Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum!

Diskutiere Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin allerseits, werde mich gleich mal zum Treffen auf dem Weg machen. Das Wetter könnte besser sein, aber vielleicht trocknen die Straßen ja...
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Moin allerseits,

werde mich gleich mal zum Treffen auf dem Weg machen.

Das Wetter könnte besser sein, aber vielleicht trocknen die Straßen ja noch ab...
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Guten Morgen Freunde der leichten Unterhaltung!
Es ist wieder mal Samstagg morgen und ich sitze wiedermal in der Firma und muß buckeln, aber nur noch heut, weil ich morgen ins Trentino fahr!
Wie läufts bei Euch!
So jetzt noch ein Kaffee und der Tag kann kommen;)
 
multitank

multitank

Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
154
Ort
Hallstadt bei Bamberg
Modell
R 1200 GS Adventure MÜ
... und hier ist noch ein "leichter Unterhalter" :D

Kaffee steht bereit, Kinder und Frau schlafen noch, also alles bestens :D

Mann, da werd' ich aber schon ein bisschen neidisch, wenn ich das Wörtchen "Trentino" höre ;)
Also, immer ruhig bleiben und tief durchatmen, den Tag heute bekommst du schon 'rum.:D

Sonnige, aber kühle Grüße aus Oberfranken
Rainer
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
... weil ich morgen ins Trentino fahr!
Na, dann aber mal viel Spaß :)

Wie läufts bei Euch!
So jetzt noch ein Kaffee und der Tag kann kommen;)
Total super! Unsere Kleinste hat sich gestern das Knie heftig angeschrammelt und ist dann heute Nacht um 1 zu uns in die Kiste gekommen, weil sie wegen der Schmerzen nicht schlafen konnte. Da unser Bett aber nur 1,40 breit ist hatte ich den Großteil der Nacht ihr angezogenes heiles Knie im Rücken...
Aber wenigstens die beiden Tussen haben geschlafen, ist ja schon mal was...:(

Meine Augen sind so verquollen, daß ich kaum lesen kann, was hier geschrieben steht...

Werde mich jetzt zur Morgentoilette begeben und wenn dann wieder Platz ist einen Grande Caffee Speciale reinpfeifen :).
 
whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
Quotenfrau?!

Moinsen Jungs!

Ich hoffe, es ist okay, wenn ich mit dem Rest meines Wunderkaffees mal hier vorbei schaue...:D
Mir brennt die Sonne durchs Fenster auf den Rücken und ich überlege, ob ich den Mann zum Mopedwaschen begleite (die Alpen hinterlassen Supren...) oder doch lieber zum Frisör gehe. ;)
Wird wohl der Handwachplatz werden.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,
wiebke
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
... ich überlege, ob ich den Mann zum Mopedwaschen begleite (die Alpen hinterlassen Supren...) oder doch lieber zum Frisör gehe. ;)...
Na, DU hast ja vielleicht Probleme :D:D:D.

Aber stimmt schon mit den hinterlassenen Spuren.
Ich überlege auch seit ein paar Tagen, was ich mit meinen Stiefeln mache. Hatte erst gehofft, daß das von selber abplatzt, aber dem war nicht so. :(
Und die Teile immer so mit spitzen Fingern anziehen ist auch doof...

Aber immerhin mußte ich das Moped nicht sauber machen, war Vollkasko. :D
 

Anhänge

whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
MorGähn

Moin Jungs,

alles gut?
Frühstück ist fertig und nun warte ich auf meinen Kaffee damit ich auch zu Konversation außerhalb der Tastatur fähig bin. ;)
's Wetter sieht nicht so dolle aus, aber wir werden wohl doch ein kleines Ründchen um den Bergsch fahren. (Aber ganz vorsichtig - ich hab Rücken.:()
Wie sieht's bei Euch aus? Überhaupt - plant Ihr jedes Wochenende eine Runde ein oder schafft Ihr das auch während der Woche?
Schönes Wochenende!

LG,
wiebke
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Alles gut...

...wär's, wenn meine Holde mir auch meinen Cafè Speziale gemacht hätte.

