Umfrage Polizeikontrollen im Bergischen

Diskutiere Umfrage Polizeikontrollen im Bergischen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; http://www.ksta.de/burscheid,15189134,23523966.html Da kann jeder sein Kreuz an der richtigen Stelle machen! :o:o:o
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
geil........sollen Motorräder immer 20 km/h langsamer fahren müssen oder sollte Motorradfahren generell verboten werden? sollte Alkohol nur noch medizinischen Zwecken dienen? sollte S.e.x nur noch zur Fortpflanzung erlaubt sein? sollte man dem Stimmvieh nicht einfach das Gehirn amputieren? Fragen über Fragen
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
Das Ergebnis ist doch erfreulich. Über 50% sind der Meinung, daß mal wieder, mit dem Rückbau der Rüttelstrecke, Geld der Steuerzahler zum Fenster rausgeschmissen wurde. Des weiteren sind 76% der Meinung, daß Motorradfahrer sich an Regeln halten. Eine kleine, lärmende Minderheit (nicht Motorradfahrer) scheint das Bild der Motorradfahrer in der Öffentlichkeit zu prägen, da sollten die Motorradfahrer dagegen halten, sonst droht der wöchentliche E10 Tag unter Begleitung fleischloser Kost.

Mit freundlichen Grüßen Henry
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.065
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Das Ergebnis ist doch erfreulich. Über 50% sind der Meinung, daß mal wieder, mit dem Rückbau der Rüttelstrecke, Geld der Steuerzahler zum Fenster rausgeschmissen wurde.

Mit freundlichen Grüßen Henry
Die Aussage ist, dass mit dem Bau der Rüttelstreifen das Geld zum Fenster rausgeworfen wurde.
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.078
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
...also ich habe das mittlere gewählt :cool:
 
Thema:

Umfrage Polizeikontrollen im Bergischen

Umfrage Polizeikontrollen im Bergischen - Ähnliche Themen

  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Mittlere Drehzahl über Laufzeit

    Mittlere Drehzahl über Laufzeit: Drehmoment ist wichtiger als Leistung. Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen reduziert Verbrauch, Geräusch, Verschleiß, Anzahl der Schaltvorgänge...
  • [Umfrage] Welche Farbvariante der R1300GS ist die schönste?

    [Umfrage] Welche Farbvariante der R1300GS ist die schönste?: Hallo, wir könnten doch einmal schauen welche R1300GS am besten ankommt. Grüße Mike
  • [Umfrage] meine Jahresfahrleistung beträgt...

    [Umfrage] meine Jahresfahrleistung beträgt...: in Referenz auf das Kardanwechsel-Thema.
  • [Umfrage] meine Jahresfahrleistung beträgt... - Ähnliche Themen

  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Mittlere Drehzahl über Laufzeit

    Mittlere Drehzahl über Laufzeit: Drehmoment ist wichtiger als Leistung. Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen reduziert Verbrauch, Geräusch, Verschleiß, Anzahl der Schaltvorgänge...
  • [Umfrage] Welche Farbvariante der R1300GS ist die schönste?

    [Umfrage] Welche Farbvariante der R1300GS ist die schönste?: Hallo, wir könnten doch einmal schauen welche R1300GS am besten ankommt. Grüße Mike
  • [Umfrage] meine Jahresfahrleistung beträgt...

    [Umfrage] meine Jahresfahrleistung beträgt...: in Referenz auf das Kardanwechsel-Thema.
  • Oben