Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum!

Diskutiere Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Einen schönen guten Samstagmorgen, seid ihr schon alle unterwegs oder noch in den Federn. @Stefan habe gestern die Einspritzdüsen gewechselt...
Mike 13

Mike 13

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
353
Ort
Bad Offenbach/Land
Modell
Fun GS 1150
Einen schönen guten Samstagmorgen, seid ihr schon alle unterwegs oder noch in den Federn.
@Stefan habe gestern die Einspritzdüsen gewechselt weisst schon wegen der Verfärbungen. Mal schauen ob die verfärbung wieder verschwindet?
 
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
Gestern Frei :D:D:D
300km auf kleinsten Wegen in der Eifel
FRÜHLING!!! nur in den Tälern war es feucht
War das SCHÖÖÖNN
Heute, Pflichten :( wie jeden Samstag
 
Mike 13

Mike 13

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
353
Ort
Bad Offenbach/Land
Modell
Fun GS 1150
Wem sagst du das, wenn ich sehe das mein verfressener Rotti 1 kilo Zucker aus dem Einkaufkorb gestohlen hat und im Haus verteilt:mad::mad: na ja wer keine Arbeit hat. Mal sehen vielleicht klappts am Nachmittag noch für ne schnelle Runde . In dem Sinne weitermachen;)
 
GS Bär

GS Bär

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
627
Ort
near Mainhatten
Modell
Triple Black
Guten Morgen aus dem schönen Hessenland :D:D Nun scheint der Winter ja doch noch vorbeischauen zu wollen. Es ist ja a....kalt draußen. Glaube eher nicht, dass ich meine Q heute von der Strominfusion befreien und auf die Weide führen kann. Mann wird die sauer sein.....;):o (und ich erst)
 
whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
Moinsen zusammen,
stimmt: nach 30° im Schatten sieht das leider nicht aus.:(
Ich werd' die Dicke wohl auch stehen lassen müssen heute. Hab irgendwie so schon'n Helm auf...:o
Habt einen guten Start ins Wochenende!
:)
 
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
Was für ein Wetter heute morgen, na ja es ist Herbst/Winter
bin ich froh das ich gestern freih hatte
 
Mike 13

Mike 13

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
353
Ort
Bad Offenbach/Land
Modell
Fun GS 1150
Moinsen zusammen,
stimmt: nach 30° im Schatten sieht das leider nicht aus.:(
Ich werd' die Dicke wohl auch stehen lassen müssen heute. Hab irgendwie so schon'n Helm auf...:o
Habt einen guten Start ins Wochenende!
:)
Dann sieh zu das der Helm wegbleibt, ab auf den WI-Weihnachtsmarkt. Dann klppts auch mit dem Glühwein.:D:D:D
 
whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
Ein vorweihnachtliches Guten Morgen zusammen,

wie furchtbar: die unangenehme Stimme aus dem Radio tönt heute morgen überfröhlich: -19° uffm Bersch und -20° sogar auf der Wasserkuppe...
Das Grauen hat einen Namen: Winter.:eek:

Hoffe, Ihr genießt die Weihnachtsvorbereitungen und leidet nicht halb so viel wie ich.

Liebe Grüße,
wiebke:)
 
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
morgen,

also ich find der winter war jetzt lang genug da, mir reichts.

wenn ich schnee will fahr ich in die alpen.

gruß

torsten
 
Mike 13

Mike 13

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
353
Ort
Bad Offenbach/Land
Modell
Fun GS 1150
Ich wollte gestern noch in WI aus den Weihnachtsmarkt. Wie gesagt wollte:mad:
Von Eschborn bis WI-Bahnhof 4 Stunden Fahrzeit. Genial wieviele noch mit Sommerreifen unterwegs sind weil "bei uns schneit es sowieso nie":rolleyes:
 
whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
Ich wollte gestern noch in WI aus den Weihnachtsmarkt. Wie gesagt wollte:mad:
Von Eschborn bis WI-Bahnhof 4 Stunden Fahrzeit. Genial wieviele noch mit Sommerreifen unterwegs sind weil "bei uns schneit es sowieso nie":rolleyes:
Stimmt, das war echt der Knaller - da ging gar nichts mehr!
Das Schlimmste ist vor allen Dingen, dass die Leute selbst mit Winterreifen einfach nicht fahren können.
Da sollte das Auto doch besser stehen bleiben. :mad:
 
whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
Hallo?