Muß ich mich gleich selber drum kümmern...:(

Würde gerne jede Woche eine Tour machen, aber leider keine Zeit... Schaffe ich nicht mal pro Monat. Ich fahre so oft es geht so mit'm Mopped, halt auch zu Kunden. Seit Pfingsten habe ich so jetzt knapp 3000 km zusammen, ist in etwa das, was ich vorher in 10 Jahren gefahren bin. Hatte quasi "Kinderpause" :rolleyes:.

PS: Wie war's denn beim Friseur...:D
 
whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
Immerhin...

3000 km seit Pfingsten ist doch was! Das hab ich nicht mal seit November geschafft. :(
Wenn wir am Wochenende fahren sind das auch nur so kümmerlich kleine Runden (100 - 200 km). Früher hatte ich das auch mal mehr auf der Uhr. Jaja, die Jugend....:rolleyes:

Ich war nciht beim Frisör. Mopedputzen fand ich besser. :D Wobei ich mir dabei manchmal schon einen Plastikbomber wünsche....;););)

Ist der Kaffee da? Meiner ist schon leer...

LG,
wiebke
 
MariusUH

MariusUH

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
452
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
:D Morgen alle miteinander...
es ist zwar Sonntag, aber au net weiter tragisch ...
Die Frau ist arbeiten, der Hund war gassi und hat Frühstück ...
Kinder hab ich (noch) keine ...
Die Sonne kommt blinzelt schon kräftig ins Tal hinein ... der Tag wird wunderbar :D

Geh nu in den Stall und mach an der Kuh noch ein paar kleinigkeiten,
bevor es heut Nachmittag (wenn die Frau von der Frühschicht kommt) auf Tour geht...

Grüßle aus dem Schwarzwald...
Marius
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.786
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Moggähn.........

allen Frühaufstehern;)!
Sieben Wochen Sonnenschein:), das wird ein Sommer.
Denn der Siebenschläfer hat sich diesmal von seiner sonnigen Seite gezeigt:rolleyes:.
Viele trockene km, wünscht cowy
 
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Hoffe, du hast recht mit der Prognose. Heute könnte ich mal wieder ne etwas längere Strecke am Stück fahren!
 
multitank

multitank

Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
154
Ort
Hallstadt bei Bamberg
Modell
R 1200 GS Adventure MÜ
Moin, Moin, aus dem sonnigen Frankenland!
Schaut so aus als wird es heute einen schönen Tag geben :):cool::D.
Man könnte eine schöne, gepflegte Mopedtour machen, wäre da nicht ein Kumpel, dem ich heute beim Umzug helfen muss :mad::mad::mad:.

Gruß
Rainer
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
@ cowy und Placebo:

Seid Ihr grade von einer Fete zurückgekommen oder konntet Ihr ob der Freude auf ein schönes Töurchen nicht mehr schlafen :confused:

@ Multitank:

Leide mit Dir, bin gleich auch erst mal 5 Stunden "in Familienangelegenheiten" in der Dose unterwegs, wenn durch den Ferienverkehr nicht sogar noch mehr...
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.786
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
beim Umzug helfen muss.........

..........ich heut auch!:mad: Noch besser: Einen Ausladen und dann noch Einen Einladen, und, wenn ein Lagerraum bei ner Bekannten frei ist, auch wieder ausladen...............:mad:. Dafür gehts nächstes WE zu den SixDays nach GAP.......:). Wenns trocken ist.;)

Gr, cowy
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.786
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
von einer Fete .....

....so ähnlich Qualle. Wie seit 11 Jahren an Siebenschläfer:). Damals hats geregnet, und die nächsten 7 Wochen auch:(. Da sind die MRD-Flitterwochen ins Wasser gefallen...........
Cowy, bekennender Wetterprophet.......( Der kann ja nur Positives PROphetzeien, sonst hieß er ja CONTRAphet..........)
 
