Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Und noch ein kleiner Skandal

Erstellt von Heidekutscher, 01.04.2015, 07:35 Uhr · 22 Antworten · 1.479 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Heidekutscher Beitrag anzeigen
    Nach dem Gewehr-Problem tut sich eine weitere Baustelle bei der BW auf. Panzer zerstören die eigens für sie vorgesehenen Straßen!
    Starkes Bremsen der schweren Kampfpanzer verschiebt langsam aber sicher die Betonplatten auf einer sogenannten Bremsstrecke! Nun wird erwogen, in einem entsprechend langem Bereich die Platten etwa mit überdimensionalen Dübeln zu fixieren.
    Die starken Bremsungen sind zwingend notwendig zur Beurteilung der Wirkung der Betriebsbremse von Kampfpanzern im Rahmen der 2-jährlichen Hauptuntersuchung.
    Man kann es ja auch mal positiv sehen, wenn es schon mit der Wehrkraft nicht zum Besten steht, Bremskraft ist auf alle Fälle genug vorhanden...

    Gruß Thomas

  2. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #22
    Hab noch mal nachgesehen, es war wirklich der 1. April gestern!

  3. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #23
    Hab noch mal nachgesehen, es war wirklich der 1. April gestern!
    Aber der ist doch schon das ganze Jahr .........

    Ich wäre froh, wenn jetzt endlich auch der 2. April kommt, bevor das Jahr zu Ende ist .


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Und noch ein Neuer
    Von Duc im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 07:04
  2. ..und noche eine GS 1200
    Von Tom_GS1200 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 19:51
  3. Und noch ein Übersiedler
    Von ToKa im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 10:59
  4. ... und noch eine R1200GS, diesmal aus Lippstadt
    Von Dietmar im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 07:06
  5. Und noch ein neues Mitglied
    Von Maxl_21 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 18:45