Seite 42 von 44 ErsteErste ... 324041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 431

Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum!

Erstellt von marek, 19.04.2008, 09:15 Uhr · 430 Antworten · 21.819 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    260

    Standard

    Zitat Zitat von Mike 13 Beitrag anzeigen
    Ich wollte gestern noch in WI aus den Weihnachtsmarkt. Wie gesagt wollte
    Von Eschborn bis WI-Bahnhof 4 Stunden Fahrzeit. Genial wieviele noch mit Sommerreifen unterwegs sind weil "bei uns schneit es sowieso nie"
    Stimmt, das war echt der Knaller - da ging gar nichts mehr!
    Das Schlimmste ist vor allen Dingen, dass die Leute selbst mit Winterreifen einfach nicht fahren können.
    Da sollte das Auto doch besser stehen bleiben.

  2. Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    260

    Standard Hallo?

    Jemand zuhause?

    Wünsche Euch allen ein glückliches, gesundes, unfall- und sorgenfreies Jahr 2010! (Geht ja noch grad so...)
    Ansonsten tobt vor meinem Fenster der Winter und ich arbeite schwer an meinen Entzugsfolgen.
    Werd heute mal in die Garage schauen, wie's meiner Dicken so geht....

    Liebe Grüße,
    wiebke

  3. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    Wie schaut es den in WI aus muss heute Abend dort in die Stadt meine Frau von der Arbeit abholen. Muss ich wieder 4 stunden einplanen??
    Kannst ja mal nachmittags berichten.

  4. Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    260

    Standard Entzugserscheinungen

    Moin zusammen,
    da dachte ich diese Woche noch, Mensch, es geht bergauf, is' ja schon nicht mehr so dunkel morgens....
    ICH HABE ENTZUG!
    Stellt Euch das mal vor: Samstag morgen Ihr seid früh wach (warum auch immer...), die Stadt dreht sich noch mal um, Ihr schleicht zur Garage, sattelt die Q und macht Euch leise auf den Weg Richtung Kurven der Umgebung...
    .... ..... .... ....!
    So, und das hätte ich JETZT bitte.
    Schönes Wochenende,
    wiebke

  5. Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    67

    Standard

    Ja doch das hat was. Deswegen stehe ich immer eine Stunde früher auf als geplant. Heute wird ein geiler Tag. Koffer sind gerichtet. Packsack ebenfalls.
    In ner Stunde geht es los. Die Q packen und dann noch schnell 4 Stunden arbeiten. Dann werden ein paar Freunde kommen (ebenfalls mit Motorrad).

    So und dann hoch in den Schwarzwald und das Zeltchen aufbauen. Das erste Motorradtreffen für dieses Jahr steht an. Juhuuuu

  6. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    Hallo nach WI, ich könnte mich auch mit ein paar lauteren Runden abfinden.
    Also,Winter,mach daß Du fertig wirst,es reicht mir einfach-HAU AB

  7. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    196

    Standard Ooh nee ..

    Zitat Zitat von whyPkey Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,
    da dachte ich diese Woche noch, Mensch, es geht bergauf, is' ja schon nicht mehr so dunkel morgens....
    ICH HABE ENTZUG!
    Stellt Euch das mal vor: Samstag morgen Ihr seid früh wach (warum auch immer...), die Stadt dreht sich noch mal um, Ihr schleicht zur Garage, sattelt die Q und macht Euch leise auf den Weg Richtung Kurven der Umgebung...
    .... ..... .... ....!
    So, und das hätte ich JETZT bitte.
    Schönes Wochenende,
    wiebke
    ... muß das denn sein?
    Ich hatte gerade aufgehört, daran zu denken. Und dann sowas.
    Vor zwei Tagen hab' erst vom Mopedfahren geträumt (ich glaube, das kam noch nie vor).

    Und das wo ich letzten Herbst mein Bruchstrichkennzeichen gegen eins ohne getauscht habe.

    Auch dieser Winter geht vorbei!! Muss er einfach.

    Gruss
    Eckhard


  8. Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    63

    Lächeln

    Ich habe es auch nicht mehr ausgehalten.

    Bei Kaiserwetter und frischen minus zwei Grad, habe ich gerade die Batterie der Q artgerecht aufgeladen und 'ne kleine 50km Runde rund ums Ländle gedreht.

    Gruss,
    Georg

  9. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von gekvas Beitrag anzeigen
    Ich habe es auch nicht mehr ausgehalten.

    Bei Kaiserwetter und frischen minus zwei Grad, habe ich gerade die Batterie der Q artgerecht aufgeladen und 'ne kleine 50km Runde rund ums Ländle gedreht.

    Gruss,
    Georg


  10. Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    260

    Standard Jemand zuhause?

    Moin zusammen,

    da waren wir vor drei Wochen noch verhlaten optimistisch, dass auch dieser Winter vorbei geht und nun das...
    So langsam verfalle ich in ein lethargisches Abwarten und Vor-mich-hin-Vegitieren. Kann ein Winter denn so lange dauern?
    Kalt ist ja nicht so schlimm, aber mit dem ganzen Mist-Schnee kommt das Streusalz und das möchte ich der Dame nun wirklich nicht antun.
    Ach Mist.

    Trotzdem ein schönes WE,
    wiebke


 

Ähnliche Themen

  1. Uhrzeit spinnt
    Von gs-freund78 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 10:16
  2. nach Batterietausch richtige Uhrzeit angezeigt...
    Von buebigers im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 20:55
  3. Uhrzeit auf Null
    Von Szauty im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 20:32
  4. Bremen, Samstag 21.11.09
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:56