Seite 2 von 44 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 431

Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum!

Erstellt von marek, 19.04.2008, 09:15 Uhr · 430 Antworten · 21.764 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #11
    Moin allerseits,

    bin auf'm Weg zum Kaffeemachen am Notebook hängengelieben .

    Pennen noch alle, alles traumhaft friedlich und ruhig. Keine der 3 Tussen unterschiedlichster Art gehen mir auf'n Senkel oder nerven sonswie rum... Und mein Sohnemann ist z.Zt. aushäusig (so nennt man das doch jetzt...). Die Zeit muß mann genießen. Werd' jetzt erst mal die Zeitung reinholen .

    Der Blick aus'm Fenster könnte das gute Gefühl verstärken, wenn es nicht so unbefriedigend da draußen aussehen würde... Aber angesagt ist gutes Wetter, kann ja noch werden. Immerhin ist's trocken .

    Wäre nach gestern - 12 Stunden unterwegs mit gaaanz wenigen trockenen Straßen, aber Gott-sei-Dank kaum richtigem Regen, überwiegend so wassergeschwängerte Luft mit Nieselregen - doch mal eine schöne Abwechslung.

  2. RAINI Gast

    Standard

    #12
    Morgen Ihr Faulgetiere

    Bin schon seit 6e munter weil mich mein Muskelkater geweckt hat.War Gestern am Berg gewesen.Pfuuhhhh

    Jetzt hab ich aber Hunger.Werd mal das Gebäck und den guten Parmaschinken herrichten und dann die Frau wecken sonst fall ich noch vom Fleisch

    Die Ehre

  3. Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    154

    Standard

    #13
    Moin Jungs,
    es ist mal wieder soweit, Samstagmorgen-Stammtisch.
    Hab meinen ersten Kaffee bereits hinter mir. Muss mir jetzt den 2. holen.
    Hoffentlich bleib ich nicht wie Quallentier am Notebook hängen.
    Also bis gleich.
    Rainer

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Lächeln

    #14
    Moin,

    alles Rodscha bei euch?
    Der erste Kaffee des Tages ist doch der beste!
    Noch eine Tasse, dann 6 km laufen, die Lederhose kneift noch ein wenig um die Hüfte.
    Die haben uns ein lecker Wochenende versprochen, Sonne und 20 Grad, das wird ´ne feine Tour mit der Dicken.....
    Viel Spass euch allen!

    Gruß Andreas

  5. Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    154

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    das wird ´ne feine Tour mit der Dicken.....
    ...dass kannste glauben. Bin heute Nachmittag mit meinen Arbeitskollegen (ca. 15 Bikes) in der "Fränkischen" unterwegs.
    Fränkische Grüße
    Rainer

  6. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    83

    Standard

    #16
    Guten Morgen

    Herrlich......... frischer Kaffee und außer dem leisen Lüftersurren des PCs nix zu hören ....... das Leben ist schön!

    Mit Mopedfahren wird heute nichts, wir müßen zu einer Konfirmation (ja, auf ´nem Samstag ) Also statt Lederhose eben Anzughose.

    Ist morgen vielleicht jemand in Lüneburg? Da ist beim TÜV eine Motorradausstellung. Wir werden dorthin fahren, damit ich mir viele viele Mopeds angucken und probefahren kann. Ich denke, auf der Rückfahrt ist die Freude über die Entscheidung eine Q zu kaufen noch größer

    So denn....... wenn man mich sucht: Bin im Forum unterwegs oder an der Kaffeemaschine.

    Gruß

    Bernd

  7. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #17
    Morgen an alle Freunde der leichten Unterhaltung!
    Ja so ein morgentlicher "Ruhekaffee" am offenem Fenster, wo man den Keffeedunst aus der Tasse ziehen sieht hat was! Die Ruhe die ich hier in der früh habe ist aber nur bedingt! Da ich momentan wieder in der Arbeit bin! ABER!!!!!! Trotzdem sehr schön! Solltet Ihr heute `ne Runde drehen,denkt an mich und Drive care!

  8. RAINI Gast

    Standard

    #18
    Morgen Ihr Luschen

    Ja Ihr habt ein Glückmit bei dem Wetter.Bei mir (Niederösterreich) regnet es schon seit gestern,ich sag dann immer nur ''......... Wetter''
    Wir wollten heute um 6:00 wieder auf der Baustelle anfangen zu werken (Fassade) aber nein es muß ja pi.....
    Habe mich schon auf den guten Coffee auf der Tanke gefreut.Na ja dann habe ich jetzt hald meinen Schwedenoven im Wohnzimmer gezündet und mich zu Euch begeben.Auch eine klasse Gschicht eigendlich.
    Die Freundin heitit noch und muß erst in einer Stunde auf um arbeiten zu gehen.So ein Pech aber auch Aber Sie wird sich sicher freuen wenns schon schön warm ist im Hause.Jetzt häng ich hald den ganzen Tag im Netz und tu gleichzeitig TV guckn.Muß mich ja schonen da ich am Abend eine 50er Feier eines Freundes habe.

    Da Raini

  9. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #19
    Einer von Euch muß ja Geld verdienen!

  10. RAINI Gast

    Standard

    #20
    Host vollkommen Recht Ghost.So Sie ist erwacht,jetzt schnellFrühstück richten und dann komm ich wieder wenns noch da seits.

    Da Raini


 
Seite 2 von 44 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Uhrzeit spinnt
    Von gs-freund78 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 10:16
  2. nach Batterietausch richtige Uhrzeit angezeigt...
    Von buebigers im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 20:55
  3. Uhrzeit auf Null
    Von Szauty im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 20:32
  4. Bremen, Samstag 21.11.09
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:56