Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

... und hier mal was Lustitsches (wenn die Mods keine Einwände haben...)

Erstellt von Quallentier, 10.10.2007, 02:45 Uhr · 40 Antworten · 3.143 Aufrufe

  1. GS-Neuling Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    ein dumm-dumm geschoss ...
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen






    schau mal hier rein

    Echt Witzig, und noch ein )


  2. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #22
    Wer ist der Chef?

    Als der Mensch geschaffen wurde, wollte jedes Körperteil der Chef über den gesamten Organismus sein.
    Das Gehirn sagte: "Da ich alle Funktionen steuere und das Denken besorge, will ich der Chef sein."
    "Nein!" sagten die Hände, "da wir alle Arbeit verrichten, den Mund füttern und das Geld zählen, gebührt uns die Ehre »Chef« zu sein."
    "Oh nein, oh nein!" pochte das Herz, "Ich bin der Motor des Ganzen, ohne mich gibt es kein Leben, daher will ich der Chef sein."
    Das Geschlechtsteil meinte: "Da ich für die Nachkommenschaft sorge und für die höchsten Freuden des Lebens, steht mir dieses Amt zu."
    So meldeten alle Körperteile ihren Anspruch an.
    Ganz zum Schluß aber meldete sich das kleine ......... und verlangte Chef zu sein.
    Alle Körperteile lachten fürchterlich über diesen Gedanken, daß ein kleines ......... Chef sein könnte.
    Das kleine ......... wurde darüber sehr ärgerlich, so daß es sich verschloß und sich weigerte, zu funktionieren.
    Durch diesen Streik wurde der ganze Körper vergiftet. Das Gehirn begann mit Fehlleistungen und drohte abzuschalten.
    Die Arme wurden müde und die Hände zitterten jämmerlich. Das Herz fing an zu flattern und das Geschlechtsteil wurde lustlos und verkümmerte.
    Alle Körperteile gerieten in große Not und beschlossen in ihrer Angst, das kleine ......... doch Chef werden zu lassen.
    Und so kommt es, daß alle Körperteile die tägliche Arbeit verrichten, das kleine ......... aber nur herumkommandieren kann und einen Haufen Scheiße von sich gibt.
    Das geschieht von jeher bis zum heutigen Tage.
    Daraus ergibt sich folgende Moral:

    Lehne dich nie gegen ein kleines ......... auf, denn es ist dein Chef!

    Lehne dich nie gegen deinen Chef auf, denn er ist ein kleines .........!

  3. GS-Neuling Gast

    Standard

    #23
    Gut

  4. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #24
    kennst du den unterscheid ...
    zwischen dem hara... ...
    und dem st. mar... ...

  5. GS-Neuling Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    kennst du den unterscheid ...
    zwischen dem hara... ...
    und dem st. mar... ...
    Nein auch nicht

    aber der ist auch gut, siehe Echt Witzig, und noch ein )

  6. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #26
    na die telefonnummer ...
    was hast du denn gedacht ...

  7. GS-Neuling Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    na die telefonnummer ...
    was hast du denn gedacht ...
    Also, der ist zu hoch für mich

  8. GS-Neuling Gast

    Reden

    #28
    der Groschen ist gefallen in Pfennige

  9. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von GS-Neuling Beitrag anzeigen

    der Groschen ist gefallen in Pfennige

    öööööööööööööööh ...
    dafür bekommste abba nitt mal mehr in herne watt ...

  10. GS-Neuling Gast

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von GS-Neuling Beitrag anzeigen
    der Groschen ist gefallen in Pfennige
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    öööööööööööööööh ...
    dafür bekommste abba nitt mal mehr in herne watt ...
    Hat sich das Sprichwort durch die Euro Umstellung, auch geändert


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leidet der Fahrspaß, wenn der/die Mitfahrer zu wenig Feuer haben?
    Von Matsche1967 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 21:39
  2. Warum haben wir keine Vögel mehr im Garten?
    Von palmstrollo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 18:36
  3. Wenn Navi - keine Hupe
    Von monthy im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 06:32
  4. Keine GS aber trotzdem musste ich sie haben
    Von GS Peti im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 11:42