Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum!

Diskutiere Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin, wo regnets??? Hier ist sogar ein wenig blauer Himmel:rolleyes: und Mopetputzen geht doch auch im Regen;)
gsabs9

gsabs9

Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
717
Ort
Bochum mitten im Pott
Modell
HP2E & 1200GSAdv
Moin,
wo regnets???
Hier ist sogar ein wenig blauer Himmel:rolleyes:
und Mopetputzen geht doch auch im Regen;)
 
whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
Na Gott sei Dank - doch jemand da

Moin Sven,

in FFm regnet's.
Stimmt, geht auch im Regen, aber da wir Stadtmenschen nicht vor der Tür im Hof putzen dürfen/ können, müssen wir erst mal losfahren. Und auf dem Rückweg von der Waschgelegenheit ist dann die ganze Arbeit wieder dahin...:eek:

Aber der Tag ist ja erst ein paar Stunden alt...;)

Liebe Grüße,
wiebke
 
gsabs9

gsabs9

Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
717
Ort
Bochum mitten im Pott
Modell
HP2E & 1200GSAdv
Tja Wibke,
dann hoffe ich das die Sonne auch bei Dir durch kommt, damit dein Mopet vom Staub befreit werden kann:)
Derweilen kann man ja noch einen Kaffee trinken:rolleyes:
 
P

puma

Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
34
Ort
DELles
Modell
R 1200 GS
Feierabend

Jaja, ich weiß, komische Zeit dafür, aber ich bin froh jetzt gleich nach Hause zu dürfen. Hier scheint im Gegensatz zur alten Heímat Hessen die Sonne, aber mit Mopped wird´s nach dem Dienst trotzdem nix:(. Dafür nächste Woche noch ein Spät-in-der-Saison-Training.:D
Grüße aus Nordwest
 
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
tja , sind gerade vom Frühstück zurück:D
man muss auch mal einen Samstag ohne Moped auskommen:mad:
habe aber den PC mit dabei und halte Kontakt.

meine Frau ist fertig, so jetzt können wir die Stadt besichtigen
http://www.urlaub-polen.de/breslau.shtml

bis dann:rolleyes:

ach ja 28C, Sonne , Bier schmeckt,....
 
Zuletzt bearbeitet:
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Jaaaaaaahhhaaaaaaaa...

Heute Morgähn noch den Fred gesucht, nicht direkt gefunden, und kaum bin ich mit dem Leihhund zurück, haben sich die Spätaufsteher bemerkbar gemacht und prollen hier rum :D.

Das Moppedputzproblem habe ich nicht so, aber wenn man Langeweile hat...:eek::D

Hier ist es total schwülwarm, ich denke, mit etwas Fahrtwind ist das gleich besser zu ertragen :rolleyes:.

Wenn's morgen annähernd auch so ist bin ich um die Uhrzeit unterwegs zu den Hui Wällern :).
 
whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
Ähh, Sukram, Ihr wart doch grad erst im Urlaub.... :confused:;)
Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen schönen - auch ohne Moped!

LG,
wiebke
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Moin

Bin gerade aufgestanden, aber ich weiß nicht, ob das richtig war. Draußen Regen und a....kalt!! Muss nachher noch mit dem Hund raus, ich glaube ich nehme den Taucheranzug :p Kürzlich sagte der Wetterdienst was von Altweibersommer....z.zt ist eher Totensonntagwetter. Ich wollte eigentlich die 10.000 km noch voll kriegen, dass die Q dieses Jahr noch zur Inspektion kommt. Nächstes Frühjahr ist wieder der Teufel los, aber naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. 2 schöne Wochenenden und ich kriege die letzten Tausend auch noch zusammen:D Ich glaube ich mache erstmal frustbügeln (klingt auch nicht schlecht) Bis denne
 
marss73

marss73

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
614
Ort
Stuttgart
Modell
GTS 300, Africa Twin
Ich glaube ich mache erstmal frustbügeln (klingt auch nicht schlecht)
Von all den skurilen Dingen, die Menschen so machen - Hunde quälen, Synchronschwimmen, Ü-Eier sammeln, sich selbst in die Luft sprengen - ist mir nichts so fremd wie das "frustbügeln" :confused:

Aber Danke für den Tipp, ich muß zur Reinigung, meine gebügelten Hemden abholen :cool:

Gruß
Martin
 
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
Moin Wiebke,

ist doch immer das Gleiche, manche Leute kriegen den Hals einfach nicht voll...:eek:

habe Füsse platt, Kultur noch und nöcher, jetzt ein Bier " Zywiec ", Morgen noch Kultur, Montag dann Maloche

der nächste Kurz-Urlaub kommt bestimmt:D:D:D aber mit dem Moped

Liebe Freunde bis nächsten Samstag:p
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Guten Morgen....

.....an alle Q-Treiber/innen die auch nicht fahren können ( Wetter, Arbeit,etc)!
Ich sitz hier und warte wieder wie schon so oft darauf, daß meine Arbeitskollegen auftauchen und hier bis um eins wieder einiges los ist!
Tja, bei dem Wetter, diesmal ja kein Problem. Die letztzen Male war es aber leider immer schön Wetter ( Pech für mich, Glück für Euch)! Nun wie auch immer, ich wünsche trotzdem einen schönen Tag!;)
 
whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
Moin zusammen!

Ghost,
wer heute fährt, muss dringend noch den Freischwimmer machen oder hat masochistische Züge. Angie wird wahrscheinlich nicht mal ihren Hund raus lassen...
Das ist nicht fair: Die Woche über war gut (mit dem Sommer scheiden ja auch die Ansprüche - bald wird fünf Grad wieder warm sein.....) und jetzt das: Dauerregen und entsprechende Aussichten.

