... und hier mal was Lustitsches (wenn die Mods keine Einwände haben...)

Diskutiere ... und hier mal was Lustitsches (wenn die Mods keine Einwände haben...) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D schau mal hier rein...
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
Wer ist der Chef?

Als der Mensch geschaffen wurde, wollte jedes Körperteil der Chef über den gesamten Organismus sein.
Das Gehirn sagte: "Da ich alle Funktionen steuere und das Denken besorge, will ich der Chef sein."
"Nein!" sagten die Hände, "da wir alle Arbeit verrichten, den Mund füttern und das Geld zählen, gebührt uns die Ehre »Chef« zu sein."
"Oh nein, oh nein!" pochte das Herz, "Ich bin der Motor des Ganzen, ohne mich gibt es kein Leben, daher will ich der Chef sein."
Das Geschlechtsteil meinte: "Da ich für die Nachkommenschaft sorge und für die höchsten Freuden des Lebens, steht mir dieses Amt zu."
So meldeten alle Körperteile ihren Anspruch an.
Ganz zum Schluß aber meldete sich das kleine Arschloch und verlangte Chef zu sein.
Alle Körperteile lachten fürchterlich über diesen Gedanken, daß ein kleines Arschloch Chef sein könnte.
Das kleine Arschloch wurde darüber sehr ärgerlich, so daß es sich verschloß und sich weigerte, zu funktionieren.
Durch diesen Streik wurde der ganze Körper vergiftet. Das Gehirn begann mit Fehlleistungen und drohte abzuschalten.
Die Arme wurden müde und die Hände zitterten jämmerlich. Das Herz fing an zu flattern und das Geschlechtsteil wurde lustlos und verkümmerte.
Alle Körperteile gerieten in große Not und beschlossen in ihrer Angst, das kleine Arschloch doch Chef werden zu lassen.
Und so kommt es, daß alle Körperteile die tägliche Arbeit verrichten, das kleine Arschloch aber nur herumkommandieren kann und einen Haufen Scheiße von sich gibt.
Das geschieht von jeher bis zum heutigen Tage.
Daraus ergibt sich folgende Moral:

Lehne dich nie gegen ein kleines Arschloch auf, denn es ist dein Chef!

Lehne dich nie gegen deinen Chef auf, denn er ist ein kleines Arschloch!
 
G

GS-Neuling

Gast
zum Thema zurück !!!

Hole dein Thema mal wieder nach vorn Quallentier
Ist einwenig aus den Fugen geraten, sorry :o



Hallo Leute,

ich hoffe, daß das nicht gegen irgendwelche Forenregeln verstößt (mache das zum ersten Mal...), aber ich wollte Euch diese PP-Datei zum Download anbieten :rolleyes:

Und hier noch'n Foto von einem Q-Treiber der anderen Art...

Viele Grüße
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
nein nein nein es ist jemand hier aus dem Forum, frag jetzt bitte nicht wer es ist
:D :D :D sonst macht er mich wieder an :p :D

Wie heißt noch die Platte von Herrn R.Kaiser..........:eek:

ich glaub es geht schon wieder los...:p :p

Gruß
Schneuzer
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
da war aber auch die Rede von Dich berühren :eek:, au au das kann weh tun.
nö ...
:o
nix für ungut jürgen ...
jetzt weiss ich endlich mal wie ich dich nennen darf ...
abba da bleibe ich lieber dem "schwachen" geschlecht zugetan ...
:rolleyes:
liebe grüsse manfred
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen


... aber wenn's für Euch lustitsch ist, paßt es ja trotzdem
 
Thema:

... und hier mal was Lustitsches (wenn die Mods keine Einwände haben...)

... und hier mal was Lustitsches (wenn die Mods keine Einwände haben...) - Ähnliche Themen

  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer - Ähnliche Themen

  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Oben