Uli wird wieder Präsident ...

Diskutiere Uli wird wieder Präsident ... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und WER liefert die Wurst dazu ? :confused: Josef
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Wie heißt es so schön "Der Fisch stinkt immer zu erst vom Kopf her" - im Fussball fängt das bei der FIFA an und hört beim Höneß nicht auf.....Wer da noch freiwillig sein Geld für manipulierte Spiele und Meisterschaften ausgibt ist m.M. arg "Blond".
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Also ich Spende auch. Und in Relation zum U.H., darf ich dann auch Steuern hinterziehen? Wie da 'ne Spende, egal in welcher Höhe, ein Freibrief für 'ne strafbare Handlung sein soll, erschliesst sich mir nicht.

Aber klar, wenn die Statuten es hergeben. Bitte. Er wird ja wohl nicht allein verantwortlich für die Haushaltskasse sein. Und, wie ich schon fragte. Er hat ja nicht das Geld vom FCB verzockt. Oder.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.684
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
doppelt.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.684
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
.....Wer da noch freiwillig sein Geld für manipulierte Spiele und Meisterschaften ausgibt ist m.M. arg "Blond".
ich gehe davon aus, dass du "Blond" bist und jeden Samstag die Fußballbundesliga auf Sky verfolgst. Sehr löblich.

Ach nee, die Tour de France und andere Radrennen sind auch interessant. Oder doch Moto-GP?
 
G

Gast 32829

Gast
der niederrheiner;1786871darf ich dann auch Steuern hinterziehen ?[/QUOTE schrieb:
Ich könnte ( gegen eine angemessene Spesenregelung:p ) ein CH Bankkonto Konto für dich eröffnen. :o

Josef
 
Gerlinde

Gerlinde

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
1.774
Also ich Spende auch. Und in Relation zum U.H., darf ich dann auch Steuern hinterziehen? Wie da 'ne Spende, egal in welcher Höhe, ein Freibrief für 'ne strafbare Handlung sein soll, erschliesst sich mir nicht.
Willst jetzt wirklich noch weiter spenden?
Du und der Rest der Rest der Bevölkerung hat doch, wenn man es richtig sieht, ohne Zustimmung über jahre/jahrzentelang Herrn Höneß zusammengefasst ein kleines Vermögen zur Verfügung gestellt und hat halt lediglich für die letzten 10 Jahre vor der Aufdeckung pro Kopf ca 40 Ct wiederbekommen. Der Rest des Vermögens, aus der Zeit davor, mit deutlich höheren Zinsen und Gewinnen und damit auch höheren Steuern ist halt rechtlich vollkommen korrekt bei Ihm geblieben.

Das Gesicht hat Herr Höneß (oder meinetwegen auch der liebe arme Ulii) für mich vielmehr durch die auf den ersten Seiten hier schon zitierten markigen Sprüche verloren. Für mich ist es auch vollkommen egal, ob und wieviele FC Bayern Leute ihn haben wollen. Da denke ich nur an das Zitat mit den hundertmillionen Fliegen, deren Meinung zu ihrer Nahrung mich (trotz einer unbestrittenen Mehrheit) irgendwie auch nicht überzeugen kann.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Keine Sorge, Gerlinde, meines Wissens steht die Gladbacher Diakonie, weder der Fußball, noch dem Herr Uli H. nahe. . .
 
Gerlinde

Gerlinde

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
1.774
Hab ich jetzt den Zusammenhang verpasst und nicht daß ich mich gesittet verhalten sollte, deshalb frage ich ganz vorsichtig.

Braucht Herr Hoeneß (fälschlicherweise Höneß jetzt korrigiert auf Hoeneß) einen Grabstein?
 
Zuletzt bearbeitet:
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Hab ich jetzt den Zusammenhang verpasst und nicht daß ich mich gesittet verhalten sollte, deshalb frage ich ganz vorsichtig.

Braucht Herr Höneß einen Grabstein?
Bei dem Grad an Akkuratesse, den du bei der Rechtschreibung seines Nachnamens walten lässt, ist das nur noch eine Frage der Zeit;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Ich glaub das man dessen Ableben mitbekommen wird. Da geht eher einer unserer (ex-)Präsidenten, ohne das es weiter auffällt. . .
 
Gerlinde

Gerlinde

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
1.774
Ist keine mangelnde Akkuratesse. Rechtschreibung und ganz blöde aussehende Fehler sind zu einem großen Teil die Folge eines kleinen gesundheitlichen Problems bei mir.
Ich hab mit 39 nochmal weitgehendst sprechen, schreiben, laufen lernen müßen. Ich schreibe als Restzustand immer noch viel falsch (ca 3-4 Fehler pro Zeile) und kann das nur beim Lesen hinterher korrigieren (klappt relativ gut, aber eben nicht immer). Wenn mich jemand korrigiert, da freue ich mich darüber, denn er hat das Geschriebene ja dann wohl aufmerksam gelesen.
Es ist kein Mitleid erforderlich, da ich froh bin, daß es wieder so geworden ist.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Da ja doch einige mittels Schmartfon im Forum unterwegs sind, fällt es eigentlich nicht auf. Korregieren ist da dann manchmal bisken mühsam. . .
 
Thema:

Uli wird wieder Präsident ...

Oben