Seite 4 von 44 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 431

Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum!

Erstellt von marek, 19.04.2008, 09:15 Uhr · 430 Antworten · 21.743 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von marek Beitrag anzeigen
    bei kochsendungen sagt man ja immer "schde das es kein geruchsfernsehen gibt"! das dürfte hier wohlnicht der fall sein, oder !!!
    Solange er nichts anderes detailiert beschreibt

  2. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von marek Beitrag anzeigen
    getan hab ich eigentlich niemanden etwas ne eigentlich dachte ich immer nur tennisspieler kriegen nen tennisarm, bei mir aber gingen die schmerzen nicht mehr fort jetzt haben sie ne sehne vom knochen getrennt! Naja 1 - 2 Wochen vielleicht noch und in 3 - 4 wochen kann ich auch mal wieder fahren
    Soso! Tennis!
    Nein, kenn ich! Schmerzhafte Sache! Ging bei mir 3 Monate, mußte aber "noch" nicht operiert werden! Wurde mit Ultraschall und Laser behandelt. Werde aber, sollte es wieder auftauchen, micht um `ne OP rumkommen meint mein Doc!

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    Solange er nichts anderes detailiert beschreibt
    Diese "Aura" läßt sich halt nur schwer vermeiden, aber wenigstens hält sie die Fliegen fern .

    Und die Details interessieren Euch - gaube ich - nicht wirklich... Jedenfalls bei mir.

    Ganz anders dagegen bei Husti: Bist Du schon wieder gekommen

  4. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #34
    Ganz anders dagegen bei Husti: Bist Du schon wieder gekommen
    Stimmt! Würd mich auch mehr interessieren H U S T I???????-----> ICH KOMME

  5. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Wienerwilhelm Beitrag anzeigen
    Hallo Husti,
    Du machst mich ganz fertig. Wieso Regen?
    Ich schau im 10., aus dem Fenster, scheint die Sonne. Wollt mit dem Motorradl in die Werkstatt fahren (Heiligenkreuz), jetzt trau ich mich nicht mehr.
    Na, warten wir ab, fahr eh noch mit der Frau zum Hofer, werden sehen, wie es in einer Stunde ist.
    Beste...
    Das liegt vieleicht daran, daß Du schon über der Wolkengrenze bist!!!

  6. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #36
    @ Marek: Gute Besserung. Sei froh, dass es noch nicht Hochsommer ist, sonst würdest Du den erst-besten Drahtbügel begradigen und damit unter dem Gips rumstochern

    @ Quallentier: Du gehst mit den Notbook Scheissen?
    Junge-junge, dass Teil ist zu bemitleiden

    Gruß
    Andreas

  7. RAINI Gast

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    Stimmt! Würd mich auch mehr interessieren H U S T I???????-----> ICH KOMME
    Ihr bekommts gleich Oarschbracka wenn das so weiter geht.
    Frau ist arbeiten und ich wieder da.Bei euch muß man ja wirklich aufpassen was man schreibt.
    Also ich bin ''gekommen''

  8. RAINI Gast

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Wienerwilhelm Beitrag anzeigen
    Hallo Husti,
    Du machst mich ganz fertig. Wieso Regen?
    Ich schau im 10., aus dem Fenster, scheint die Sonne. Wollt mit dem Motorradl in die Werkstatt fahren (Heiligenkreuz), jetzt trau ich mich nicht mehr.
    Na, warten wir ab, fahr eh noch mit der Frau zum Hofer, werden sehen, wie es in einer Stunde ist.
    Beste...
    Ja wart mal noch ab.Aber vielleicht hast Glück.Ich halt Dir die Daumen!!!
    Ich werd dann aufm Berg gehn und mal über die Wolken schaun wenns geht.Sind hald nicht 8845m wie beim Mount Everest sondern nur ein 2800er.Bin aber auch 3 Stunden unterwegs auf die Hütte
    Und dann ein Krügerl oda 2

    Gruß

  9. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #39
    Samstag Morgen 9:15 Uhr.......alle schon gefrühstückt und die beste aller Ehefrauen ist mit dem Sohn und Tochter beim Fußball(Sohnemann hat heute ein Auswärtsspiel).........sie haben mir alle freigegeben und nun sitze ich hier...hab die Lederkombi an.......und ich werde in ne knappen halben Stunde meine berta seit langem mal wieder ausführen
    Vieleicht sehe ich ja so gegen 13:00 Uhr den ein oder anderen in der Wisperstube.....wenn nicht dann wünsche ich alle denen es genauso geht wie mir im Mommnet einen schönen Tag

  10. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #40
    @ Marek: Gute Besserung. Sei froh, dass es noch nicht Hochsommer ist, sonst würdest Du den erst-besten Drahtbügel begradigen und damit unter dem Gips rumstochern
    Stimmt! Sorry!! Von mir natürlich auch!!! Entschuldige bitte!
    Gute Besserung<---- Blau macht glücklich


 
Seite 4 von 44 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Uhrzeit spinnt
    Von gs-freund78 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 10:16
  2. nach Batterietausch richtige Uhrzeit angezeigt...
    Von buebigers im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 20:55
  3. Uhrzeit auf Null
    Von Szauty im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 20:32
  4. Bremen, Samstag 21.11.09
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:56