Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 100

Umfrage: Hitliste der sinnfreien Beiträge

Erstellt von agustagerd, 20.12.2012, 09:24 Uhr · 99 Antworten · 5.070 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    ne Leihgabe: Die sterblich verliebten, Javier Marias
    Grüße
    Interessante Geschichte viel Spaß dabei.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    So, nun bin ich mal auf deinen nächsten geistigen "Erguss" gespannt.
    Gibt's hier nicht so etwas wie einen "Ausblenden"-Button?
    Wie kann man nur so unentspannt sein?

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #63

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Das blöde hier ist.....
    das man trotz einer gut gepflegten Ignor-List doch wieder in ausserirdischen Themen liest,
    um die zum Teil geilen Kommentare nicht zu verpassen
    Da kannste viel Arbeit sparen, wenn Du keine Liste nicht hast oder alle draufsetzt.

  5. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    ja, wir müssen einfach Nachhaltiger werden. Vielleicht gelingt das nach der Wahl. Da steigen meißt auch die Aktienkurse. Da wischen wir den Spekulanten eins aus. Wer sind die Spekulanten. Die Aktienkäufer. Wer sind die Aktienkäufer. Keiner!

    Die Wahl entscheidet der Souverän - da machen wir nigs. Heut zu Tage isses oft so, dass viele erst gar nicht mehr ins Parlament gehen weil ihnen das zu wählende nicht wählbar oder sogar nicht lebenswert erscheint, sogar nicht erlebenswert.

    Das ist spannend - wenn der Öldruck aus dem liegenden Hydrostößel das letzte Molekül an Luft quetscht und mit letzter Kraft die Kette spannt damit sich die Nocke im Viertakt windet, bei extra klein gewähltem Hub um die möglichst größte Abweichung ausm Lot Realität werden lassen zu können - wenn das mal nicht die Haftgrenze überschreitet.

    Grüße

    - - - Aktualisiert - - -

    rednich son Quark.
    Grüße
    Andere vorzuführen, vor allem wenn eine Reihe derer es vermutlich noch nicht mal merkt, ist für mein Empfinden ne ziemlich linke Tour. Damit verspielst Du Sympathiepunkte. Brauchst Du das, um über diesen zu stehen?

    Gruß Thomas

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Andere vorzuführen, vor allem wenn eine Reihe derer es vermutlich noch nicht mal merkt, ist für mein Empfinden ne ziemlich linke Tour. Damit verspielst Du Sympathiepunkte. Brauchst Du das, um über diesen zu stehen?

    Gruß Thomas
    Wenigstens merkst Du es.

    Ich finde, wenn es so schön verpackt ist - kann man drüber stehen.

    Andere haben eine Ton "am Leib" der beleidigend ist und Sie halten sich für das Zentrium des Universums - ist auch schlimm.

  7. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #67
    beim beobachten spiegelt so mancher seine gepflegten Gedanken und geilt sich daran auf.
    Grüße

    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Das blöde hier ist.....
    das man trotz einer gut gepflegten Ignor-List doch wieder in ausserirdischen Themen liest,
    um die zum Teil geilen Kommentare nicht zu verpassen
    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Andere vorzuführen, vor allem wenn eine Reihe derer es vermutlich noch nicht mal merkt,

    Das sind die Glücklichen!!

    ist für mein Empfinden ne ziemlich linke Tour.

    Weißt Du was man mir alles sagt, vorwirft, um die Ohren haut, mich beleidigt und die Kirche oft mit dazu - geh mir weg mit linker Tour!!


    Damit verspielst Du Sympathiepunkte.

    Danke - von dem Vorrat wußt ich gar nigs.

    Brauchst Du das, um über diesen zu stehen?

    Nein, dazu brauch ich es nicht.

    Gruß Thomas
    Grüße

    - - - Aktualisiert - - -


    palmstrollo: "So, nun bin ich mal auf deinen nächsten geistigen "Erguss" gespannt.
    Gibt's hier nicht so etwas wie einen "Ausblenden"-Button?"


    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur so unentspannt sein?
    Meine Vermutung: palmstrollo wollte sich unbeobachtet machen. Ist das nicht wundervoll+2

    Grüße

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #68
    Welchen Sinn macht es eigentlich eine Hitliste für sinnvolle Beiträge zu erstellen, das ist doch vollkommen nachrangig. Da die vorrangige Frage, ob es überhaupt sinnvoll ist das es lebendige Kohlenstoffeinheiten gibt, nicht sinnigerweise nachhaltig geklärt ist Sollte sich also herausstellen das die Kohlenstoffeinheit sinnlos ist ergibt sich daraus ein Sinn warum Beiträge der sinnlosen Kohlenstoffeinheit sinnlos sind

    Hat also doch alles einen Sinn????

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen

    Hat also doch alles einen Sinn????
    Ich will auch was von dem Zeug das muß ja besser sein als Mopped-Fahren.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen

    Hat also doch alles einen Sinn????
    Ich will auch was von dem Zeug das muß ja besser sein als Mopped-Fahren.

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #70
    Du schreibst eh schon doppelt, der Tobak ist zu stark für dich, abba kein Tobak der Welt kann dat Moped fahrn ersetzen

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ich will auch was von dem Zeug das muß ja besser sein als Mopped-Fahren.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich will auch was von dem Zeug das muß ja besser sein als Mopped-Fahren.


 
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte