Seite 19 von 44 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 431

Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum!

Erstellt von marek, 19.04.2008, 09:15 Uhr · 430 Antworten · 21.774 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    154

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    ... im Urlaub
    ... bin auch da

    Hatte meinen Mini-Motorrad-Urlaub bereits vergangenes Wochenende im Vorarlberg Geiles Wetter und tolle Gruppe (50% BMW-Anteil)

    Jetzt muß ich noch 1 Woche warten, dann ist Hechlingen dran.

    Naja, das mit 'nem großen Motorrad-Urlaub muss bei mir noch ein paar Jährchen warten. Is halt nicht so einfach mit 2 Mädels (7 u. 11) und Frau. Da kannste nicht einfach so drauf los düsen. Kann ja immer nur eine meiner 3 Mädels mitnehmen.

    Naja, irgendwann kommt auch noch meine (unsere) Zeit

    Sonnige Grüße
    Rainer

  2. Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    260

    Standard Alternative?

    Hey Rainer!
    Wie wär's mit 'nem Gespann?
    Ich hab mal 'ne vierköpfige Familie auf dem Moped gesehen: Papa mit den Kids und Gespann und Mama ist selbst gefahren. Das fand ich ziemlich cool. Und Deine Mädels sind doch schon groß genug.

    Liebe Grüße,
    wiebke

  3. Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    154

    Standard

    Zitat Zitat von whyPkey Beitrag anzeigen
    Wie wär's mit 'nem Gespann?
    ... Und Deine Mädels sind doch schon groß genug.
    Hallo Wiebke,
    Gespann Ich weiß nicht
    Ich glaub da würde mir der Fahrspaß der Schräglage fehlen. Bis jetzt sind wir ja gut ausgekommen. Unsere Kleinste fährt ja erst seit diesem Jahr mit, da wird's schon machmal eng, wer nun mitfahren darf. Die gößeren Touren >200km fährt ohnehin nur meine große Tochter mit. Meine Frau und die Kleinste hat noch nicht so viel Sitzfleisch.

    Spätestens in 7 Jahren hat sich die Sache ohnehin erledigt. Da wird meine Große nach heutigem Stand auch ihren Motorradführerschein machen. Ich weiß, dann sieht man als Vater das Ganze etwas anders, aber zumindest kann ich sie durch kontrolliertes Vorausfahren gut unterstützen, so hoffe ich zumindest heute. Wir werden sehen wie es kommen wird.

    Eigentlich sollte man auch auf die Idee kommen, meine Frau sollte den Führerschein machen. So schlau war ich auch schon. Allerdings kann meine Frau nicht mal Fahrrad fahren. Sie hatte es nie gelernt. JA, das gibt es wirklich. Auch meine Anstrengungen haben nicht geholfen.

    Naja was soll's, wird sich wohl nicht mehr ändern

    Gruß
    Rainer

  4. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Papa mit den Kids und Gespann und Mama ist selbst gefahren....

    ...Jo, das geht bei uns erst nächstes Jahr so. Dann kommt der Schwenker, und das WoMo geht in Rente. Dann gibts reinrassige MRD-Urlaube. Wenn dann die kids beim Baden sind, darf Papa mit dem Soloteil in die Berge. 3 Min. Abbauzeit....

    Bisher sind sie, hintereinander, das Mädel mit 15 Mon., der Bub mit 2 J., mitgefahren. Doch jetzt sind meiner Frau die kids (jetzt 4 u. 7) zu unruhig auf ihrer Maschine. Da kommt der SW wie gerufen;-).

    Gr, Cowy

  5. Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    154

    Standard

    Moin, Moin,
    niemand da? Naja warum sollte man bei diesem Wetter auch aufstehen!
    Gruß
    Rainer

  6. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    Moin Rainer,

    bist nie allein hier

  7. Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    260

    Standard Moinsen

    Ich bin auch da. Hätt's nur fast vergessen, da ich grad in Reisevorbereitungs- und Kartenaussortierungsaktionen stecke. Dafür ist das Wetter doch nahezu perfekt.
    Schönes Wochenende,
    wiebke

  8. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    morgen zusammen, endlich wieder wochenende

    so heute noch einem freund helfen ein paar bäume fällen, und dann den urlaub geniessen.

    gruß

    torsten

  9. Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    260

    Standard Jau - Wochenende...

    ... und noch ist das Wetter ja ganz hübschlich.
    Hoffe, das bleibt auch so.
    Der Kaffee war auch schon lecker und die Sonne scheint mir in den Rücken. Kann ein Samstag besser anfangen?

    Habt ein schönes Wochenende,
    lieben Gruß,
    wiebke

  10. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    morgen zusammen

    so jetzt fertig machen und dann eine schöne tour durch die eifel richtung mosel und heute abend wieder heim.

    gruß

    torsten


 
Seite 19 von 44 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Uhrzeit spinnt
    Von gs-freund78 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 10:16
  2. nach Batterietausch richtige Uhrzeit angezeigt...
    Von buebigers im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 20:55
  3. Uhrzeit auf Null
    Von Szauty im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 20:32
  4. Bremen, Samstag 21.11.09
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:56