Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Umfrage

Erstellt von Nolimit, 23.07.2012, 17:33 Uhr · 46 Antworten · 2.997 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ja, wenn man ne dreiviertel std auf der Crosspiste (mit Vereinshaus und Stromanschluß) als Spaß definiert.
    Dass es Spaß macht, glaube ich gern, aber eine Definition von Spaß mit dem Motorrad sähe bei mir schon noch anders aus

    Grüße
    Steffen

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #32
    bei einer Reicheite von ca. 400 km unter Vollast, gefühlten 50 - 60 PS bei ca. 120 kg Gewicht und das Ding wäre meines.

  3. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Der E-Antrieb ist eine Nische und wird es, wenn nicht Abermilliarden für eine Förderung rausgeschmissen werden, auch bleiben.
    Moin,
    ich bleibe dabei, Elektromobilität gehört die Zukunft. Während die Deutschen den Q7 immer weiter perfektionieren, bereiten Chinesen den Umbruch vor- klingt scheizze, ist aber mehr als möglich

    Viele Grüße, Grafenwalder

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Moin,
    ich bleibe dabei, Elektromobilität gehört die Zukunft. Während die Deutschen den Q7 immer weiter perfektionieren, bereiten Chinesen den Umbruch vor- klingt scheizze, ist aber mehr als möglich

    Viele Grüße, Grafenwalder
    Nöö.
    das ist sicher.
    vor langer zeit hiess der passende sinnspruch:

    der osten ist rot.

    und kuendete von nicht zu bremsenden optimismus.
    das ergebnis sehen wir "heute und morgen". wir ha-
    ben es schlicht verpennt.

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #35
    Die Chinesen bauen ja auch alle 2 Wochen einen 1.000 MW Kohleblock, die können die E-Autos auch dauerhaft laden.

  6. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    was haltet Ihr denn von diesen Bikes ..??

    http://www.zeromotorcycles.com/de/zero-ds

    bin grade am überlegen....einfach mal ne Meinung dazu...

    Danke

    Hallo,

    ich habe letztens mal einen Vortrag zum Thema Elektromobilität gehört. Der Referent betreibt eine stattliche Anzahl von Autohäusern und weiß sicher wovon er spricht.

    Das Ergebnis war fürchterlich. Das ist die größte technische Sackgasse der letzten Jahre. Diametral steht dem die Meinung in der Öffentlichkeit entgegen, die von einer weitgehend positiv gestimmten Presse geprägt ist.

    Warum? Erneuerbare Energien ist der Lieblingsspielplatz unserer Politiker, kann man doch hier Illusionen hervorrufen und Versprechungen abgeben, die so weit in der Zukunft liegen, dass sich dann schon keiner mehr daran erinnern wird, wenn die Versprechungen nicht gehalten werden können.

    Und die Wirtschaft sieht das natürlich auch positiv. Überall dort wo staatlich gefördert wird, ist besonders viel verdient...

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #37
    Vielen Dank ....bisher....

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #38
    Auf Motorradonline ist ein Artikel zur Zero-S. Der Verfasser hält die angegebenen theoretischen 180 km Reichweite, praktisch wohl etwas über 100 km, bei einem freizeitorientierten Fahrzeug für keinen schlechten Wert. Der hat entweder ein gepelltes Ei auf der Schulter oder einfach nur keine Ahnung und kennt Motorradfahren nur von seinen 10 km Testfahrten.

    Aber wenn man ein Familienmitglied findet, dass auf Motorradtouren mit dem PKW und einem halben Dutzend aufgeladener Akkus zum Wechseln hinterherfährt, ist so ein E-Bike schon sehr tourentauglich

    Grüße
    Steffen

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #39
    @ Steffen ...Du meinst also von Zehlendorf zur Brücke und zurück ist das völlig ok........

    Stimmt ...also meine Kunden.........

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    @ Steffen ...Du meinst also von Zehlendorf zur Brücke und zurück ist das völlig ok........

    Stimmt ...also meine Kunden.........
    Diese Kunden wollen aber bestimmt Chrom statt Plastik, damit es jenseits dieser "langen" Touren auch was zu wienern gibt

    Grüße
    Steffen


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage Schulterprobleme
    Von arbalo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 07:26
  2. Umfrage Diplomarbeit
    Von gsente85 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 08:31
  3. Handschuhe-Umfrage
    Von Julio im Forum Bekleidung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 10:31
  4. Umfrage!?!
    Von dixi567 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 17:47