Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Uli wird wieder Präsident ...

Erstellt von Benno, 08.08.2016, 14:58 Uhr · 71 Antworten · 4.485 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    #21

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.164

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Bergchris Beitrag anzeigen
    Was Ulis Tätigkeit / Verdienst im Verein angeht, steht er wohl deutlich über den beiden oben genannten.
    kommt auf die Perspektive an. Fußball ? ja sicher, die anderen spielen ja keinen fussball ... aber fussball ist jetzt von der bedeutung her nicht so wahnsinnig weit oben angesiedelt ...

  3. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.372

    Standard

    #23
    Solange Steuerverschwendung nicht nach den gleichen Kriterien geahndet wird wie Steuerhinterziehung, habe ich für die Hinterzieher durchaus ein gewisses Verständnis.

  4. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    615

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Gerlinde Beitrag anzeigen
    Weiterhin bleibt für die Frage offen, ob man annehmen darf, daß aus Saulus ein Paulus wurde und ob jemand mit der Vorgeschichte als Präsident eines großen Fußballclubs wirklich geeignet ist.
    Da ist er ja beim FC Bayern in bester Gesellschaft.
    Mich würde vor allem interessieren, was er denn so in Zukunft für seine angestrebte Tätigkeit einstreichen wird.
    Wenn er seine zukünftigen "Aufwandsentschädigungen" komplett spenden würde, dann zöge ich den Hut vor ihm.
    Aber so weit wird es wohl nicht kommen.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    25.866

    Standard

    #25
    was mich wundert ist, dass es euch wundert......

  6. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    845

    Standard

    #26
    Hallo,

    das wundert mich nicht.
    Wer soll den Job denn sonst machen ?
    Wer hat denn im Hintergrund diesen bajuwarischen Provinzclub zum heutigen
    Bayern München gemacht ?
    Um einen der großen europäischen Balltreterclubs zu managen, braucht man eben
    jemand mit entsprechender Vernetzung, den erforderlichen Kontakten und entsprechenden Managerfähigkeiten.

    Gruß
    Christian

  7. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.164

    Standard

    #27
    Bayern ist nach wie vor ein "Provinzclub" - nur dass halt die anderen Clubs noch provinzieller sind ... Der Hauptstadtclub hat schon immer der Unterwelt gehört ...

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #28
    Ich bin ja kein Fan von Uli, aber soviel ich weiß, hat er weder das Geld vom FCB verzockt, noch das seiner Firma. Und das er ein mit allen Wassern gewaschener Fussballmanager ist, muß ich anerkennen. Da haben sich die anderen in der BuLi aber wesentlich dümmer angestellt. . .


    Und wg, Uhrenschmuggels hätten se den auch nicht erwischt.

  9. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Gerlinde Beitrag anzeigen
    Na jetzt bitte keine Loblieder.
    Das was er gemacht ist keine Heldentat und das er weiterhin andere deckt, mag zwar gegenüber den anderen Seilschaftern loyal sein, aber letztendlich deckt er damit weiterhin Straftäter.
    na dann kannst du doch sicher deine Behauptungen belegen? Ansonsten nur bla bla bla

    Kopfschüttelnder Gruß Alex

  10. Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    39

    Standard

    #30
    Also ich denke das da viele Emotionen mitspielen, aber ich möchte mal eines sagen er wurde von einem Gericht in unserem Land verurteilt. Er hat seine Strafe abgesessen mit den legalen Hafterleichterungen.

    Ich finde er ist damit ein normaler Bürger, wenn Ihn nun die Mitgliederversammlung des FC wieder als Präsidenten wählt so ist auch dies eine legale Entscheidung.
    Ich glaube wir müssen alle auch wenn es schwer fällt die Entscheidung eines Gerichtes akzeptieren , nur weil uns das Strafmaß zu gering erscheint ist es dennoch immer noch ein Gericht unseres Landes.

    Zum Glück haben eben Emotionen in der Juristerei nichts verloren.

    Meine Meinung.


    Reinhard


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es wird wieder warm
    Von Peter GS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 16:59
  2. Wenn es wieder Sommer wird.... Schuhe
    Von dakarbmw im Forum Bekleidung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 18:50
  3. Wann wirds mal wieder richtig Sommer...
    Von Kaprandy im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 16:37
  4. Modell F 650 GS wird wieder aufgelegt...
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 14:54
  5. Wann wird das RDC wieder aktiviert?
    Von Kroete im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 21:35