Zuletzt bearbeitet:
whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
Moinsen

Hey zusammen,
na, da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine leiden und die Q heute im Stall lassen muss. Aber morgen!!!
Bei uns war Siebenschläfer nicht so dolle. Ich hoffe, das Wetter überlegt sich das noch mal.
Aber sagt mal, braucht Ihr keinen Schlaf??? Dachte ja schon, ich sei früh auf....
Schönes WE,
wiebke
 
GS Fan

GS Fan

Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
257
Ort
München
Modell
1200er Adventure
Morgen Ihr Frühaufsteher, ich glaub ja nicht an diesen
ganzen Hokopokus mit den Siebenschläfern, aber wie
es scheint, ist diesesmal was dran, gestern Regen, jetzt
Regen :mad:. Der einzige Vorteil ist, das mal die Sonne in
der Früh nicht ins Fenster geknallt hat.
Jetzt heisst es beten, das unser Sommerfest heut nachmitag
nicht absäuft.
Einen schönes Frühstück wünsch ich dann allen, und
das doch noch besser wird.

Servus
T:cool:M
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.786
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
@ wiebke

Zu Deiner Aufstehzeit, am Samstag, bin ich schon 200 km in den Bergen drin (z.B am Slevio :rolleyes: ), wenn ein ganzer MRD-Tag ansteht. Am Besten während der Woche :).

Sonnige Grüße an den Main, Cowy
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum!

Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum! - Ähnliche Themen

  • Korrekte Uhrzeit geht verloren

    Korrekte Uhrzeit geht verloren: Die korrekte Uhrzeit des Tft Display heute mal wieder (zum zweiten Mal) verstellt - ohne menschliches Zutun. Habe nun - ob es damit was zu tun...
  • Uhrzeit geht verloren

    Uhrzeit geht verloren: Servus Gemeinde, nachdem sich mein Sohn nun auch eine 1150GS (Baujahr 2003) zugelegt hat, habe ich folgende(s) Frage / Problem: Bei Ausschalten...
  • Wird die Uhrzeit über das Navi synchronisiert?

    Wird die Uhrzeit über das Navi synchronisiert?: Hallo Bei meiner LC wird im Display immer noch die Sommerzeit angezeigt, der Navigator zeigt die korrekte Uhrzeit an. Irgendwie bin ich der...
  • Uhrzeit automatisch einstellen -- ohne Navigator

    Uhrzeit automatisch einstellen -- ohne Navigator: werde nicht so recht schlau was damit gemeint ist "Uhrzeit automatisch einstellen" - kann da nichts in der BA finden! -> wird hier die Uhrzeit vom...
  • Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen

    Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen: Hallo, gibt es beim Navigator 5 die Anzeige der aktuellen Uhrzeit während der Streckenführung? Mein altes Bike hat keine Uhrzeitanzeige und das...
  • Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen - Ähnliche Themen

  • Korrekte Uhrzeit geht verloren

    Korrekte Uhrzeit geht verloren: Die korrekte Uhrzeit des Tft Display heute mal wieder (zum zweiten Mal) verstellt - ohne menschliches Zutun. Habe nun - ob es damit was zu tun...
  • Uhrzeit geht verloren

    Uhrzeit geht verloren: Servus Gemeinde, nachdem sich mein Sohn nun auch eine 1150GS (Baujahr 2003) zugelegt hat, habe ich folgende(s) Frage / Problem: Bei Ausschalten...
  • Wird die Uhrzeit über das Navi synchronisiert?

    Wird die Uhrzeit über das Navi synchronisiert?: Hallo Bei meiner LC wird im Display immer noch die Sommerzeit angezeigt, der Navigator zeigt die korrekte Uhrzeit an. Irgendwie bin ich der...
  • Uhrzeit automatisch einstellen -- ohne Navigator

    Uhrzeit automatisch einstellen -- ohne Navigator: werde nicht so recht schlau was damit gemeint ist "Uhrzeit automatisch einstellen" - kann da nichts in der BA finden! -> wird hier die Uhrzeit vom...
  • Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen

    Anzeige Aktuelle Uhrzeit Navigator 5 beim routen: Hallo, gibt es beim Navigator 5 die Anzeige der aktuellen Uhrzeit während der Streckenführung? Mein altes Bike hat keine Uhrzeitanzeige und das...
  • Oben