Seite 11 von 44 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 431

Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum!

Erstellt von marek, 19.04.2008, 09:15 Uhr · 430 Antworten · 21.789 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    ich denke ganz so schmucklos würden die beiden nicht verbraten ...
    aach, alles Schall und Rauch...

  2. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen

    aach, alles Schall und Rauch...
    ich glaube der ortsübliche berufsverband organisiert schon den entsprechenden convoy ...

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    ich glaube der ortsübliche berufsverband organisiert schon den entsprechenden convoy ...
    Viiiieeeel zu langsam, jetzt wo ich die CTA's draufhabe und fahre wie eine Weltmeister

    Oh, Mist, ich merke grade: ist ja gar kein Samstag Morgen... Na, dann halt bis in zwei Tagen, wenn ich meine Eifel-Master mache schaue ich vorher mal kurz rein .

  4. RAINI Gast

    Standard

    ....du mocht jo nix oba des wichtigste is das a Feiertog is!!!

    Gruaß Raini

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von husti Beitrag anzeigen
    ....du mocht jo nix oba des wichtigste is das a Feiertog is!!!

    Gruaß Raini
    Do host scho fei Recht

  6. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Guten Morgen meine Freunde der leichten Unterhaltung! Es ist Samstag früh 6.46Uhr und die Sonne strahlt, was das Zeug hält!
    Und wieder einmal ist der Hitzedunst des Kaffees in der Sonne zu sehen und ich bin wieder ein Gefangener meiner selbst! Ich sitze wieder in der Arbeit und kann heut nicht Motorrad fahren, geschweige denn meine Q putzen, so wie es das kleine Quallentier die Tage gemacht hat! Respekt dafür nochmal! Na, wie war die all morgentliche mit den Ellenbogen auf den Knien sitzerei
    Wünsche all denen die jetzt dann aufstehen und sich einen Kaffee machen einen wirklich wunderschönen guten Morgen!
    Ach! Ich könnte Bäume ausreissen!

  7. Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    154

    Standard

    Moin, Moin!
    Die Sonne lacht auch in Oberfranken
    Kaffee ist bereits in der Mache
    Allerdings kann ich heute und auch morgen nicht Q-Fahren
    Hab den Kindern versprochen wir gehen heute mit Bekannten Zelten
    Mit den Bekannten wird heut Abend aber auch lustig
    Also viel Spaß beim Biken und allzeit unfallfreie Fahrt !!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß
    Rainer

  8. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Da kann man ja nicht mal mein Beileid wünschen, weil wegen dem Zelten!
    Is ne schöne Sache! Ich hoffe nur, Ihr werdet nicht davon gespült!
    Wo gehts denn hin?

  9. Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    154

    Standard

    ... laut Wetterbericht sollte es schön bleiben bei 22°. Auch nachts Tiefsttemperaturen bei 12° sind OK. Morgen auch schön bei 22°. Also alles stabil

    Wir fahren nur ca. 30 km weit nach Ebensfeld (zwischen Bamberg und Lichtenfels). Dort ist ein schöner Campingplatz, bei dem wir auch in den letzten 5 Jahren regelmäßig waren.

    Freu mich auch schon drauf. Sind gerade an den letzten Vorbereitungen. Kinder schlafen noch (!), aber bald gehts los

    Ich trink heut Abend "a Seidla" für dich mit

    Gruß
    Rainer

  10. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    morgen zusammen,

    ahh ist das wetter heute wieder traumhaft.
    zum mopedfahren komme ich heute leider auch nicht das hab dafür gestern gemacht.
    aber waschen muß ich die Q noch, bin gestern noch gefahren und schön in den regen gekommen. war eine premiere für die neue Q

    schönen tag euch allen,

    gruß

    torsten


 
Seite 11 von 44 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Uhrzeit spinnt
    Von gs-freund78 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 10:16
  2. nach Batterietausch richtige Uhrzeit angezeigt...
    Von buebigers im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 20:55
  3. Uhrzeit auf Null
    Von Szauty im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 20:32
  4. Bremen, Samstag 21.11.09
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:56