Seite 1 von 44 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 431

Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum!

Erstellt von marek, 19.04.2008, 09:15 Uhr · 430 Antworten · 21.761 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    125

    Standard Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum!

    #1
    Mal ganz ehrlich, wem geht´s wie mir. Samstag morgen aufgewacht nen Kaffee aufgesetzt, den PC hochgefahren und seit 7.00h Forum lesen. Die Familie liegt noch komplett im Tiefschlaf und man hat ruhe für sich. Keiner nervt und will außer dir an den PC, keiner nervt du sollst spülen oder staubsaugen. Das Leben kann so schön sein, wenn man gerade GS fährt oder in Ruhe Berichte im Forum lesen kann. Ich höre was, ich glaub die Bande erwacht! Mal sehen wie lange die mich noch in Ruhe lassen?

  2. Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    154

    Blinzeln

    #2
    Zitat Zitat von marek Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich, wem geht´s wie mir. ...
    Hallo Marco,
    mir geht's wie dir! Samstag und Sonntag Morgen sind die einzigen beiden Tage an denen ich mich ungestört am PC auslassen kann. TOP1 ist natürlich das GS-Forum. Egal welche Fragen ich bisher hatte, hier bekam ich immer eine Antwort, auch ohne 'nen eigenen Fred aufzumachen. Das Forum ist immer wieder interessant, vor allem, auf welche Dinge man da stößt, an die man vorher nie gedacht hatte.
    Also gut, dann bis morgen Früh!

    Viele Grüße
    Rainer

  3. Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    #3
    Ja so ist es und schöne grüße nach bamberg. bis morgen früh

  4. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    83

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von marek Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich, wem geht´s wie mir. Samstag morgen aufgewacht nen Kaffee aufgesetzt, den PC hochgefahren und seit 7.00h Forum lesen. Die Familie liegt noch komplett im Tiefschlaf und man hat ruhe für sich. Keiner nervt und will außer dir an den PC, keiner nervt du sollst spülen oder staubsaugen. Das Leben kann so schön sein, wenn man gerade GS fährt oder in Ruhe Berichte im Forum lesen kann. Ich höre was, ich glaub die Bande erwacht! Mal sehen wie lange die mich noch in Ruhe lassen?

    Bingo!! Das hätte Wort für Wort von mir kommen können

    Du bist also nicht allein ......

    Gruß

    Bernd


    P.S.: Den Sonntagmorgen gibt´s ja zum Glück auch noch

  5. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    #5
    so, sonntag morgen, die meute schläft. frischer kaffee und ruhe.
    schönen tag zusammen.

    gruß

    torsten

  6. Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    154

    Standard immer wieder Samstag und Sonntag

    #6
    Moin Thorsten,
    bin auch wieder dabei. Auch bei mir schläft die Meute noch.
    Wetter könnte heute gut werden. Vielleicht werd ich heute Nachmittag mit einer meiner 3 Mädels ne kleine Spritztour machen.
    Gruß
    Rainer

  7. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard

    #7
    "so, sonntag morgen, die meute schläft. frischer kaffee und ruhe."


    Moggäähhn!

    Da mach ich mal " drunter..........

    Gr, Cowy

  8. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #8
    Also ich versteh Euch nicht...woher habt Ihr den frischen Kaffee, wenn alle anderen noch schlafen?

  9. Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    154

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Wienerwilhelm Beitrag anzeigen
    Also ich versteh Euch nicht...woher habt Ihr den frischen Kaffee, wenn alle anderen noch schlafen?
    Selbst ist der Mann!
    Gruß
    Rainer

  10. Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    #10
    Moin Moin !
    Bin nun auch da! Mußte erst den übergelaufenen Kaffee aufwischen. Was hab ich heut morgen gelernt? Erstmal die Kanne auskippen, bevor man neuen Kaffee zulaufen läßt! Sonst kommste nämlich zuspät ins Forum!


 
Seite 1 von 44 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Uhrzeit spinnt
    Von gs-freund78 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 10:16
  2. nach Batterietausch richtige Uhrzeit angezeigt...
    Von buebigers im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 20:55
  3. Uhrzeit auf Null
    Von Szauty im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 20:32
  4. Bremen, Samstag 21.11.09
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:56