Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Unbekannte spannen Folie quer über eine Straße in Herne

Erstellt von ARWIS65, 02.06.2016, 08:47 Uhr · 33 Antworten · 3.307 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    834

    Standard

    #21
    Also mir ist ein Harley Fahrer der mit 80 über die Landstrasse tuckert lieber als einer von den s1000rr Besitzern die mir in der Kurve auf meiner Seite entgegen kommen, ich finde das Harley Bollern gut, es entspannt mich mehr als so eine kreischende Kreissäge.

  2. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.046

    Standard

    #22
    Ich brauche sie beide nicht, aber eine Folie o.ä. Hindernisse auch ich nicht.

    Motorradhasser und Krachmacher sind die gleiche Kategorie, der Fehler liegt zwischen den Ohren.

  3. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #23
    1983-84 XJ 550 mit offener 4-1 Marving gefahren, da hätte ich bei Frischhaltefolie nur kurzzeitig gedacht, ich hätte die Schutzfolie vom Visier noch nicht entfernt

  4. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.065

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Polozwei Beitrag anzeigen
    Also mir ist ein Harley Fahrer der mit 80 über die Landstrasse tuckert lieber als einer von den s1000rr Besitzern die mir in der Kurve auf meiner Seite entgegen kommen, ich finde das Harley Bollern gut, es entspannt mich mehr als so eine kreischende Kreissäge.

    Und was ist mit Harley-Fahrern die Dir in der Kurve entgegenkommen?
    Kann man überhaupt nicht pauschalisieren, sowas.
    Kleiner Tipp am Rande: Das hängt nicht vom Mopped, sondern vom Fahrer ab.

    Bei meinen letzten Touren jetzt im Mai sind mir auffällig viele auf meiner Seite entgegen gekommen.
    Da war vom 500er Nakedbike bis zur Gold Wing alles dabei.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Ich staune immer wieder, was ein dünner Zeitungsartikel doch bei manchem Zeitgenossen hier für ein irres Kopfkino auszulösen vermag. Die Sachverhaltserweiterungen und Übertreibungen sind schon beeindruckend.
    Hab ich mir auch gedacht Peter, der Sachverhalt gibt überhaupt nichts in der Richtung her. Wir haben früher in der Schule Klopapier geklaut und es in Hüfthöhe über der Straße gespannt .....

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Hab ich mir auch gedacht Peter, der Sachverhalt gibt überhaupt nichts in der Richtung her. Wir haben früher in der Schule Klopapier geklaut und es in Hüfthöhe über der Straße gespannt .....
    Hoffentlich zart-weiches und nicht diesen harten Recyclingschei.ß

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #27
    wichtiger wäre mir ... unbenutztes.

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #28
    das wär doch langweilig.

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Wobei die, die die echten Motorradfahrer mit ihrem Lärm in Verruf bringen meist im Alltag lieber Auto fahren..
    Ich schmeiss mich weg. „echte Motorradfahrer". Ist damit sowas wie „Werters Echte" gemeint. Echte Motorradfahrer. Ich fass es nicht.

    Mann, Transenreiter, werf' die Bücher vom Klacks besser weg. . .

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Ich schmeiss mich weg. „echte Motorradfahrer". ...
    bis eben dachte ich noch das wäre was tolles, aber jetzt kommt es mir eher wie ein schimpfwort vor.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bericht über den Westerwald in der MOTORRAD ist ein Witz
    Von ww_schnabel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2014, 08:37
  2. Ein HALLO in die Runde
    Von DracoM im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 19:57
  3. Ein Hallo in die Runde
    Von Silver im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 09:54
  4. Schon wieder eine GS in der Eifel
    Von Bigfatmichi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 10:54
  5. Ein Franke in Bayern
    Von Homeless im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 07:40