Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Und noch ein kleiner Skandal

Erstellt von Heidekutscher, 01.04.2015, 07:35 Uhr · 22 Antworten · 1.475 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.623

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    dass an Wochenenden die blöden Truppenübungsplätze nicht für Endurofahrer freigegeben sind. das ist ein SKANDAL
    Quasi ein Skandal im Sperrbezirk.


    Josef

  2. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.952

    Standard

    #12
    Skandal um Rosi

  3. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Heidekutscher Beitrag anzeigen
    Nun wird erwogen, in einem entsprechend langem Bereich die Platten etwa mit überdimensionalen Dübeln zu fixieren.
    hat Touratech da nix im Sortiment? Bremswattebäuschen oder sowas?

  4. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #14
    Vielleicht auch nur eine Sache der Organistion. Wenn zwei gleichschwere Panzer auf der gleichen Fahrspur aufeinander zu fahren und dann bremsen, bleiben die Platten u.U. liegen.

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #15
    Ach, jetzt wo die Maut/Infrastrukturabgabe kommt, kann die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben, der die Flächen der TrÜP gehören, auch endlich mal die Straßen sanieren.

  6. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ach, jetzt wo die Maut/Infrastrukturabgabe kommt, kann die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben, der die Flächen der TrÜP gehören, auch endlich mal die Straßen sanieren.
    Sind Panzer eigentlich von der Maut betroffen?

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #17
    Bei uns schon.

  8. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    345

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Sind Panzer eigentlich von der Maut betroffen?
    Ja klar - die fallen ja unübersehbar in die Kategorie "Personenkraftwagen bis 3,5 Tonnen". Das bissl Kanönchen da drauf ändert doch niGS an deren Hauptbestimmung: dem Personentransport...

    Gruß,
    Peter

  9. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #19
    Aber sie sind nicht besteuert! Weil sie ja keinen Dreck machen, leise sind, kaum Schadstoffe ausstoßen und auch keine Straßen beschädigen. Von der HU mal abgesehen.

  10. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    345

    Standard

    #20
    "leise sind, kaum Schadstoffe ausstoßen"

    Außer, sie nehmen das Kanönchen her...

    Gruß,
    Peter


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und noch ein Neuer
    Von Duc im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 07:04
  2. ..und noche eine GS 1200
    Von Tom_GS1200 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 19:51
  3. Und noch ein Übersiedler
    Von ToKa im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 10:59
  4. ... und noch eine R1200GS, diesmal aus Lippstadt
    Von Dietmar im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 07:06
  5. Und noch ein neues Mitglied
    Von Maxl_21 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 18:45