Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

UMTS Daten Flatrate

Erstellt von GSMän, 14.02.2012, 09:45 Uhr · 42 Antworten · 3.329 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    und wenn Du nur wegen einem Wochenende irgendwo im Ausland nicht auf das Internet verzichten kannst dann grenzt das ja schon fast an Sucht...
    Ne, aber das Suchen von Übernachtungsmöglichkeiten, Supermärkten, Tankstellen, Wettervorhersagen,..., via mobiles Internetz ist schon sehr praktisch, wenns nicht anders geht.
    Außerdem: wie soll man ohne mob. Internet Fotos auf Facebook posten können, um den Neid seiner "Freunde" auf sich zu ziehen?

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von wuchris Beitrag anzeigen
    Ne, aber das Suchen von Übernachtungsmöglichkeiten, Supermärkten, Tankstellen, Wettervorhersagen,..., via mobiles Internetz ist schon sehr praktisch, wenns nicht anders geht.
    Außerdem: wie soll man ohne mob. Internet Fotos auf Facebook posten können, um den Neid seiner "Freunde" auf sich zu ziehen?
    der nächste Fred wo man über das für und wider von Gesichtsbüchern schreiben muss, oder wie???

    Ich lese Landkarten, ich fahre auch nochmal 50km um ein Hotel zu finden wenn ich grad kein Zelt dabei hab, ich hatte bisher nie ein Spritproblem (ausser letztens im Dezember auf der Autobahn), an Supermärkten kommt man sowieso alle 7,8 Minuten vorbei, das Wetter kann ich eh nicht ändern, und um jemanden neidisch zu machen dass man just in dem Moment im Urlaub ist, investiere ich auch gerne mal max. 13Eurocent und schreibe eine sms wenn es denn sein muss. Aber eigentlich mach ich auch das nur damit muttern beruhigt ist.

    Also nee, ehrlich, nur für ein paar Wochenenden... Leben wir tatsächlich in so viel Luxus dass man alles haben muss ob es Sinn macht oder nicht und uns dann gar über 3,5 Euro Mehrkosten aufregen weil man alles haben will?

  3. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #13
    Ich suchte einen Tarif, keine Lebensberatung.

  4. Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    63

    Standard

    #14
    Also ich habe neben der Handy-Fat für einen Stick eine Tagesflat, die nur dann angerechnet wird, wenn ich auch tatsächlich on bin
    Kabel-Deutschland bietet sowas an für, ich glaube 2,99€ pro Tag
    Also das Richtige für jemanden, der den Stick nur mal so nutzen möchte, wenn das Handy zu klein ist
    Ansonsten fallen keinerlei Kosten an.

    LG
    Barko

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Ich suchte einen Tarif, keine Lebensberatung.
    PrePaid... von gefühlten 2 Mio. Anbietern...

    Aber der Tipp kam auch schon und dass Du mit vodafon in der EU für umme surfen kannst hab ich auch schon geschrieben...

    Die Lebensberatung war ja nicht (nur) für Dich...

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Ich suchte einen Tarif, keine Lebensberatung.
    Ich finde du vergreifst dich im Ton, für jemanden der fragt....

    Einige gut gemeinte Tips sind ja nicht völlig falsch.

    Nur mal so gesagt.

    Ich bin raus.

  7. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Ich finde du vergreifst dich im Ton, für jemanden der fragt....
    In welcher Rolle empfindest Du Dich gerade? Selbsternannter Oberlehrer?
    Moralapostel?

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Einige gut gemeinte Tips sind ja nicht völlig falsch.
    Absolut; und dafür besten Dank.

  8. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #18
    ...uih, da ist heute morgen aber einer mit dem falschen Fuß aufgestanden!!!

  9. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #19
    Trifft dein Wunschprofil nur knapp, ist aber evtl. doch interessant. Vodafone Irland hat nen Tarif, mit dem du EUweit für richtig kleines Geld ein Guthaben wegtelefonieren kannst. Gilt immer 24 Std. und dann eine nicht allzu riesie Datenmenge. Mail, Foren, Hotelsuche kein Problem, Bilderupload eher schwierig.
    Du findest diese Sim bei ebay.com oder sogar ebay australien. Ich hab grad kein Internet daheim und mag nicht per Iphone rumgoogeln. Aber da zahlst du irgendwie 30 Cent oder so für 100 MB innert 24 Std. Hat mich lang begleitet, diese Karte. Wie gesagt, trifft dein Wunschergebnis nur knapp...
    Ah, macht natürlich nur Sinn, wenn man auch ins Ausland will...
    Ich finde zwar die Unhöflichkeit des Threadstarters auch grenzwertig- dies Benehmen bieten einem aber viele Internetuser.
    Aber wenn doch hier ganz klar nach einem Hilfsmittel für einen bestimmten Zweck gefragt wird, wieso fühlen sich dann immer einige Mitmenschen berufen, diesen Zweck zu kritisieren und stattdessen das eigene Lebensprinzip ins Spiel zu bringen? Welchen Sinn hat das? Er will einen Surfstick, keine reisephilosophische Diskussion über das Nutzen von Multimediakomponenten unterwegs...

  10. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #20
    Reden wir hier eigentlich von D, der EU oder der Welt?

    Wo willst du denn das Datenvolumen verbraten?

    @Ekki
    Bist du sicher mit dem Vodafone kost nix in EU? Wo hast du das her? Wäre mir neu.....


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges iPad 64GB + UMTS + originale Hülle
    Von MaikD im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 16:40
  2. NetbookAsus EeePC 1016P Go, UMTS
    Von mike-gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 21:11
  3. neue gps-daten auf NAV 4
    Von timberwolf im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 14:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 12:51