Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

THE ULTIMATE ADVENTURE BIKE

Erstellt von sukram, 13.12.2009, 13:19 Uhr · 28 Antworten · 2.430 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard THE ULTIMATE ADVENTURE BIKE

    #1
    http://www.terramostro.com/index.cfm

    Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #2
    moin,

    diese angaben:

    Type L twin cylinder, 2 valve per cylinder Desmodromic, air cooled

    lassen mich glauben, dass es wirklich ein "adventure" sein wird, mit dem ofen auf reisen zu gehen.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #3
    Ich find das Teil klasse, stand irgendwo was vom Preis?
    und dass Ducati Monster (Basis) höhere Unterhaltskosten und Reparaturkosten
    als ne 12er GS verursachen, halte ich auch für ne Fabel.....
    395 amerikanische Pfund sind fahrfertige ca. 180 Kg?? her damit




    Tiger

  4. 084ergolding Gast

    Standard Was für ne Ansage

    #4
    Au weia ......

    Gruss Jan

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Schön

    #5
    finde ich Ducati fast immer. Und haben musste ich auch unbedingt mal eine. Aber nach dem ganzen Dreck den ich mit der 749er biposto erlebt habe, hab ich Zweifel an der "Pflegeleichtigkeit" der Duc.
    Handling sollte (vom optischen Eindruck ausgehend) toll sein...

  6. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard ÖH ...

    #6
    also schön finde ich sie nicht aber das ist eine
    GS ja auch nicht unbedingt .... aber wenn sie
    fahrtechnisch was taugt .... wäre die Optik ja egal ...

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #7
    Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters....
    Scheint aber ein Geländemoped zu sein, mit dem man nicht wegen def. Ringantenne o.ä liegenbleibt. Die luftgekühlten sind ja schon lange zuverlässig.
    Mir gefällt das reduziert aufs Wesentliche gut. Kein Plastikfirlefanz......achja ich hab ja schon ne HP
    Tiger

  8. Nero8 Gast

    Standard

    #8
    ...typisch BMW Fahrer...die denken zuerst immer an den Nutzen anstatt......habt ihr euch eigentlich schon einmal gefragt was sich unter den läppischen Kunststoffdeckeln an jedem Zylinder versteckt...das Herzstück jedes demodromisch gesteuerten Ducatimotors...ich kann es mir schon bildlich vorstellen daß Sand und Schlamm die Zahnriemen blockieren...also bitte...eine Ducati als Geländemaschine...habt ihr auch Cruiser Fotos für das Harley Forum...Mamma mia

  9. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters....
    Scheint aber ein Geländemoped zu sein, mit dem man nicht wegen def. Ringantenne o.ä liegenbleibt. Die luftgekühlten sind ja schon lange zuverlässig.
    Mir gefällt das reduziert aufs Wesentliche gut. Kein Plastikfirlefanz......achja ich hab ja schon ne HP
    Tiger
    ja deswegen hab ich ja auch gesagt MIR gefällt nie ned ...
    Was sie taugt wird man dann sehen !

  10. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    393

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Ich find das Teil klasse, stand irgendwo was vom Preis?
    und dass Ducati Monster (Basis) höhere Unterhaltskosten und Reparaturkosten
    als ne 12er GS verursachen, halte ich auch für ne Fabel.....
    395 amerikanische Pfund sind fahrfertige ca. 180 Kg?? her damit




    Tiger

    Nun ja, laut Ducati Händler ist es keine Fabel, dass ne 24000 Wartung bei der neuen Multistrada mit mindestens 500 Teuros zu Buche schlägt. BMW nimmt bei ner 1200er GS 214 Teuros. Zumindest mein BMW Händler nimmt das!! Beides reine Wartungskosten ohne Verschleißartikel aber incl. Bremsflüssigkeit.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Bike to Bike Kommunikation
    Von rellob im Forum Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 17:16
  2. Biete Sonstiges Polo TourenKombi Ultimate
    Von Stupfli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 10:13
  3. Suche Empfehlung: bike-to-bike Gegensprechanlage
    Von clausk im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 15:50
  4. Big Bike
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 12:51
  5. My Bike
    Von el_conguero im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 08:56