Uli wird wieder Präsident ...

Diskutiere Uli wird wieder Präsident ... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Normalerweise macht man über Tippfehler ja keine Witze, da oll. Aber wenn in einem Motorradforum darüber diskutiert wird, ob ein Fußballverein...
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.140
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Normalerweise macht man über Tippfehler ja keine Witze, da oll. Aber wenn in einem Motorradforum darüber diskutiert wird, ob ein Fußballverein einen Vorbestraften zum Präsi wählen darf, dann ist eigentlich ohnehin schon alles verloren.

Ich persönlich wünsche dem FCB noch viele Finalspiele, die die Massen elektrisieren und in Scharen vor die Empfangsgeräte treiben. Denn dann ist in Bayern spürbar weniger Verkehr, und sogar die Rennleitung sitzt vorm Fernseher - eine Super-Gelegenheit für eine spontane Motorradtour. Und im Sinne einer spannenden Unterhaltung wäre es wünschenswert, wenn die Entscheidungen nicht so früh fallen würden. Wenn das entscheidende Tor - egal welche Mannschaft es macht - erst in der 2. Verlängerung fällt, habe ich nix dagegen, weil ich dann noch länger ungestört Mopped fahren kann. Das Ideal ist eine Niederlage des FCB im Elfmeterschießen - dann gibt es hinterher auch keinen Autocorso...


Beste Grüße vom Sampleman und seinem Tatschpätt
 
A

Andaluz

Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
353
Ort
Torrox Costa + Niederbayern
Modell
Nuda 900 R // Husqvarna 701 SM // KTM 1290 SDR // F800 R // CBR900 RR // Freeride E-XC // Road King
der fcb wäre ohne uli heute nicht das, was er ist. ist doch logisch, dass die den wieder wollen und holen.

er hat einen fehler gemacht - und ist dafür bestraft worden. jeder hat eine zweite chance verdient - er sollte jetzt halt geläutert sein und
diesen mist nicht nochmal machen. aber so schlau ist er, denke ich.

was mich immer sehr befremdet und wundert ist die gier - immer noch mehr zu wollen - auch wenn man schon viele millionen schwer ist. irgendwann ist doch auch mal gut. diese einstellung wird unsere gesellschaft irgendwann zugrunde richten ...

und spenden ist für mich tabu! wenn es irgendwo auf der welt not tut, dann ist dafür meine regierung zuständig - die das mit meinem steuergeld tun kann. oder die kirchen oder rtl, etc. - die milliardenschwer sind - und auf ihrem geld sitzen. aber auch die ziehen den leuten zusätzlich zur kirchensteuer noch mehr geld aus der tasche mit ihren spendenaufrufen oder dem spendenmarathon - was für eine farce.
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
Hab ich jetzt den Zusammenhang verpasst und nicht daß ich mich gesittet verhalten sollte, deshalb frage ich ganz vorsichtig.

Braucht Herr Hoeneß (fälschlicherweise Höneß jetzt korrigiert auf Hoeneß) einen Grabstein?
Nein, den braucht er nicht. Man wird ihm in München ein Denkmal setzen. Vermutlich zu recht.
 
timberwolf

timberwolf

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
360
Ort
Mering
Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
Wie sagte er damals über Chritoph Daum:
Kriminelle haben im Fußball niGS verloren.
Wenn er konsequent wäre........

Josef
und hat Daum danach nicht auch wieder als Trainer gearbeitet?
Mal so als Info Daum´s Trainerstationen:
Beşiktaş Istanbul (März 2001 bis Mai 2002), FK Austria Wien (Oktober 2002 bis Juni 2003), Fenerbahçe Istanbul (2004-2006), 1. FC Köln (2006-2009),
Fenerbahçe Istanbul (2009-2010), Eintracht Frankfurt (2011-2011), FC Brügge (2011-20123), Bursaspor Kulübü (2013-2014) und die Rumänische Nationalmannschaft (seit Juli 2016).
Also nicht immer mit zweierlei Maß messen......

Gruß Alex
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
... in Scharen vor die Empfangsgeräte treiben. Denn dann ist in Bayern spürbar weniger Verkehr, und sogar die Rennleitung sitzt vorm Fernseher - eine Super-Gelegenheit für eine spontane Motorradtour. Und im Sinne einer spannenden Unterhaltung wäre es wünschenswert, wenn die Entscheidungen nicht so früh fallen würden. Wenn das entscheidende Tor - egal welche Mannschaft es macht - erst in der 2. Verlängerung fällt, habe ich nix dagegen, weil ich dann noch länger ungestört Mopped fahren kann. Das Ideal ist eine Niederlage des FCB im Elfmeterschießen - dann gibt es hinterher auch keinen Autocorso...
Beste Grüße vom Sampleman und seinem Tatschpätt
Leider beschränken sich dann diese Touren in die Nachtzeit - schade eigentlich:unsure:.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
und hat Daum danach nicht auch wieder als Trainer gearbeitet?
Mal so als Info Daum´s Trainerstationen:
Beşiktaş Istanbul (März 2001 bis Mai 2002), FK Austria Wien (Oktober 2002 bis Juni 2003), Fenerbahçe Istanbul (2004-2006), 1. FC Köln (2006-2009),
Fenerbahçe Istanbul (2009-2010), Eintracht Frankfurt (2011-2011), FC Brügge (2011-20123), Bursaspor Kulübü (2013-2014) und die Rumänische Nationalmannschaft (seit Juli 2016).
Also nicht immer mit zweierlei Maß messen......

Gruß Alex
Da verwechselst du etwas. Uli möchte keine Kriminellen im Fussball. Konnte es aber bei Daum schon nicht verhindern. Jetzt könnte er es, macht's aber nicht. . .
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.140
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Da verwechselst du etwas. Uli möchte keine Kriminellen im Fussball. Konnte es aber bei Daum schon nicht verhindern. Jetzt könnte er es, macht's aber nicht. . .
Na ja, die Wahrheit ist, dass Herr Hoeneß gegen ein Zitat verstößt, dass er selbst einmal getätigt hat. OMG! Hängt ihn höher! Wer so etwas noch nie getan hat, der werfe bitte den ersten Stein.

Übrigens sehe ich nicht die Causa Daum als Hauptproblem, sondern eher die nicht wirklich blütenweißen Westen der Herren Beckenbauer und Rummenigge, wenn man beim FCB schon auf lupenreine Führungszeugnisse bestehen will.
 
F

Franzl

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
66
Stelle Dir bei 30 Millionen Steuerschuld nur die Gesamtsumme vor, die letztendlich dahinter steckt.
Man sollte den ehrenwerten Herren nicht so kritisieren, denn der Aufstieg in die Liga der Schwerverbrecher wurde ihm versagt. Die Gangster beim Postraub in England erbeuteten immerhin 58 Millionen Euro nach heutigem Zeitwert. Der arme Uli muss sich also noch ein wenig anstrengen, bevor er in der Oberliga der Verbrecher mitspielen darf.
 
Thema:

Uli wird wieder Präsident ...

Oben