Seite 34 von 44 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 431

Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum!

Erstellt von marek, 19.04.2008, 09:15 Uhr · 430 Antworten · 21.811 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    Guten morgen aus Bayern,
    bei uns ists zwar grau, aber trocken! Theoretisch kann man fahren.
    Praktisch kann ich leider nicht. Hab mir beim Trialfahren die Hand verletzt. Am Mittwoch war OP - 6 Wochen Pause .... jetzt wo die neue F 650 GS twin im Stall steht ist das ärgerlich. Aber vielleicht gibts im Dezember noch ein paar schöne Tage um ein paar Kilometer fahren zu können.

    Für alle die heute fahren: es wäre super schön, wenn ihr gedanklich ein paar Kilometer für mich mitfahrt!

    Schönes Wochenende
    Sabine

  2. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    richtiges Herbstwetter, na ja, man soll nicht Traurig sein

    ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind, warte auf ein Packet von WIlbers
    DHL nach BElgien, na ja bestimmt mit der Postkutsche.
    Dienstag abgeschickt laut Versender, 2 Tage Lieferfrist
    NIx da
    Schlimm ist das ich in Erwartung schon alles ausgebaut habe

  3. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    Wie gut das ich den gestrigen Tag noch mal genutzt habe. Runde Odenwald 200km. zum Kurt R aufn Kaffee. Habe halt primaten gesetzt.Gearbeitet wird heut,wegen dem Wetter. "Ein schlauer Offenbacher(Land)"

  4. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    Samstag genutzt,
    Wilbers erhalten heute morgen, Moped umgebaut
    Morgen kann es regnen was es will
    eine Tour muss sein

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    630

    Standard

    Zitat Zitat von Mike 13 Beitrag anzeigen
    "Ein schlauer Offenbacher(Land)"
    Hallo Michael,

    mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig Könnte sein, dass man dir dies in Mühlheim, Obertshausen, Heusenstamm, Rodgau, Rödermark, Seligenstadt, Langen, Neu-Isenburg, Hainburg etc. übel nehmen könnte, wenn du sie als "Offenbacher" bezeichnest Und dass Bewohner des Landkreises Offenbach (dazu zähle ich mich auch ) ohnehin schlau sind, zeigt sich ja schon daran, dass sie im LANDKREIS wohnen Vielleicht kommt ja irgendwann mal wieder eine Gebietsreform....

    Gruß
    Andreas

  6. Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    260

    Standard

    Zitat Zitat von GS Bär Beitrag anzeigen
    Hallo Michael,

    mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig Könnte sein, dass man dir dies in Mühlheim, Obertshausen, Heusenstamm, Rodgau, Rödermark, Seligenstadt, Langen, Neu-Isenburg, Hainburg etc. übel nehmen könnte, wenn du sie als "Offenbacher" bezeichnest Und dass Bewohner des Landkreises Offenbach (dazu zähle ich mich auch ) ohnehin schlau sind, zeigt sich ja schon daran, dass sie im LANDKREIS wohnen Vielleicht kommt ja irgendwann mal wieder eine Gebietsreform....

    Gruß
    Andreas
    ...und alles wird zu Frankfurt???
    Ob das so gut ist.....

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    630

    Standard

    Zitat Zitat von whyPkey Beitrag anzeigen
    ...und alles wird zu Frankfurt???
    Ob das so gut ist.....

    Nö, nö. Da das schöne Dietzenbach ja Kreisstadt ist, wird es dann zum Kreis Dietzenbach Oder aber unsere liebe Petra Roth setzt sich durch und ALLES wird zu Ffm gemacht

  8. Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    260

    Standard

    Zitat Zitat von GS Bär Beitrag anzeigen
    Nö, nö. Da das schöne Dietzenbach ja Kreisstadt ist, wird es dann zum Kreis Dietzenbach Oder aber unsere liebe Petra Roth setzt sich durch und ALLES wird zu Ffm gemacht
    Okay, aber nur, wenn FFM dann bis inkl. WI geht!

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    630

    Standard

    Zitat Zitat von whyPkey Beitrag anzeigen
    Okay, aber nur, wenn FFM dann bis inkl. WI geht!

    Aber jetzt stell dir das mal ernsthaft vor. Was sollen wir denn dann mit all den Beamten und städtischen Angestellten machen, die bei Gründung einer solchen Großstadt mit schlanker und effektiver Verwaltung freigesetzt würden ?? Von den dann abgesetzten kommunalen Feudalherren (Bürgermeister) mal ganz abgesehen

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    630

    Standard

    Übrigens. Die Hoffnung scheint wohl doch heute ihren Tod zu finden. Wenn ich so aus dem Fenster schaue, dann wird das heute wohl wieder nix mit ner kleinen Runde Und bei Regen fahren hab ich heute keine Lust Wo bleibt er denn, der "Goldene Oktober" ???


 
Seite 34 von 44 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Uhrzeit spinnt
    Von gs-freund78 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 10:16
  2. nach Batterietausch richtige Uhrzeit angezeigt...
    Von buebigers im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 20:55
  3. Uhrzeit auf Null
    Von Szauty im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 20:32
  4. Bremen, Samstag 21.11.09
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:56