Der Typ ist durch und fertig. Wer will sich mit dem denn noch in der Öffentlichkeit zeigen. Ein Tipp von mir, konzentrier dich auf deine Nürnberger Bratwürtchen und gut ist. Geld hast du doch eh genug.

Gru,
maxquer
 
Obelix65

Obelix65

Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
431
Ort
Hedwig Holzbein, die grüne Koppel hinter Hamburg
Modell
Ducati Scrambler 800 Flat Track Pro, Piaggio Beverly 350 Sport
Max da geht es nicht (nur) ums Geld. :o

Josef
Ebend! Und gleichzeitig kann sich Uli rehabilitieren!

Alles vortreten, was NOCH NIE ne Putzfrau, Schrauber, Handwerker, Dienstleister, Bargeld in die Hand gedrückt hat . . .

Er macht n guten Job, und das ist vielen ein Dorn im Auge, Strafe verbüsst - rehabilitiert - fertig !

Alles nach Recht und Gesetz! Man könnte ja denken, Uli hätte sonstwas gemacht, das war nur Geld, und sie haben ihn richtig am Oarsch gepackt. Denke auch, der ist nun geläutert, und demütig!

Ausserdem war er spielsüchtig, das ist eine Krankheit.

Spricht also alles fürn Uli! Und die Fans wollen ihn. Uli hat wenigstens seine Schulden bezahlt, und seine Strafe verbüsst. Da laufen hier noch ganz andere frei herum . . .

Gruß, Obelix65!
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Moment. Lasst mich mal nach Vorne. . .




Aber wieso zieht ihr jetzt über Uli her. Der fährt doch nur hin&wieder Hörlie. . .




Oder bin ich jetzt im falschen Film?!?
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.924
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Alle Vorbestraften sollten nie wieder in ihre alten Jobs zurück dürfen. Echt?


Gesendet von meinem Sinclair ZX81 mit Tapatalk
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.956
Ort
Wien
Modell
1250er
Wenn ein Provinztr ... VW Chef werden kann, ein Bach IOC Chef werden kann, dann passt Höneß ganz gut zu den Bayern, das Bild ist wieder rund.
 
Thema:

Uli wird wieder Präsident ...

Oben