Naja,
bügeln werde ich deswegen jedenfalls nicht.

Habt ein schönes Wochenende,
wiebke
 
gsabs9

gsabs9

Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
717
Ort
Bochum mitten im Pott
Modell
HP2E & 1200GSAdv
das wird schon

die erste Tasse Kaffee, es ist trüb und nass., der Hund bettelt und will raus( so lange liegen ist doch langweilig)
Heut Nachmittag wirds besser... und morgen früh bestimmt!!!
Da ist ein kleines Hp treffen im Bergischen angedacht...
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.012
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Ghost,
wer heute fährt, muss dringend noch den Freischwimmer machen oder hat masochistische Züge. Angie wird wahrscheinlich nicht mal ihren Hund raus lassen...
Das ist nicht fair: Die Woche über war gut (mit dem Sommer scheiden ja auch die Ansprüche - bald wird fünf Grad wieder warm sein.....) und jetzt das: Dauerregen und entsprechende Aussichten.

Naja,
bügeln werde ich deswegen jedenfalls nicht.

Habt ein schönes Wochenende,
wiebke
Moin, Moin!

Oooch, ich bin auch schon wach und plane gerade eine Herbsttour durch den sonnigen Norden - Richtung Holsteinische Schweiz (:p :p :p).
Um 10:00 kommt der Kumpel und es geht los....

Aber laß uns jetzt keine Nord/Süd-Wetterdiskussion beginnen...
 
whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
Hey Jörg,
dann geniess es auf jeden Fall für mich mit.
Und fallt nicht vom Berg. ;););):D

Viel Spaß,
wiebke
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Besserung.....?

Die Besserung bleibt abzuwarten! Kann es nur für Euch hoffen!
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur zu schlechte Kleidung:D!
Denn Hund nicht rauslassen ist wirklich unfair! Bei dem Hundwetter! Damit mein ich, es ist das richtige Wetter für nen Hund!:D
 
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
morgen zusammen,

bis jetzt regnet es noch nicht, sieht aber trübe aus.
naja muss ich wenigstens nich rasenmähen :D:D

gruß

torsten
 
gsabs9

gsabs9

Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
717
Ort
Bochum mitten im Pott
Modell
HP2E & 1200GSAdv
jaja,
der Hund war mal eben im Feld.. nun liegt er pladder nass auf seiner Decke und grummelt vor sich hin... Die große Runde kommt dann nach dem 3 Kaffee:rolleyes:
Rasenmähen... kann noch kommen aber gut muß ja auch sein
 
Thema:

Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum!

Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum! - Ähnliche Themen

  • Korrekte Uhrzeit geht verloren

    Korrekte Uhrzeit geht verloren: Die korrekte Uhrzeit des Tft Display heute mal wieder (zum zweiten Mal) verstellt - ohne menschliches Zutun. Habe nun - ob es damit was zu tun...
  • Uhrzeit geht verloren

    Uhrzeit geht verloren: Servus Gemeinde, nachdem sich mein Sohn nun auch eine 1150GS (Baujahr 2003) zugelegt hat, habe ich folgende(s) Frage / Problem: Bei Ausschalten...
  • Wird die Uhrzeit über das Navi synchronisiert?

    Wird die Uhrzeit über das Navi synchronisiert?: Hallo Bei meiner LC wird im Display immer noch die Sommerzeit angezeigt, der Navigator zeigt die korrekte Uhrzeit an. Irgendwie bin ich der...
  • Uhrzeit automatisch einstellen -- ohne Navigator

    Uhrzeit automatisch einstellen -- ohne Navigator: werde nicht so recht schlau was damit gemeint ist "Uhrzeit automatisch einstellen" - kann da nichts in der BA finden! -> wird hier die Uhrzeit vom...
  • Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen

    Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen: Hallo, gibt es beim Navigator 5 die Anzeige der aktuellen Uhrzeit während der Streckenführung? Mein altes Bike hat keine Uhrzeitanzeige und das...
  • Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen - Ähnliche Themen

  • Korrekte Uhrzeit geht verloren

    Korrekte Uhrzeit geht verloren: Die korrekte Uhrzeit des Tft Display heute mal wieder (zum zweiten Mal) verstellt - ohne menschliches Zutun. Habe nun - ob es damit was zu tun...
  • Uhrzeit geht verloren

    Uhrzeit geht verloren: Servus Gemeinde, nachdem sich mein Sohn nun auch eine 1150GS (Baujahr 2003) zugelegt hat, habe ich folgende(s) Frage / Problem: Bei Ausschalten...
  • Wird die Uhrzeit über das Navi synchronisiert?

    Wird die Uhrzeit über das Navi synchronisiert?: Hallo Bei meiner LC wird im Display immer noch die Sommerzeit angezeigt, der Navigator zeigt die korrekte Uhrzeit an. Irgendwie bin ich der...
  • Uhrzeit automatisch einstellen -- ohne Navigator

    Uhrzeit automatisch einstellen -- ohne Navigator: werde nicht so recht schlau was damit gemeint ist "Uhrzeit automatisch einstellen" - kann da nichts in der BA finden! -> wird hier die Uhrzeit vom...
  • Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen

    Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen: Hallo, gibt es beim Navigator 5 die Anzeige der aktuellen Uhrzeit während der Streckenführung? Mein altes Bike hat keine Uhrzeitanzeige und das...
  • Oben