Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum!

Diskutiere Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; aach, alles Schall und Rauch...
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
ich glaube der ortsübliche berufsverband organisiert schon den entsprechenden convoy ...
Viiiieeeel zu langsam, jetzt wo ich die CTA's draufhabe und fahre wie eine Weltmeister :D;)

Oh, Mist, ich merke grade: ist ja gar kein Samstag Morgen... :( Na, dann halt bis in zwei Tagen, wenn ich meine Eifel-Master mache schaue ich vorher mal kurz rein :).
 
R

RAINI

Gast
....du mocht jo nix oba des wichtigste is das a Feiertog is!!!:D:D:D

Gruaß Raini
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Guten Morgen meine Freunde der leichten Unterhaltung! Es ist Samstag früh 6.46Uhr und die Sonne strahlt, was das Zeug hält! :D
Und wieder einmal ist der Hitzedunst des Kaffees in der Sonne zu sehen und ich bin wieder ein Gefangener meiner selbst! Ich sitze wieder in der Arbeit und kann heut nicht Motorrad fahren, geschweige denn meine Q putzen, so wie es das kleine Quallentier die Tage gemacht hat!;) Respekt dafür nochmal! Na, wie war die all morgentliche mit den Ellenbogen auf den Knien sitzerei:cool:
Wünsche all denen die jetzt dann aufstehen und sich einen Kaffee machen einen wirklich wunderschönen guten Morgen!
Ach! Ich könnte Bäume ausreissen!:cool::eek:
 
multitank

multitank

Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
154
Ort
Hallstadt bei Bamberg
Modell
R 1200 GS Adventure MÜ
Moin, Moin!
Die Sonne lacht auch in Oberfranken :)
Kaffee ist bereits in der Mache :)
Allerdings kann ich heute und auch morgen nicht Q-Fahren :mad:
Hab den Kindern versprochen wir gehen heute mit Bekannten Zelten :)
Mit den Bekannten wird heut Abend aber auch lustig :D
Also viel Spaß beim Biken und allzeit unfallfreie Fahrt !!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Rainer
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Da kann man ja nicht mal mein Beileid wünschen, weil wegen dem Zelten!
Is ne schöne Sache! Ich hoffe nur, Ihr werdet nicht davon gespült!:o
Wo gehts denn hin?:confused:
 
multitank

multitank

Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
154
Ort
Hallstadt bei Bamberg
Modell
R 1200 GS Adventure MÜ
... laut Wetterbericht sollte es schön bleiben bei 22°. Auch nachts Tiefsttemperaturen bei 12° sind OK. Morgen auch schön bei 22°. Also alles stabil :D:D:D

Wir fahren nur ca. 30 km weit nach Ebensfeld (zwischen Bamberg und Lichtenfels). Dort ist ein schöner Campingplatz, bei dem wir auch in den letzten 5 Jahren regelmäßig waren.

Freu mich auch schon drauf. Sind gerade an den letzten Vorbereitungen. Kinder schlafen noch (!), aber bald gehts los :D:D:D

Ich trink heut Abend "a Seidla" für dich mit :D:D:D

Gruß
Rainer
 
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
morgen zusammen,

ahh ist das wetter heute wieder traumhaft.
zum mopedfahren komme ich heute leider auch nicht das hab dafür gestern gemacht.
aber waschen muß ich die Q noch, bin gestern noch gefahren und schön in den regen gekommen. war eine premiere für die neue Q :D:D:D

schönen tag euch allen,

gruß

torsten
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
... laut Wetterbericht sollte es schön bleiben bei 22°. Auch nachts Tiefsttemperaturen bei 12° sind OK. Morgen auch schön bei 22°. Also alles stabil :D:D:D

Wir fahren nur ca. 30 km weit nach Ebensfeld (zwischen Bamberg und Lichtenfels). Dort ist ein schöner Campingplatz, bei dem wir auch in den letzten 5 Jahren regelmäßig waren.

Freu mich auch schon drauf. Sind gerade an den letzten Vorbereitungen. Kinder schlafen noch (!), aber bald gehts los :D:D:D

Ich trink heut Abend "a Seidla" für dich mit :D:D:D

Gruß
Rainer
Ui! Des is sauguad und wirklich nett von Dir! Also wenn ich ein beschwingendes Gefühl erhalte, weiß ich bescheid!:D
Wie gesagt, ich halt den Daumen!;)
Na dann mal viel Spaß!;)
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.756
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Moggäääähhhhnnnnnnnnnnnnn........

in die Runde!;)

Moppedln ist heute leider nicht.......dafür Schwenker-SW-Test bei Kalich:rolleyes:.

Viele Kurven und sonnige Grüße, Cowy
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
morgen zusammen,

ahh ist das wetter heute wieder traumhaft.
zum mopedfahren komme ich heute leider auch nicht das hab dafür gestern gemacht.
aber waschen muß ich die Q noch, bin gestern noch gefahren und schön in den regen gekommen. war eine premiere für die neue Q :D:D:D

schönen tag euch allen,

gruß

torsten
Danke Dir auch und viel Spaß beim waschen putzen und wienern!;)
Wenn Du dann nichts mehr zu tun hast, kommste runter und machst bei meiner Q weiter:D:cool:
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
in die Runde!;)

Moppedln ist heute leider nicht.......dafür Schwenker-SW-Test bei Kalich:rolleyes:.

Viele Kurven und sonnige Grüße, Cowy
Sagt mal Leute?! Kann das sein, daß heut alle etwas zu tun haben? Mich bitzelt es dermaßen in den Fingern!!!!!!:eek: Auch Dir, tut mir leid, das es heut nicht klappt, aber dann evtl. morgen!:D
 
multitank

multitank

Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
154
Ort
Hallstadt bei Bamberg
Modell
R 1200 GS Adventure MÜ
... Also wenn ich ein beschwingendes Gefühl erhalte, weiß ich bescheid!:D
Also, wenn es zu sehr schwingt, dann hab ich vielleicht was Hochprozentiges auf dich getrunken. Ich versuch aber erst mal beim Bier zu bleiben. So wie ich mich aber kenne, gibts zu späterer Stunde dann auch noch nen Baileys. Zumindest haben wir einen dabei. Da wir mit unseren Bekannten (auch 2 Kinder) schön des öfteren zelten waren, ist das schon eine Art Tradition. Eigentlich ist der Baileys für die Mädels (Frauen) gedacht, aber gnädigerweise genehmigen die uns auch den einen oder anderen.

Echt ein super Bild: Am Lagerfeuer, Fass Bier, Baileys in Plastik-Sektgläser, einfach wunderbar :D:eek::confused:;)

Also bis denne. Muss jetzt meiner Frau weiterhelfen, sie jammert schon ;)
Camper-Gruß
Rainer
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
morgen zusammen,

ahh ist das wetter heute wieder traumhaft.
zum mopedfahren komme ich heute leider auch nicht das hab dafür gestern gemacht.
aber waschen muß ich die Q noch, bin gestern noch gefahren und schön in den regen gekommen. war eine premiere für die neue Q :D:D:D

schönen tag euch allen,

gruß

torsten
Moin Allerseits,

hey Thorsten, kannste bei mir auch gerne machen, wo ich doch jetzt selber schon mal dammit angefangen habe... :D Komme heute leider nicht dazu, da ich gleich in der Eifel unterwegs bin und erst heute Abend wieder zurück komme. :D:D:D Wenn ich zurück bin, bist Du mit Deiner bestimmt fertig, kannst dann gerne zu mir rüberkommen (ist ja nicht weit :rolleyes:) und an meiner weiter machen. Wäre gutes Training für Dich. Krigst auch'n Bier dafür :).
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Danke für Dein Mitgefühl! Wäre auch toll nicht zu viel hochprozentiges zu trinken, weil ich muß noch Auto fahren! Nicht das Du Dich zulaufen läßt und mir zwicken se den Schein!:D:cool:
Viel Spaß beim Packen!:cool:
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.756
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
wie er schon beim Zeltaufbau blau ist ...........

:), hab (zum Glück) das Zelt vor der Pizza (mit ausgiebig Lambrusco) schon aufgestellt gehabt (am Ledro).............:rolleyes:.
Aber das Aufblasen der Matratze hatte ich vergessen..........:o.
Um 5 in der Früh war sie dann auch endlich voll (die Matratze natürlich)..........:eek:

bye, Cowy
 
Thema:

Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum!

Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum! - Ähnliche Themen

  • Korrekte Uhrzeit geht verloren

    Korrekte Uhrzeit geht verloren: Die korrekte Uhrzeit des Tft Display heute mal wieder (zum zweiten Mal) verstellt - ohne menschliches Zutun. Habe nun - ob es damit was zu tun...
  • Uhrzeit geht verloren

    Uhrzeit geht verloren: Servus Gemeinde, nachdem sich mein Sohn nun auch eine 1150GS (Baujahr 2003) zugelegt hat, habe ich folgende(s) Frage / Problem: Bei Ausschalten...
  • Wird die Uhrzeit über das Navi synchronisiert?

    Wird die Uhrzeit über das Navi synchronisiert?: Hallo Bei meiner LC wird im Display immer noch die Sommerzeit angezeigt, der Navigator zeigt die korrekte Uhrzeit an. Irgendwie bin ich der...
  • Uhrzeit automatisch einstellen -- ohne Navigator

    Uhrzeit automatisch einstellen -- ohne Navigator: werde nicht so recht schlau was damit gemeint ist "Uhrzeit automatisch einstellen" - kann da nichts in der BA finden! -> wird hier die Uhrzeit vom...
  • Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen

    Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen: Hallo, gibt es beim Navigator 5 die Anzeige der aktuellen Uhrzeit während der Streckenführung? Mein altes Bike hat keine Uhrzeitanzeige und das...
  • Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen - Ähnliche Themen

  • Korrekte Uhrzeit geht verloren

    Korrekte Uhrzeit geht verloren: Die korrekte Uhrzeit des Tft Display heute mal wieder (zum zweiten Mal) verstellt - ohne menschliches Zutun. Habe nun - ob es damit was zu tun...
  • Uhrzeit geht verloren

    Uhrzeit geht verloren: Servus Gemeinde, nachdem sich mein Sohn nun auch eine 1150GS (Baujahr 2003) zugelegt hat, habe ich folgende(s) Frage / Problem: Bei Ausschalten...
  • Wird die Uhrzeit über das Navi synchronisiert?

    Wird die Uhrzeit über das Navi synchronisiert?: Hallo Bei meiner LC wird im Display immer noch die Sommerzeit angezeigt, der Navigator zeigt die korrekte Uhrzeit an. Irgendwie bin ich der...
  • Uhrzeit automatisch einstellen -- ohne Navigator

    Uhrzeit automatisch einstellen -- ohne Navigator: werde nicht so recht schlau was damit gemeint ist "Uhrzeit automatisch einstellen" - kann da nichts in der BA finden! -> wird hier die Uhrzeit vom...
  • Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen

    Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen: Hallo, gibt es beim Navigator 5 die Anzeige der aktuellen Uhrzeit während der Streckenführung? Mein altes Bike hat keine Uhrzeitanzeige und das...
  • Oben