Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum!

Diskutiere Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moinsen! :)
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
have a nice day
es sieht zum fürchten draussen aus,
na ja was muss das muss
gestern abend in aachen musikfest,
schon die ganze Woche bis Sonntag,
herrlich.
 
whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
Moin zusammen!

Wow, großartiger Start ins Wochenende: es schüttet wie aus Eimern!
Hoffe, bei Euch ist das Wetter besser?!
Mopedfahren wäre ja eh nichts gewesen......:mad::mad::mad:

Habt ein schönes!

wiebke:)
 
GS Bär

GS Bär

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
627
Ort
near Mainhatten
Modell
Triple Black
Ebenfalls moin.:D

Mich hat der Regen aus dem Schlaf gerissen. Hat so gegen den Rolladen getratscht, das an Schlaf nicht mehr zu denken war. Sieht wohl ganz danach aus, als müsste die Q heute im Stall bleiben :o:mad:

Gruß
Andreas
 
whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
Ebenfalls moin.:D

Mich hat der Regen aus dem Schlaf gerissen. Hat so gegen den Rolladen getratscht, das an Schlaf nicht mehr zu denken war. Sieht wohl ganz danach aus, als müsste die Q heute im Stall bleiben :o:mad:

Gruß
Andreas
Stimmt - war bei mir auch so. Lauter als der Wecker. :mad: Seeeeeeeehr ärgerlich! Vor allem wird' s auch gar nicht hell. :mad:
 
GS Bär

GS Bär

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
627
Ort
near Mainhatten
Modell
Triple Black
Stimmt - war bei mir auch so. Lauter als der Wecker. :mad: Seeeeeeeehr ärgerlich! Vor allem wird' s auch gar nicht hell. :mad:

Wecker ??? Am Samstag ?? Mensch gestern war so ein schöner Tag und den musste man(n) wieder im Büro verbringen :mad: Hatte gehofft, dass sich die Wetterfrösche a bisserl irren und der Tiefausläufer an uns vorüber zieht und ich endlich mal wieder Zeit und Gelegenheit habe, mein Möpi auszuführen :(:( Aber offensichtlich sitzen in Offenbach manchmal auch schlaue Leute ;):D:D:D
 
whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
Wecker ??? Am Samstag ?? Mensch gestern war so ein schöner Tag und den musste man(n) wieder im Büro verbringen :mad: Hatte gehofft, dass sich die Wetterfrösche a bisserl irren und der Tiefausläufer an uns vorüber zieht und ich endlich mal wieder Zeit und Gelegenheit habe, mein Möpi auszuführen :(:(
Tja, leider - muss arbeiten...
Ich hate die Hoffnung, wenigstens mit dem Moped ins Büro fahren zu können - da liegt der bärsch auf dem Weg.:rolleyes:
Naja, der nächste Sommer kommt bestimmt.
Ich drück Dir die Daumen, dass es am Nachmittag besser wird.

Aber offensichtlich sitzen in Offenbach manchmal auch schlaue Leute ;):D:D:D
Na, das glaube ich wiederum nicht - die haben sich sicher geirrt.;)
 
GS Bär

GS Bär

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
627
Ort
near Mainhatten
Modell
Triple Black
Na dann mal viel "Spaß" im Büro heute ;) Aber der Ärger dürfte sich in Grenzen halten bei dem Wetter. Zumindest wird es langsam hell.....:D:D Und morgen ist ja auch noch ein Tag und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.:):)
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.014
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
so, sonntag morgen, die meute schläft. frischer kaffee und ruhe

Ihr habt es alle gut :rolleyes:

Ich habe auch Ruhe, da meine Kinder bei ihren Müttern wohnen ;):D

Sche..ß Wetter, kalt und Regen ohne Ende :mad:

Dafür habe ich aber gestern Nachmittag meine 200Km im Bergischen abgedreht :D

Wünsche euch allen dennoch ein schönes WE
 
F

Flotte Biene

Dabei seit
28.06.2009
Beiträge
7
Modell
BMW F650 GStwin, Beta Alp 4.0, Beta EVO 125
Guten morgen aus Bayern,
bei uns ists zwar grau, aber trocken! Theoretisch kann man fahren.
Praktisch kann ich leider nicht. Hab mir beim Trialfahren die Hand verletzt. Am Mittwoch war OP - 6 Wochen Pause:( .... jetzt wo die neue F 650 GS twin im Stall steht ist das ärgerlich. Aber vielleicht gibts im Dezember noch ein paar schöne Tage um ein paar Kilometer fahren zu können.

Für alle die heute fahren: es wäre super schön, wenn ihr gedanklich ein paar Kilometer für mich mitfahrt!

Schönes Wochenende
Sabine
 
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
richtiges Herbstwetter, na ja, man soll nicht Traurig sein

ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind, warte auf ein Packet von WIlbers
DHL nach BElgien, na ja bestimmt mit der Postkutsche.
Dienstag abgeschickt laut Versender, 2 Tage Lieferfrist:confused:
NIx da:(
Schlimm ist das ich in Erwartung schon alles ausgebaut habe:eek:
 
Mike 13

Mike 13

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
353
Ort
Bad Offenbach/Land
Modell
Fun GS 1150
Wie gut das ich den gestrigen Tag noch mal genutzt habe. Runde Odenwald 200km. zum Kurt R aufn Kaffee. Habe halt primaten gesetzt.Gearbeitet wird heut,wegen dem Wetter. "Ein schlauer Offenbacher(Land)":D:D:D
 
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
Samstag genutzt,
Wilbers erhalten heute morgen, Moped umgebaut;)
Morgen kann es regnen was es will
eine Tour muss sein:D:D
 
