Und noch ein kleiner Skandal

Diskutiere Und noch ein kleiner Skandal im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Man kann es ja auch mal positiv sehen, wenn es schon mit der Wehrkraft nicht zum Besten steht, Bremskraft ist auf alle Fälle genug vorhanden...;)...
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.375
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Nach dem Gewehr-Problem tut sich eine weitere Baustelle bei der BW auf. Panzer zerstören die eigens für sie vorgesehenen Straßen!
Starkes Bremsen der schweren Kampfpanzer verschiebt langsam aber sicher die Betonplatten auf einer sogenannten Bremsstrecke! Nun wird erwogen, in einem entsprechend langem Bereich die Platten etwa mit überdimensionalen Dübeln zu fixieren.
Die starken Bremsungen sind zwingend notwendig zur Beurteilung der Wirkung der Betriebsbremse von Kampfpanzern im Rahmen der 2-jährlichen Hauptuntersuchung.
Man kann es ja auch mal positiv sehen, wenn es schon mit der Wehrkraft nicht zum Besten steht, Bremskraft ist auf alle Fälle genug vorhanden...;)

Gruß Thomas
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.218
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Hab noch mal nachgesehen, es war wirklich der 1. April gestern!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Hab noch mal nachgesehen, es war wirklich der 1. April gestern!
Aber der ist doch schon das ganze Jahr .........:mstickle:

Ich wäre froh, wenn jetzt endlich auch der 2. April kommt, bevor das Jahr zu Ende ist :eekek:.
 
Thema:

Und noch ein kleiner Skandal

Oben