Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Unbekannte spannen Folie quer über eine Straße in Herne

Erstellt von ARWIS65, 02.06.2016, 08:47 Uhr · 33 Antworten · 3.310 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.013

    Standard

    #11
    Eine Rechtfertigung gibt es nicht.

    Erklärung und Rechtfertigung sind i .d.R. obsolet, weil die intelektuell meistens benachteiligten Täter sich einem Kausalitätsprinzip oftmals entziehen.

    Ein verantwortungsvoll denkender Mensch (der etwas zu verlieren hat) käme nie auf so eine Idee.

    Und die anderen, die sowas machen, sind in ihren Handlungssträngen nicht vorhersehbar. (wohn kriecht die Amöbe unterm Miskroskop?)

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Wie lieb von Dir.
    Ich hab so meine Momente

  3. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Zumindest ist Lärm einer der Aspekte, weshalb Kradfahrer bei anderen Menschen oft unbeliebt sind.
    Wobei die, die die echten Motorradfahrer mit ihrem Lärm in Verruf bringen meist im Alltag lieber Auto fahren..

  4. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Wobei die, die die echten Motorradfahrer mit ihrem Lärm in Verruf bringen meist im Alltag lieber Auto fahren..
    Mag sein.

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #15
    Mit Lärm und so ,wie wart Ihr Früher .... Spielkarten mit Wäscheklammern am Rahmen festgemacht damit es klappert ?

    Löcher in den Auspuff vom Mofa gebohrt ?

    Die ersten Motorräder mit Lenhardt&Wagner Auspuff ?

    Ohne DB Eater fahren ?

    Ich Oute mich , ich habe L&W Racing gefahren ,war mir egal ....hat gekostet ,ich habs bezahlt ....

    und manchmal gehen mir gewisse Leute die hier durchs Dorf knallen mit ihren offen Akrapovic auf Sa..k .

  6. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Zumindest ist Lärm einer der Aspekte, weshalb Kradfahrer bei anderen Menschen oft unbeliebt sind. Das lässt sich nicht von der Hand weisen. Raserei, Vermummung und teilweise matialisches Aussehen mögen weitere Gründe sein. Machen wir uns nichts vor.
    ja, aber eher nicht gemütliche GS Fahrer mit gelben Westen und leuchtend roten Helmen, bei denen der Krümmer auch nach 3 Jahren noch die Originalfarbe hat ...

  7. Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    220

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Zumindest ist Lärm einer der Aspekte, weshalb Kradfahrer bei anderen Menschen oft unbeliebt sind. Das lässt sich nicht von der Hand weisen. Raserei, Vermummung und teilweise matialisches Aussehen mögen weitere Gründe sein. Machen wir uns nichts vor.
    Ja sicher. Autos, LkW's und so die machen ja keinen lärm. Und was unternehmen wir dann gegen die .... die mit voll aufgedrehtem Verstärker getuntem Sound und offenem Fenster durch die Straßen eiern? Selbstschussanlagen?????

  8. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.046

    Standard

    #18
    Die den echten Krawall mit ihren mobilen Straßensperren machen (falls es einer nicht weiß, das ist die Gattung der HD-Fahrer) betrifft es eh nicht. Die erreichen keine 1,70 m mit wichtigen Körperteilen. *grins*

    Die hätten die Folie mal lieber um einen Blitzer wickeln sollen, da entsteht wenigstens kein Schaden.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #19
    Verstärker für'n Auspuff .... echt jetzt !!

  10. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #20
    Ich staune immer wieder, was ein dünner Zeitungsartikel doch bei manchem Zeitgenossen hier für ein irres Kopfkino auszulösen vermag. Die Sachverhaltserweiterungen und Übertreibungen sind schon beeindruckend.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bericht über den Westerwald in der MOTORRAD ist ein Witz
    Von ww_schnabel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2014, 08:37
  2. Ein HALLO in die Runde
    Von DracoM im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 19:57
  3. Ein Hallo in die Runde
    Von Silver im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 09:54
  4. Schon wieder eine GS in der Eifel
    Von Bigfatmichi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 10:54
  5. Ein Franke in Bayern
    Von Homeless im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 07:40