Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72

Uli wird wieder Präsident ...

Erstellt von Benno, 08.08.2016, 14:58 Uhr · 71 Antworten · 4.671 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #51
    Keine Sorge, Gerlinde, meines Wissens steht die Gladbacher Diakonie, weder der Fußball, noch dem Herr Uli H. nahe. . .

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.117

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    du windest Dich so, dass ich annehmen muss, Du bist Banker
    NEIN verschone mich mit den Krawattentypen,
    ich hab es viel mehr mit den Natursteinen.

    Josef

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    27.624

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    NEIN verschone mich mit den Krawattentypen,
    ich hab es viel mehr mit den Natursteinen.

    Josef
    Grabsteine?

  4. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.603

    Standard

    #54
    Edelsteine. Mit Krawatte.

  5. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.117

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Grabsteine?
    In einer Filiale ja, brauchst du einen ?
    Mehrere -> Mehr Rabatt.

    Josef

  6. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    783

    Standard

    #56
    Hab ich jetzt den Zusammenhang verpasst und nicht daß ich mich gesittet verhalten sollte, deshalb frage ich ganz vorsichtig.

    Braucht Herr Hoeneß (fälschlicherweise Höneß jetzt korrigiert auf Hoeneß) einen Grabstein?

  7. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.284

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Gerlinde Beitrag anzeigen
    Hab ich jetzt den Zusammenhang verpasst und nicht daß ich mich gesittet verhalten sollte, deshalb frage ich ganz vorsichtig.

    Braucht Herr Höneß einen Grabstein?
    Bei dem Grad an Akkuratesse, den du bei der Rechtschreibung seines Nachnamens walten lässt, ist das nur noch eine Frage der Zeit;-)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #58
    Ich glaub das man dessen Ableben mitbekommen wird. Da geht eher einer unserer (ex-)Präsidenten, ohne das es weiter auffällt. . .

  9. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    783

    Standard

    #59
    Ist keine mangelnde Akkuratesse. Rechtschreibung und ganz blöde aussehende Fehler sind zu einem großen Teil die Folge eines kleinen gesundheitlichen Problems bei mir.
    Ich hab mit 39 nochmal weitgehendst sprechen, schreiben, laufen lernen müßen. Ich schreibe als Restzustand immer noch viel falsch (ca 3-4 Fehler pro Zeile) und kann das nur beim Lesen hinterher korrigieren (klappt relativ gut, aber eben nicht immer). Wenn mich jemand korrigiert, da freue ich mich darüber, denn er hat das Geschriebene ja dann wohl aufmerksam gelesen.
    Es ist kein Mitleid erforderlich, da ich froh bin, daß es wieder so geworden ist.

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #60
    Da ja doch einige mittels Schmartfon im Forum unterwegs sind, fällt es eigentlich nicht auf. Korregieren ist da dann manchmal bisken mühsam. . .


 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es wird wieder warm
    Von Peter GS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 16:59
  2. Wenn es wieder Sommer wird.... Schuhe
    Von dakarbmw im Forum Bekleidung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 18:50
  3. Wann wirds mal wieder richtig Sommer...
    Von Kaprandy im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 16:37
  4. Modell F 650 GS wird wieder aufgelegt...
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 14:54
  5. Wann wird das RDC wieder aktiviert?
    Von Kroete im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 21:35