Jemand zuhause?

Wünsche Euch allen ein glückliches, gesundes, unfall- und sorgenfreies Jahr 2010! (Geht ja noch grad so...)
Ansonsten tobt vor meinem Fenster der Winter und ich arbeite schwer an meinen Entzugsfolgen.
Werd heute mal in die Garage schauen, wie's meiner Dicken so geht....

Liebe Grüße,
wiebke:)
 
Mike 13

Mike 13

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
353
Ort
Bad Offenbach/Land
Modell
Fun GS 1150
Wie schaut es den in WI aus muss heute Abend dort in die Stadt meine Frau von der Arbeit abholen. Muss ich wieder 4 stunden einplanen??:confused::confused:
Kannst ja mal nachmittags berichten.
 
whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
Entzugserscheinungen

Moin zusammen,
da dachte ich diese Woche noch, Mensch, es geht bergauf, is' ja schon nicht mehr so dunkel morgens....
ICH HABE ENTZUG!
Stellt Euch das mal vor: Samstag morgen Ihr seid früh wach (warum auch immer...), die Stadt dreht sich noch mal um, Ihr schleicht zur Garage, sattelt die Q und macht Euch leise auf den Weg Richtung Kurven der Umgebung...
.... ..... .... ....!
So, und das hätte ich JETZT bitte.
Schönes Wochenende,
wiebke:)
 
bmw-q

bmw-q

Dabei seit
10.01.2010
Beiträge
65
Ort
Simonswald
Modell
1150 Adventure
Ja doch das hat was. Deswegen stehe ich immer eine Stunde früher auf als geplant. Heute wird ein geiler Tag. Koffer sind gerichtet. Packsack ebenfalls.
In ner Stunde geht es los. Die Q packen und dann noch schnell 4 Stunden arbeiten. Dann werden ein paar Freunde kommen (ebenfalls mit Motorrad).

So und dann hoch in den Schwarzwald und das Zeltchen aufbauen. Das erste Motorradtreffen für dieses Jahr steht an. Juhuuuu
 
Mike 13

Mike 13

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
353
Ort
Bad Offenbach/Land
Modell
Fun GS 1150
Hallo nach WI, ich könnte mich auch mit ein paar lauteren Runden abfinden.
Also,Winter,mach daß Du fertig wirst,es reicht mir einfach-HAU AB
 
O

Ostälbler

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
203
Ort
Aalen
Modell
R1200GS
Ooh nee ..

Moin zusammen,
da dachte ich diese Woche noch, Mensch, es geht bergauf, is' ja schon nicht mehr so dunkel morgens....
ICH HABE ENTZUG!
Stellt Euch das mal vor: Samstag morgen Ihr seid früh wach (warum auch immer...), die Stadt dreht sich noch mal um, Ihr schleicht zur Garage, sattelt die Q und macht Euch leise auf den Weg Richtung Kurven der Umgebung...
.... ..... .... ....!
So, und das hätte ich JETZT bitte.
Schönes Wochenende,
wiebke:)
... muß das denn sein?:confused:
Ich hatte gerade aufgehört, daran zu denken. Und dann sowas.
Vor zwei Tagen hab' erst vom Mopedfahren geträumt (ich glaube, das kam noch nie vor).:D:D

Und das wo ich letzten Herbst mein Bruchstrichkennzeichen gegen eins ohne getauscht habe.

Auch dieser Winter geht vorbei!! Muss er einfach.

Gruss
Eckhard

 
gekvas

gekvas

Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
62
Ort
am Bodensee
Modell
R1150GS & K1200RS
Ich habe es auch nicht mehr ausgehalten.

Bei Kaiserwetter und frischen minus zwei Grad, habe ich gerade die Batterie der Q artgerecht aufgeladen und 'ne kleine 50km Runde rund ums Ländle gedreht.

Gruss,
Georg
 
O

Ostälbler

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
203
Ort
Aalen
Modell
R1200GS
Ich habe es auch nicht mehr ausgehalten.

Bei Kaiserwetter und frischen minus zwei Grad, habe ich gerade die Batterie der Q artgerecht aufgeladen und 'ne kleine 50km Runde rund ums Ländle gedreht.

Gruss,
Georg

:D:D:D:D
 
whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
Jemand zuhause?

Moin zusammen,

da waren wir vor drei Wochen noch verhlaten optimistisch, dass auch dieser Winter vorbei geht und nun das...
So langsam verfalle ich in ein lethargisches Abwarten und Vor-mich-hin-Vegitieren. Kann ein Winter denn so lange dauern?
Kalt ist ja nicht so schlimm, aber mit dem ganzen Mist-Schnee kommt das Streusalz und das möchte ich der Dame nun wirklich nicht antun.
Ach Mist.:(

Trotzdem ein schönes WE,
wiebke:)
 
Thema:

Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum!

Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum! - Ähnliche Themen

  • Korrekte Uhrzeit geht verloren

    Korrekte Uhrzeit geht verloren: Die korrekte Uhrzeit des Tft Display heute mal wieder (zum zweiten Mal) verstellt - ohne menschliches Zutun. Habe nun - ob es damit was zu tun...
  • Uhrzeit geht verloren

    Uhrzeit geht verloren: Servus Gemeinde, nachdem sich mein Sohn nun auch eine 1150GS (Baujahr 2003) zugelegt hat, habe ich folgende(s) Frage / Problem: Bei Ausschalten...
  • Wird die Uhrzeit über das Navi synchronisiert?

    Wird die Uhrzeit über das Navi synchronisiert?: Hallo Bei meiner LC wird im Display immer noch die Sommerzeit angezeigt, der Navigator zeigt die korrekte Uhrzeit an. Irgendwie bin ich der...
  • Uhrzeit automatisch einstellen -- ohne Navigator

    Uhrzeit automatisch einstellen -- ohne Navigator: werde nicht so recht schlau was damit gemeint ist "Uhrzeit automatisch einstellen" - kann da nichts in der BA finden! -> wird hier die Uhrzeit vom...
  • Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen

    Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen: Hallo, gibt es beim Navigator 5 die Anzeige der aktuellen Uhrzeit während der Streckenführung? Mein altes Bike hat keine Uhrzeitanzeige und das...
  • Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen - Ähnliche Themen

  • Korrekte Uhrzeit geht verloren

    Korrekte Uhrzeit geht verloren: Die korrekte Uhrzeit des Tft Display heute mal wieder (zum zweiten Mal) verstellt - ohne menschliches Zutun. Habe nun - ob es damit was zu tun...
  • Uhrzeit geht verloren

    Uhrzeit geht verloren: Servus Gemeinde, nachdem sich mein Sohn nun auch eine 1150GS (Baujahr 2003) zugelegt hat, habe ich folgende(s) Frage / Problem: Bei Ausschalten...
  • Wird die Uhrzeit über das Navi synchronisiert?

    Wird die Uhrzeit über das Navi synchronisiert?: Hallo Bei meiner LC wird im Display immer noch die Sommerzeit angezeigt, der Navigator zeigt die korrekte Uhrzeit an. Irgendwie bin ich der...
  • Uhrzeit automatisch einstellen -- ohne Navigator

    Uhrzeit automatisch einstellen -- ohne Navigator: werde nicht so recht schlau was damit gemeint ist "Uhrzeit automatisch einstellen" - kann da nichts in der BA finden! -> wird hier die Uhrzeit vom...
  • Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen

    Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen: Hallo, gibt es beim Navigator 5 die Anzeige der aktuellen Uhrzeit während der Streckenführung? Mein altes Bike hat keine Uhrzeitanzeige und das...
  • Oben