Seite 22 von 44 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 431

Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum!

Erstellt von marek, 19.04.2008, 09:15 Uhr · 430 Antworten · 21.808 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    598

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich mache erstmal frustbügeln (klingt auch nicht schlecht)
    Von all den skurilen Dingen, die Menschen so machen - Hunde quälen, Synchronschwimmen, Ü-Eier sammeln, sich selbst in die Luft sprengen - ist mir nichts so fremd wie das "frustbügeln"

    Aber Danke für den Tipp, ich muß zur Reinigung, meine gebügelten Hemden abholen

    Gruß
    Martin

  2. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Moin Wiebke,

    ist doch immer das Gleiche, manche Leute kriegen den Hals einfach nicht voll...

    habe Füsse platt, Kultur noch und nöcher, jetzt ein Bier " Zywiec ", Morgen noch Kultur, Montag dann Maloche

    der nächste Kurz-Urlaub kommt bestimmt aber mit dem Moped

    Liebe Freunde bis nächsten Samstag

  3. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard Guten Morgen....

    .....an alle Q-Treiber/innen die auch nicht fahren können ( Wetter, Arbeit,etc)!
    Ich sitz hier und warte wieder wie schon so oft darauf, daß meine Arbeitskollegen auftauchen und hier bis um eins wieder einiges los ist!
    Tja, bei dem Wetter, diesmal ja kein Problem. Die letztzen Male war es aber leider immer schön Wetter ( Pech für mich, Glück für Euch)! Nun wie auch immer, ich wünsche trotzdem einen schönen Tag!

  4. Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    260

    Standard Moin zusammen!

    Ghost,
    wer heute fährt, muss dringend noch den Freischwimmer machen oder hat masochistische Züge. Angie wird wahrscheinlich nicht mal ihren Hund raus lassen...
    Das ist nicht fair: Die Woche über war gut (mit dem Sommer scheiden ja auch die Ansprüche - bald wird fünf Grad wieder warm sein.....) und jetzt das: Dauerregen und entsprechende Aussichten.

    Naja,
    bügeln werde ich deswegen jedenfalls nicht.

    Habt ein schönes Wochenende,
    wiebke

  5. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard das wird schon

    die erste Tasse Kaffee, es ist trüb und nass., der Hund bettelt und will raus( so lange liegen ist doch langweilig)
    Heut Nachmittag wirds besser... und morgen früh bestimmt!!!
    Da ist ein kleines Hp treffen im Bergischen angedacht...

  6. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard

    Zitat Zitat von whyPkey Beitrag anzeigen
    Ghost,
    wer heute fährt, muss dringend noch den Freischwimmer machen oder hat masochistische Züge. Angie wird wahrscheinlich nicht mal ihren Hund raus lassen...
    Das ist nicht fair: Die Woche über war gut (mit dem Sommer scheiden ja auch die Ansprüche - bald wird fünf Grad wieder warm sein.....) und jetzt das: Dauerregen und entsprechende Aussichten.

    Naja,
    bügeln werde ich deswegen jedenfalls nicht.

    Habt ein schönes Wochenende,
    wiebke
    Moin, Moin!

    Oooch, ich bin auch schon wach und plane gerade eine Herbsttour durch den sonnigen Norden - Richtung Holsteinische Schweiz ( ).
    Um 10:00 kommt der Kumpel und es geht los....

    Aber laß uns jetzt keine Nord/Süd-Wetterdiskussion beginnen...

  7. Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    260

    Standard

    Hey Jörg,
    dann geniess es auf jeden Fall für mich mit.
    Und fallt nicht vom Berg.

    Viel Spaß,
    wiebke

  8. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard Besserung.....?

    Die Besserung bleibt abzuwarten! Kann es nur für Euch hoffen!
    Es gibt kein schlechtes Wetter, nur zu schlechte Kleidung!
    Denn Hund nicht rauslassen ist wirklich unfair! Bei dem Hundwetter! Damit mein ich, es ist das richtige Wetter für nen Hund!

  9. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    morgen zusammen,

    bis jetzt regnet es noch nicht, sieht aber trübe aus.
    naja muss ich wenigstens nich rasenmähen

    gruß

    torsten

  10. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard

    jaja,
    der Hund war mal eben im Feld.. nun liegt er pladder nass auf seiner Decke und grummelt vor sich hin... Die große Runde kommt dann nach dem 3 Kaffee
    Rasenmähen... kann noch kommen aber gut muß ja auch sein


 
Seite 22 von 44 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Uhrzeit spinnt
    Von gs-freund78 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 10:16
  2. nach Batterietausch richtige Uhrzeit angezeigt...
    Von buebigers im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 20:55
  3. Uhrzeit auf Null
    Von Szauty im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 20:32
  4. Bremen, Samstag 21.11.09
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:56