Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 100

Umfrage: Hitliste der sinnfreien Beiträge

Erstellt von agustagerd, 20.12.2012, 09:24 Uhr · 99 Antworten · 5.079 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #41
    Mach hinne, kannst auch sinnfrei wie das wahre Leben pinseln, lass es einfach aus dir raus......dat fetzt dann abba

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ist schon gut. Ich muss nur die 3000 Beiträge bis morgen Abend zusammenbekommen, sonst gibt es keinen Platz auf dem Raumschiff

    Grüße
    Steffen
    - - - Aktualisiert - - -

    Eine Frage von einem Hörer aus der Nachmayazeit: wird Milch auch morgen noch sinnvoll sein

  2. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #42
    ja, wir müssen einfach Nachhaltiger werden. Vielleicht gelingt das nach der Wahl. Da steigen meißt auch die Aktienkurse. Da wischen wir den Spekulanten eins aus. Wer sind die Spekulanten. Die Aktienkäufer. Wer sind die Aktienkäufer. Keiner!

    Die Wahl entscheidet der Souverän - da machen wir nigs. Heut zu Tage isses oft so, dass viele erst gar nicht mehr ins Parlament gehen weil ihnen das zu wählende nicht wählbar oder sogar nicht lebenswert erscheint, sogar nicht erlebenswert.

    Das ist spannend - wenn der Öldruck aus dem liegenden Hydrostößel das letzte Molekül an Luft quetscht und mit letzter Kraft die Kette spannt damit sich die Nocke im Viertakt windet, bei extra klein gewähltem Hub um die möglichst größte Abweichung ausm Lot Realität werden lassen zu können - wenn das mal nicht die Haftgrenze überschreitet.

    Grüße

    - - - Aktualisiert - - -

    rednich son Quark.
    Grüße


    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Mach hinne, kannst auch sinnfrei wie das wahre Leben pinseln, lass es einfach aus dir raus......dat fetzt dann abba



    - - - Aktualisiert - - -

    Eine Frage von einem Hörer aus der Nachmayazeit: wird Milch auch morgen noch sinnvoll sein

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #43
    Sinnvoll......no-cliffjump-lemming-1c.png

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #44
    Wielange wollt ihr eigentlich diesen scheinheiligen Troll noch füttern?

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Wielange wollt ihr eigentlich diesen scheinheiligen Troll noch füttern?
    Bis Morgen

    Auch ein Weltuntergang hat seine guten Seiten

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Bis Morgen

    Auch ein Weltuntergang hat seine guten Seiten
    Dein Wort in Gottes Gehörgang - es gibt Sachen, für die nehm' ich sogar'n Weltuntergang in Kauf!

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #47
    Hmmmmm, seid ihr verwand??????? 3909417-troll-mit-norwegische-flagge-isoliert-auf-den-weissen-hintergrund.jpg


    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Wielange wollt ihr eigentlich diesen scheinheiligen Troll noch füttern?

  8. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #48
    Endlich mal was einfaches - obwohl, was ist der Hintergrund der Frage - wer hat den Interviewer loß geschickt, wer ist der Auftraggeber, ist er ein Gesandter oder bloß ein Geschickter, arbeitet er im Untergrund, führt er böses im Schilde, hat er überhaupt eins (bei dem Schilderwald von heute fällt das eh nicht auf), warum ist seine Nachfrage so bewertend, warum spricht er so ehrfurchstvoll von was heiligen, warum beleidigt er schon bei den ersten beiden Wörtern - bis er satt is!
    Grüße

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Wielange wollt ihr eigentlich diesen scheinheiligen Troll noch füttern?

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #49
    ... ist er ein Gesandter oder ein Geschickter ....


    Es ist immer wieder ein Vergnügen!

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    ... ist er ein Gesandter oder ein Geschickter ....


    Es ist immer wieder ein Vergnügen!
    Irgendwas mit Sand


 
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte