Umfrage: Hitliste der sinnfreien Beiträge

Diskutiere Umfrage: Hitliste der sinnfreien Beiträge im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :eekek:Jetzt kommen auch noch die SAUERLÄNDER !
Lüdenscheider

Lüdenscheider

Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
122
Ort
58511 Lüdenscheid
Modell
R 1200 GS / R 100 RT
Also die Kurven nimmste von denen - also sollten sie sich auch einmischen dürfen - also meiner Meinung nach - oder?
@ assindia

Ok. Wenn wir das heute und morgen und Weihnachten und den Winter überstehen,
dann darfse wieder rein - ins Sauerland !!!

Grüße
Friedhelm
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Also Ihr hebt das Niveau hier gerade ganz gewaltig.

- - - Aktualisiert - - -

smileys mal wieder vergessen....:angel::mstickle::devil::coo8ol::umarmen:
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
1. was ist das denn fürn Hinweis? "dabei ist es wichtig".

weniger 2. sondern: gerade dann ist es doch mehr noch als geschickt, drängt sich doch regelrecht auf, wenns aus der Spur läuft - geradeaus! Gas geben. Klar immer die Traktion im Auge behalten.

Aber das is ja kein Thema nich, wir haben ja RDC, oder AKW, DKW, ACC ach weiß ich wie das Zeugs alles heißt. Manches hat Zukunft, anderes wieder nicht.

Grüße


Den hätte ich fast übersehen, dabei ist der wichtig.

Gradlinig? Kommt ganz darauf an. Wenn's völlig aus der Spur läuft, dann biege ich ab. Manche Sachen gehen eben einfach nicht.
 
A

agustagerd

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
zu allererst möchte ich mich bei denjenigen entschuldigen denen ich "verbal" zu nahe getreten bin!

Grund meiner Beiträge, die den Anschein von "Mobbing" erweckt haben, sind jene Beiträge, die in meinen Augen ins lächerliche abdriften.
Mobbing ist und war nie meine Absicht..Ich habe dieses Thema in der Vergangenheit oft genug selber erlebt und begleitet!

Auch die Themen die durchaus ernsthafte Beiträge verdient haben, werden regelmässig durch ein paar "Scherzbolde" kaputt geschrieben.

Wer mich persönlich kennt, weiss das ich zu allem was ich tue stehe und auch klar und deutliche meine Meinung sage!!

Ich verzichte dabei bewusst auf " intellektuelles" Gehabe/Geschreibsel,
(mein Opa hat mir halt beigebracht mich klar und deutlich zu äussern damit der andere weiss wo er dran ist!!)
damit die eigentliche Aussage nach Möglichkeit nicht falsch interpretiert werden kann!!!


Wenn andere diese Ausdrucksform bevorzugen …nun gut..ich werde mich ab nun deutlich zurückhalten!!
( jedenfalls habe ich mir das vorgenommen!!)

In diesem Sinne und nichts für ungut
 
Thema:

Umfrage: Hitliste der sinnfreien Beiträge

Umfrage: Hitliste der sinnfreien Beiträge - Ähnliche Themen

  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Mittlere Drehzahl über Laufzeit

    Mittlere Drehzahl über Laufzeit: Drehmoment ist wichtiger als Leistung. Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen reduziert Verbrauch, Geräusch, Verschleiß, Anzahl der Schaltvorgänge...
  • [Umfrage] Welche Farbvariante der R1300GS ist die schönste?

    [Umfrage] Welche Farbvariante der R1300GS ist die schönste?: Hallo, wir könnten doch einmal schauen welche R1300GS am besten ankommt. Grüße Mike
  • [Umfrage] meine Jahresfahrleistung beträgt...

    [Umfrage] meine Jahresfahrleistung beträgt...: in Referenz auf das Kardanwechsel-Thema.
  • [Umfrage] meine Jahresfahrleistung beträgt... - Ähnliche Themen

  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Mittlere Drehzahl über Laufzeit

    Mittlere Drehzahl über Laufzeit: Drehmoment ist wichtiger als Leistung. Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen reduziert Verbrauch, Geräusch, Verschleiß, Anzahl der Schaltvorgänge...
  • [Umfrage] Welche Farbvariante der R1300GS ist die schönste?

    [Umfrage] Welche Farbvariante der R1300GS ist die schönste?: Hallo, wir könnten doch einmal schauen welche R1300GS am besten ankommt. Grüße Mike
  • [Umfrage] meine Jahresfahrleistung beträgt...

    [Umfrage] meine Jahresfahrleistung beträgt...: in Referenz auf das Kardanwechsel-Thema.
  • Oben