Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72

Uli wird wieder Präsident ...

Erstellt von Benno, 08.08.2016, 14:58 Uhr · 71 Antworten · 4.371 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    5.677

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Obelix65 Beitrag anzeigen
    Und bei McDonalds gibts übrigens wieder "für kurze Zeit" den "NürnBurger" - wenn das mal nicht ein Zeichen ist!
    Und WER liefert die Wurst dazu ?

    Josef

  2. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.149

    Standard

    #42
    Wie heißt es so schön "Der Fisch stinkt immer zu erst vom Kopf her" - im Fussball fängt das bei der FIFA an und hört beim Höneß nicht auf.....Wer da noch freiwillig sein Geld für manipulierte Spiele und Meisterschaften ausgibt ist m.M. arg "Blond".

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #43
    Also ich Spende auch. Und in Relation zum U.H., darf ich dann auch Steuern hinterziehen? Wie da 'ne Spende, egal in welcher Höhe, ein Freibrief für 'ne strafbare Handlung sein soll, erschliesst sich mir nicht.

    Aber klar, wenn die Statuten es hergeben. Bitte. Er wird ja wohl nicht allein verantwortlich für die Haushaltskasse sein. Und, wie ich schon fragte. Er hat ja nicht das Geld vom FCB verzockt. Oder.

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.696

    Standard

    #44
    doppelt.

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.696

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von qhammer Beitrag anzeigen
    .....Wer da noch freiwillig sein Geld für manipulierte Spiele und Meisterschaften ausgibt ist m.M. arg "Blond".
    ich gehe davon aus, dass du "Blond" bist und jeden Samstag die Fußballbundesliga auf Sky verfolgst. Sehr löblich.

    Ach nee, die Tour de France und andere Radrennen sind auch interessant. Oder doch Moto-GP?

  6. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    5.677

    Standard

    #46
    [QUOTE=der niederrheiner;1786871darf ich dann auch Steuern hinterziehen ?[/QUOTE]

    Ich könnte ( gegen eine angemessene Spesenregelung ) ein CH Bankkonto Konto für dich eröffnen.

    Josef

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    25.288

    Standard

    #47
    wie viele Promille bringt das?

  8. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    5.677

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    wie viele Promille bringt das?
    Alles eine Frage des Volumens Rudi.

    Josef

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    25.288

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Alles eine Frage des Volumens Rudi.

    Josef
    du windest Dich so, dass ich annehmen muss, Du bist Banker

  10. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    783

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Also ich Spende auch. Und in Relation zum U.H., darf ich dann auch Steuern hinterziehen? Wie da 'ne Spende, egal in welcher Höhe, ein Freibrief für 'ne strafbare Handlung sein soll, erschliesst sich mir nicht.
    Willst jetzt wirklich noch weiter spenden?
    Du und der Rest der Rest der Bevölkerung hat doch, wenn man es richtig sieht, ohne Zustimmung über jahre/jahrzentelang Herrn Höneß zusammengefasst ein kleines Vermögen zur Verfügung gestellt und hat halt lediglich für die letzten 10 Jahre vor der Aufdeckung pro Kopf ca 40 Ct wiederbekommen. Der Rest des Vermögens, aus der Zeit davor, mit deutlich höheren Zinsen und Gewinnen und damit auch höheren Steuern ist halt rechtlich vollkommen korrekt bei Ihm geblieben.

    Das Gesicht hat Herr Höneß (oder meinetwegen auch der liebe arme Ulii) für mich vielmehr durch die auf den ersten Seiten hier schon zitierten markigen Sprüche verloren. Für mich ist es auch vollkommen egal, ob und wieviele FC Bayern Leute ihn haben wollen. Da denke ich nur an das Zitat mit den hundertmillionen Fliegen, deren Meinung zu ihrer Nahrung mich (trotz einer unbestrittenen Mehrheit) irgendwie auch nicht überzeugen kann.


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es wird wieder warm
    Von Peter GS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 16:59
  2. Wenn es wieder Sommer wird.... Schuhe
    Von dakarbmw im Forum Bekleidung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 18:50
  3. Wann wirds mal wieder richtig Sommer...
    Von Kaprandy im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 16:37
  4. Modell F 650 GS wird wieder aufgelegt...
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 14:54
  5. Wann wird das RDC wieder aktiviert?
    Von Kroete im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 21:35