Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

und tschüss

Erstellt von bcgs3, 08.10.2005, 19:33 Uhr · 18 Antworten · 2.232 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.05.2005
    Beiträge
    65

    Standard und tschüss

    #1
    servus leute !
    verabschiede mich, weil ich meine gs endlich an den mann gebracht habe !
    gar nicht leicht so ein gerät los zu werden.
    bin wieder ins japaner-lager übergewechselt. ohne kommentar meinerseits und hoffentlich auch eurerseits !
    pfiat eich
    ;-)) bc chris

  2. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #2
    Hallo
    chris
    Wieso ohne Kommentar,dann würde ja keiner Antworten(grins).
    Mal im Ernst ich finde Japaner sind auch nicht schlechter zu mindest von der Zuverlässigkeit(wenn Du verstehst was ich meine).
    Ich bin in meinem Bekannten und Freundeskreis der einziegste (leider ?)der eine BMW fährt.
    Was ist es denn jetzt geworden,wieder eine Enduro?
    Erzähl mal!!!
    Gruß
    Schneuzer

  3. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #3
    Hey Chris!

    Auch wenn Du unserer Marke untreu geworden bist,
    wird Dich hier niemand exkommunizieren.
    Mitlesen und Mitschreiben sind also auch weiter
    kein Problem.

    Viel Spaß mit Deinem neuen Mopped. Was ist es
    denn nun geworden?

    Gruß Ron

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #4
    Finde den Abgang ehrlich gesagt auch etwas seltsam...

  5. Registriert seit
    31.05.2005
    Beiträge
    65

    Standard

    #5
    servus !
    mein "ohne kommentar" bezog sich darauf, dass in manch anderen foren ordentlich über einen aus-/umsteiger hergezogen wird. dies wollte ich mir ersparen und gleichzeitig wollte ich meine subjektiven problemchen mit der gs euch nicht unter die nase reiben.
    aber die reaktionen sind wirklich sehr positiv und ich danke euch dafür.
    werde weiterhin bei euch mitlesen und wenn ich glaube, zu einem thema meinen senf dazugeben zu müssen, dies auch tun.
    danke nochmals und grüße aus dem sonnigen niederösterreich
    ;-)) bc chris
    ps.: habe mir zwischenzeitlich eine alte africanerin zugelegt und so nebenbei einige tausender gespart !

  6. TKM Gast

    Standard Re: und tschüss

    #6
    Zitat Zitat von bcgs3
    gar nicht leicht so ein gerät los zu werden.
    Hallo Chris,

    wo lag denn das Problem? Preis, allgem. Nachfrage,...?!
    Was hast Du eigendlich verkauft?

  7. Registriert seit
    31.05.2005
    Beiträge
    65

    Standard

    #7
    servus !
    problemchen ! für mein eigenes empfinden : konstantfahrruckeln, getriebe (manchmal findet man zusätzliche gänge - leerlauf zwischen 5 und 6 - recht angenehm beim überholen !), schwer, ....
    sonst eigentlich alles okay. bin halt japs-verwöhnt und ein "spinner" (hab in 20 jahren nun schon das 21.motorrad !).
    war 1150 grau 03 29,5 tkm und bei unserer gebrauchtbörse 1000ps.at
    stehen halt immer so um die 100 drinnen. wennst was anbringen willst, noch dazu um diese zeit, mußt beim preis federn lassen. trotzdem war das geschäft ganz okay.
    grüße
    ;-)) bc chris

  8. Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    115

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von bcgs3
    ps.: habe mir zwischenzeitlich eine alte africanerin zugelegt und so nebenbei einige tausender gespart !
    :?: :?: :?:
    Ich dachte du hst dir einen Reisburner zugelgt!

    Wenn du dir schon eine africanerin zulegst ... warum dann keine junge?

  9. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #9
    Hi Chris,

    ich denke man kann über sowas normal reden, nur weil Du ein anderes Motorrad bevorzugst heißt das doch nicht, dass Du ein Aussätziger bist. Wir haben alle mal was anderes gefahren und werden das aller Voraussicht nach auch noch mal tun... so what?!

    Die Problemchen habe ich auch. Habe dieses Wochenende (Fr-So. gut 900 km gefahren) 3 Mal einen Leerlauf beim schlampigen Schalten zwischen 4 und 5 gefunden. War auch etwas verdutzt. Auch wollte ich heute noch mal Wald und Schotterwege in Angriff nehmen da fiel mir ein, dass ich gerne mal das ABS ausschalten wollte. Tja... keine Anleitung dabei und alleine war ich zu doof, also mit dauernd regelndem Hinterrad gefahren... super.

    Außerdem hatte ich heute zum ersten Mal Startprobleme beim Heißstart. Sie orgelte erst ordendlich rum, dann ging sie einmal nach dem Start direkt wieder aus...alles etwas komisch. Solche Zicken hat meine 7 Jahre alte Yamaha zu keiner Zeit gemacht... aber die hatte eben nicht so viel Charme. Bislang kann ich das alles noch unter "Schönheitsfehler" abhaken, solange ich so viel Spaß mit dem Motorrad habe.

    Wollt ich nur mal erzählen... Du bist sicher nicht der einzige, den berechtigterweise einiges an der GS stört.

  10. Registriert seit
    31.05.2005
    Beiträge
    65

    Standard

    #10
    servus !
    als ehemaliger darf ich euch trotz "fremdbike" ein foto vom letzten samstag (15.10.) von einer wunderbaren tour senden. ziel war der sogenannte "hochwechsel" im steirisch/niederösterreichen grenzgebiet.
    guckst du :


    bringe leider foto nicht rüber !
    grüße
    ;-)) bc chris

    #Edit by Mod: Hab's mal rübergeholt, Gruß Frank#


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und tschüss...
    Von supermotorene im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 13:59
  2. Tschüss Fazer...Hallo GS
    Von Mispel70 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 20:54
  3. ... schnief, Ich sage Tschüss ;-)
    Von tathome im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 22:56
  4. Tschüss, Du Schönste aller BMWs!
    Von Ulf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 14:53
  5. Und Tschüss
    Von chrisu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 15:18