Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Umgangsformen in diesem Forum - Danke für die Erklärung!

Erstellt von znark, 15.07.2016, 09:00 Uhr · 11 Antworten · 1.355 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.419

    Standard

    #11
    Tut mir Leid Peter, das sehe ich etwas anders.
    Die Funktion der Privaten Nachricht bedeutet wohl, dass ich jemanden eine Information zukommen lasse, welche die Öffentlichkeit entweder nicht benötigt oder nicht mitbekommen soll.
    Ich wäre bisher stillschweigend davon ausgegangen, dass man zumindest anstandshalber solche Nachrichten, egal welchen Inhaltes, vertraulich behandelt. Kann sein, dass du juristisch gesehen sogar recht hast.
    Wahrscheinlich haben wir beide ein unterschiedliches Verständnis von dem was privat bedeutet. Für mich ist privat eben, dass es nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist.

    Gruß Thomas

  2. Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    853

    Standard

    #12
    Naja, PN sind schon privat, aber ab dem Punkt wo man beleidigt oder bedroht wird finde ich das man das abhaken kann.

    Denn für eine ordentliche PN und deren Sinn müßen sich beide Seiten daran halten.

    Wenn jemand die tiefe Schublade aufmacht kann man das ruhig auch öffentlich machen.
    Sollen doch auch andere User mitbekommen, wie manche hintenrum agieren. !!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Vielen Dank für die Tipps zur TT Sitzbank
    Von Elfriede im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 18:53
  2. Neu in diesem Forum...
    Von onkel jo im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 22:51
  3. AN ALLE BIKER IN DIESEM FORUM....SUCHMELDUNG
    Von macbeth im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 16:30
  4. nicht ganz neu, aber in diesem Forum doch
    Von FTDMJ im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 21:46
  5. Danke für die Begrüßung
    Von alex-gs im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 14:45