Seite 8 von 44 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 431

Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum!

Erstellt von marek, 19.04.2008, 09:15 Uhr · 430 Antworten · 21.794 Aufrufe

  1. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #71
    Moin,

    ich steig jetzt mal auf die Q, fahre gerne So morgens durch die Wälder, bei dem Wetter ist das der Hammer, gegen 10.00 geht´s dann mit frischen Brötchen heim und die Familie strahlt

    Jo

  2. Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    154

    Reden

    #72
    Zitat Zitat von Wienerwilhelm Beitrag anzeigen
    Was sagt denn der jetzt?
    Was hattest du denn erwartet???

    Bin seit fast 12 Jahren glücklich verheiratet und Papa von 2 süßen Mädels (Bild 1 + Bild 2). Von meiner Frau gibt es noch kein Bild mit GS, vielleicht heute Nachmittag.

    Also von wegen, Freundin! Hab ich echt nicht nötig!

    Trotzdem Gruß aus dem schönen Oberfranken (fränkische Schweiz lässt grüßen)!
    Rainer

  3. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #73
    [IMG]file:

    Weiss nicht , obs klappt hat.......

    Aber vor 2 Jahren sahs so aus.......

    "" Nur ruhig, mein lieber Feuervogel, wir werden jedes Rennen gewinnen....""

    Sonnige Grüße, Cowy

    Ich reichs nach, wenn ich weiss wie........;-)

  4. Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    154

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    [IMG]file:///D:/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/2007_0727Vorschulkinder/2007_0727Vorschulkinder0002.JPG[/IMG]

    Weiss nicht , obs klappt hat.......
    Hat leider nicht geklappt. Du hast lediglich auf deine Festplatte verlinkt.

    Versuchs doch mal mit der Forumsgalerie. Dort kannst du Bilder ins Netz laden und von dort den Link kopieren.
    Gruß
    Rainer

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    "Heute ist Rhein in Flammen"


    Hallo, wollt da mal hin. Ist das immer so früh im Jahr, oder zündets Ihr den Rhein öfter an..........
    Dachte das war eher im Sommer/Spätsommer?

    Wenn Du Pälze bist, kennst doch bestimmt den Siegfried Stütz aus Herxhem?
    Macht der noch aktiv was, oder ist er in Rente?

    Grüße, Cowy
    Hallo Cowy,

    daß Spektaktel ist immer um diese Zeit, gestern wurde sogar noch ein Crash zweier Ausflugsschiffe geboten, ist aber nicht wirklich was passiert. Aber optisch und akustisch war's schon nicht schlecht . Die fahren ja mit massig dieser Dinger flußabwärts quasi bis bei uns vor die Haustür und drehen dann alle, damit sie für die Zeit des Abschlußfeuerwerks gegen den Strom stehen. Tja, und da ist es dann halt etwas eng auf dem Rhein, wenn da so - ich schätze mal 60 dieser teilweise doch recht großen Ausflugskähne - sich drehen und in Position bringen...

    Aber einmal jährlich reicht völlig dieses Chaos... In den Rheinauen geht eher öfter mal was ab, was dann auch schon mal mit Feuerwerk endet. Bei vielen alkbedingt auch schon vorher menthal... und dann kriegen sie das echte Feuerwerk gar nicht mehr mit...

    Ähmm, wie kommst Du auf Pälze, bin reistureingeborener Bonner

  6. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #76
    Hallo!

    Ich hab nicht aufgepasst.......oben wärs ja gestanden.
    Ist nur, weil ich früher viel in der Palz war, und Van davon bin (Wein, Landschaft, Släng.............)

    Gr, Cowy

    http://www.gs-forum.eu/photopost/sho...8/limit/recent

    Vielleicht hats ja geklappt?

    Als das Mädel 15 Mon. war, sind wir ein paar Runden ums Haus gefahren.
    Am nächsten Morgen: Schau ich hab dir die Flasche gemacht. ""Nein Papi, ERST Doorad, dann Flasche!"" Ja und ein paar Runden später hat sie die Milch getrunken. Tage später hatte sie MRD-Klamotten.....

    Inzwischen siehts so aus:
    http://www.gs-forum.eu/photopost/sho...00/ppuser/8699

    Gr, bis Samstag......

  7. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    #77
    morgen früh wieder alle auf deck??

  8. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von meister6575 Beitrag anzeigen
    morgen früh wieder alle auf deck??
    bei mir gehts erst gegen 10:30 Uhr los......muß erst noch die Kids zu Oma+Opa bringen.........aber dann gehts los *Jippiiiippiii)

  9. Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    154

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von meister6575 Beitrag anzeigen
    morgen früh wieder alle auf deck??
    bin dabei! Hab aber heute Abend noch ne heftige Feier. Vielleicht wirds etwas später ;-)
    Gruß
    Rainer

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #80
    Könnte sein...


 
Seite 8 von 44 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Uhrzeit spinnt
    Von gs-freund78 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 10:16
  2. nach Batterietausch richtige Uhrzeit angezeigt...
    Von buebigers im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 20:55
  3. Uhrzeit auf Null
    Von Szauty im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 20:32
  4. Bremen, Samstag 21.11.09
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:56