Seite 18 von 44 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 431

Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum!

Erstellt von marek, 19.04.2008, 09:15 Uhr · 430 Antworten · 21.729 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    631

    Standard

    Zitat Zitat von sukram Beitrag anzeigen
    Hallo
    Danke der Nachfrage,
    es geht mir schon viel besser,
    jetzt geht es ab in den Garten .
    Heute nachmittag dann Kühe treiben lassen
    Moin Markus,

    was zum ....... willst Du im Garten?! Deinem Rücken schaden?
    Wiebke hat recht, es gibt nichts besseres für den Rücken, als Moppedfahren. Davon ist inzwischen selbst mein Orthopäde überzeugt, nachdem ich mich vor ein paar Jahren nach 5 Wochen mit eingeklemmtem Nerv im Lendenwirbelbereich eines Sonntags einfach auf´s Mopped gesetzt hatte und nach einer Tour mit leichten Offroad-Einlagen schlagartig beschwerdefrei war.

    Fahr los und erhol Dich.

    Ciao
    Ondolf

    PS: Werd ich auch gleich machen, muß nur noch schnell am Hinterrad die Bremsklötze wechseln, natürlich rückenschonend auf der Hebebühne.

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Zitat Zitat von meister6575 Beitrag anzeigen
    morgen,

    so gleich gehts wieder auf die arbeit, der kunde will am montag glücklich sein.
    ein schönes wochenende euch allen.

    gruß

    torsten
    Meiner wollte heute schon glücklich sein, was mir auch gelungen ist .
    Da ich nicht großartig Werkzeug dafür brauchte , habe ich das mit'm Mopped erledigt und bin abschließend nicht auf dem kürzesten Weg nach Hause...

    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Tröste dich, auch andere Leut sind schon seit Stunden auf und beaufsichtigen herumkrabbelnde Kleinkinder (gähn)
    Aus dem Alter sind meine Drei raus, jetzt tendiert es eher in die Richtung, daß sie abends beaufsichtigt werden müssen...

    Schönes Wochenende Euch Allen, das Wetter spricht ja nicht dagegen

  3. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    Morgeeeen,

    währen ihr Kleine Kinder beaufsichtigen müsst, muss ich morgends um 5 Uhr mit dem Hundi raus (Labrador - 23 Wochen) ... Ist halt ihre Zeit wenn ich schaffe muss ...

    Grüße aus dem Schwarzwald
    Marius

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    412

    Reden

    Auch Morgäääähn,

    @ Marius: Tröste dich, das wird mit der zeit besser, unserer (golden retriever) ist jetzt 5 und der schläft meistens bis 8 oder 9, auch wenn wir schon auf sind. Ist halt nen Langschläfer. Kommt nach Herrchen und Frauchen.

    Gruß Fabian

  5. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    Zitat Zitat von BF598 Beitrag anzeigen
    Auch Morgäääähn,

    @ Marius: Tröste dich, das wird mit der zeit besser, unserer (golden retriever) ist jetzt 5 und der schläft meistens bis 8 oder 9, auch wenn wir schon auf sind. Ist halt nen Langschläfer. Kommt nach Herrchen und Frauchen.

    Gruß Fabian
    Ja, das glaub ich dir, und es gibt jetzt auch schon Tage wo sie uns bis um 8 schlafen lässt (ab und zu). Aber mir macht das nix aus, bin eh Frühaufsteher, und es gibt nix schöners wie im Sommer um 5 raus mit dem Hund un den Sonnenaufgang zu geniesen... Naja im Winter wirds ungemütlich ...

    Grüße aus dem Schwarzwald
    Marius (und auch von der Luna)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken luna-xenia-314-.jpg   luna-xenia-13-.jpg   luna-xenia-24-.jpg  

  6. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    bei unserm goldie hab ich das gefühl der schläft nur, ausser zum fressen und gassie gehen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc02054.jpg   dsc00097.jpg   mosel-7-9.6.07-012.jpg  

  7. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    Oh ... sind die miteinander Verwand? Klar ... Retriver

    Luna schläft auch... und wenn se net schläft isch se am fressen, oder geht uns auf den Keks in dem sie aller herschleift was rumliegt, am liebsten Socken ... *grrr*

    Ok ... wir driften vom eingentlichen Thema ab ... ist ja schließlich schon 19.22 Uhr
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken luna-xenia-1-.jpg   luna-xenia-107-.jpg   luna-xenia-321-.jpg  

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Daumen hoch Alle weg...

    ... im Urlaub

    Naja, in ein paar Tagen bin ich auch dort .

    Heute geht's erst mal quasi als Vorurlaubmoppedabschluß in die Eifel, bei mittlerweile schönem Wetter. Heute Nacht hat's noch geschüttet wie aus Eimern... Aber solange es tagsüber ok ist...

  9. Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    260

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    ... im Urlaub

    Naja, in ein paar Tagen bin ich auch dort .

    Heute geht's erst mal quasi als Vorurlaubmoppedabschluß in die Eifel, bei mittlerweile schönem Wetter. Heute Nacht hat's noch geschüttet wie aus Eimern... Aber solange es tagsüber ok ist...
    Nee, nee, ich bin da! (Noch. Es geht erst im August los.) Ich dachte nur, ich könnte heut mal 'länger' schlafen. (Hab ich ja auch...)
    Oh, Eifel, ich bin neidisch. (Hab viel Spaß und achte auch goldfarbene BMWs (K-irgendwas??? Die fährt die Rennleitung vom Doku-Kanal.) Hier hängt schon wieder der Himmel auf dem Fußboden. Naja, dann kommen heute halt die ganzen anderen aufgestauten Dinge dran.

    Liebe Grüße,
    wiebke

  10. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    oh man hab meine meldung zum samstag thread verpennt.

    sitze schon wieder auf der arbeit, aber in zwei wochen ist auch für mich urlaub.


 
Seite 18 von 44 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Uhrzeit spinnt
    Von gs-freund78 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 10:16
  2. nach Batterietausch richtige Uhrzeit angezeigt...
    Von buebigers im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 20:55
  3. Uhrzeit auf Null
    Von Szauty im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 20:32
  4. Bremen, Samstag 21.11.09
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:56