Und das alles ohne Tempomat....

Diskutiere Und das alles ohne Tempomat.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Synchronized Motorcycles!! - YouTube Wenn der schon bekannt ist, Verzeihung... Frank
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
mir zumindest bekannt, trotzdem jedes Mal eine Augenweide. Danke fürs Posten, Knaller, oder?
 
E

enduro43

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
1.160
Ort
BW
Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
Ja, gabs m.W. auch schon bei uns in D, u.A. von der Polizei Motorradstaffel Stuttgart, von den Flicks in F, und und, sehr schön anzusehen.
Grüße Eugen
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Prima, kannte ich noch nicht. Wenn man nicht direkt danach googelt; feines Posting;)
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
viele Moppedfahrer machen ja den Fehler, das Können der meisten Motorrad-Polizisten grob zu unterschätzen. Ach, was kann schon der Kapperlständer auf der Gummikuh? Einiges kann der, viele sogar noch mehr. Hier mal ein Beispiel aus Japan



Mit Milwaukee Eisenschwein in den USA

 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Jetzt ist mir ganz schwindelig ........ super Filme, super Leistungen !!!!
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
auch nicht schlecht:



und die haben vorher nicht geübt!
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Im Gegensatz zu den „Kapperlständern"*. Möcht nicht wissen wieviel Geschwindigkeitskontrollen deswegen ausfallen. . .



*sind se nich süss, unsere südlichen Vettern
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
...... deshalb gehen die meisten Deutschen auch nach Mallorca in den Urlaub. Ich glaube dort wären die wenigsten deutschen Touristen im Straßenverkehr überlebensfähig :wub:.

..... würde mich allerdings interessieren, wie es bei uns aussehen würde, wenn wir einen globalen Stromausfall hätten...:cool:

Gruß Kardanfän
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Hi,
hier gibt es eine temporäre Synchronität!


Gruß Hermann
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.218
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Sandfahren ist nicht jedermanns Sache! Toll, dass die so sicher sein können, nicht irgendwo mal einen Stein auszubuddeln.
 
Thema:

Und das alles ohne Tempomat....

Oben