GS Bär

GS Bär

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
627
Ort
near Mainhatten
Modell
Triple Black
"Ein schlauer Offenbacher(Land)":D:D:D
Hallo Michael,

mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig :D:D:D Könnte sein, dass man dir dies in Mühlheim, Obertshausen, Heusenstamm, Rodgau, Rödermark, Seligenstadt, Langen, Neu-Isenburg, Hainburg etc. übel nehmen könnte, wenn du sie als "Offenbacher" bezeichnest :D;):D Und dass Bewohner des Landkreises Offenbach (dazu zähle ich mich auch :D) ohnehin schlau sind, zeigt sich ja schon daran, dass sie im LANDKREIS wohnen :D:D:D Vielleicht kommt ja irgendwann mal wieder eine Gebietsreform....:D:D

Gruß
Andreas
 
whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
Hallo Michael,

mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig :D:D:D Könnte sein, dass man dir dies in Mühlheim, Obertshausen, Heusenstamm, Rodgau, Rödermark, Seligenstadt, Langen, Neu-Isenburg, Hainburg etc. übel nehmen könnte, wenn du sie als "Offenbacher" bezeichnest :D;):D Und dass Bewohner des Landkreises Offenbach (dazu zähle ich mich auch :D) ohnehin schlau sind, zeigt sich ja schon daran, dass sie im LANDKREIS wohnen :D:D:D Vielleicht kommt ja irgendwann mal wieder eine Gebietsreform....:D:D

Gruß
Andreas
...und alles wird zu Frankfurt???:confused:
Ob das so gut ist.....:confused:;)
 
whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
Nö, nö. Da das schöne Dietzenbach ja Kreisstadt ist, wird es dann zum Kreis Dietzenbach :D:D Oder aber unsere liebe Petra Roth setzt sich durch und ALLES wird zu Ffm gemacht :D
Okay, aber nur, wenn FFM dann bis inkl. WI geht!
 
GS Bär

GS Bär

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
627
Ort
near Mainhatten
Modell
Triple Black
Okay, aber nur, wenn FFM dann bis inkl. WI geht!

Aber jetzt stell dir das mal ernsthaft vor. Was sollen wir denn dann mit all den Beamten und städtischen Angestellten machen, die bei Gründung einer solchen Großstadt mit schlanker und effektiver Verwaltung freigesetzt würden ?? Von den dann abgesetzten kommunalen Feudalherren (Bürgermeister) mal ganz abgesehen ;):D
 
GS Bär

GS Bär

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
627
Ort
near Mainhatten
Modell
Triple Black
Übrigens. Die Hoffnung scheint wohl doch heute ihren Tod zu finden. Wenn ich so aus dem Fenster schaue, dann wird das heute wohl wieder nix mit ner kleinen Runde :( Und bei Regen fahren hab ich heute keine Lust :( Wo bleibt er denn, der "Goldene Oktober" ???
 
Thema:

Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum!

Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum! - Ähnliche Themen

  • Korrekte Uhrzeit geht verloren

    Korrekte Uhrzeit geht verloren: Die korrekte Uhrzeit des Tft Display heute mal wieder (zum zweiten Mal) verstellt - ohne menschliches Zutun. Habe nun - ob es damit was zu tun...
  • Uhrzeit geht verloren

    Uhrzeit geht verloren: Servus Gemeinde, nachdem sich mein Sohn nun auch eine 1150GS (Baujahr 2003) zugelegt hat, habe ich folgende(s) Frage / Problem: Bei Ausschalten...
  • Wird die Uhrzeit über das Navi synchronisiert?

    Wird die Uhrzeit über das Navi synchronisiert?: Hallo Bei meiner LC wird im Display immer noch die Sommerzeit angezeigt, der Navigator zeigt die korrekte Uhrzeit an. Irgendwie bin ich der...
  • Uhrzeit automatisch einstellen -- ohne Navigator

    Uhrzeit automatisch einstellen -- ohne Navigator: werde nicht so recht schlau was damit gemeint ist "Uhrzeit automatisch einstellen" - kann da nichts in der BA finden! -> wird hier die Uhrzeit vom...
  • Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen

    Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen: Hallo, gibt es beim Navigator 5 die Anzeige der aktuellen Uhrzeit während der Streckenführung? Mein altes Bike hat keine Uhrzeitanzeige und das...
  • Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen - Ähnliche Themen

  • Korrekte Uhrzeit geht verloren

    Korrekte Uhrzeit geht verloren: Die korrekte Uhrzeit des Tft Display heute mal wieder (zum zweiten Mal) verstellt - ohne menschliches Zutun. Habe nun - ob es damit was zu tun...
  • Uhrzeit geht verloren

    Uhrzeit geht verloren: Servus Gemeinde, nachdem sich mein Sohn nun auch eine 1150GS (Baujahr 2003) zugelegt hat, habe ich folgende(s) Frage / Problem: Bei Ausschalten...
  • Wird die Uhrzeit über das Navi synchronisiert?

    Wird die Uhrzeit über das Navi synchronisiert?: Hallo Bei meiner LC wird im Display immer noch die Sommerzeit angezeigt, der Navigator zeigt die korrekte Uhrzeit an. Irgendwie bin ich der...
  • Uhrzeit automatisch einstellen -- ohne Navigator

    Uhrzeit automatisch einstellen -- ohne Navigator: werde nicht so recht schlau was damit gemeint ist "Uhrzeit automatisch einstellen" - kann da nichts in der BA finden! -> wird hier die Uhrzeit vom...
  • Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen

    Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen: Hallo, gibt es beim Navigator 5 die Anzeige der aktuellen Uhrzeit während der Streckenführung? Mein altes Bike hat keine Uhrzeitanzeige und das...
  • Oben