Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Und tschüss

Erstellt von C-Treiber, 09.02.2013, 15:00 Uhr · 25 Antworten · 1.925 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.455

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von spincki Beitrag anzeigen
    Mach sein, das ich bei der Führerscheinprüfung mal kurz...naja also vielleicht gespickt hab....nicht das ich jetzt meinen Führerschein abgeben muss....oder ?
    So wie Du fährst haste garkeinen.......
    Gruß aus Münchehagen

    Andreas

  2. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    727

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    nicht nur in dieser Partei:

    KARL-THEODOR ZU GUTTENBERG (CSU)
    SILVANA KOCH-MEHRIN (FDP)
    JORGO CHATZIMARKAKIS (FDP)
    MARGARITA MATHIOPOULOS (FDP)
    ANNETTE SCHAVAN (CDU)
    Da hab ich wohl die Partei mit der Regierung verwechselt (war am zappen).

    Doch in dem Fall hat die FDP sogar endlich mal eine Mehrheit.

  3. HEY
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    257

    Standard

    #13
    Komisch, bei Triumph ist noch niemand zurückgetreten, obwohl die auch nur noch BMW Plagiate bauen, ohne dies auf ihren Mopeds kenntlich zu machen

  4. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von HEY Beitrag anzeigen
    Komisch, bei Triumph ist noch niemand zurückgetreten, obwohl die auch nur noch BMW Plagiate bauen, ohne dies auf ihren Mopeds kenntlich zu machen
    Welche Plagiate baut Triumph ?
    Grüße Eugen

  5. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von HEY Beitrag anzeigen
    Komisch, bei Triumph ist noch niemand zurückgetreten, obwohl die auch nur noch BMW Plagiate bauen, ohne dies auf ihren Mopeds kenntlich zu machen
    Oh,leck! Da bin ich wohl auch auf den Leim gegangen.

    Aber mich hat es auch erstaunt, wie weit es oberflächliche Menschen es schaffen können und ihren Pfosten eisern verteidigen.Ein gewissenhaft arbeitender Mensch kommt nur deshalb selten nach Oben, weil er sich als selbst Steine in den Weg legt und drüber stolpert. Da haben Andere weniger Probleme damit.Wird einfach übergangen.Hauptsache, man hat die passende Ausrede.

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #16
    Mönsch C-Treiber,

    bei der Überschrift "Und Tschüß" von dir hab' ich mich echt erschrocken ..... aber dann ging's ja och nur um Politik.

  7. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.560

    Standard

    #17
    ich habe gehört, der "C-Treiber" hat vom "F-Treiber" abgeschrieben

  8. Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    171

    Standard

    #18
    In der Politik ist es wie beim Fußball. Wenn das Präsidium sagt, sie haben vollstes Vertrauen zum Trainer, kann man davon ausgehen, dass er spätestens 'ne Woche später seinen Hut nehmen kann. Wenn die Merkel sagt, sie steht voll und ganz hinter Gutenberg, Schavan etc., sind die auch nach ein paar Tagen ihren Posten los...

  9. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Butenostfriese Beitrag anzeigen
    .....sie haben vollstes Vertrauen zum Trainer, kann man davon ausgehen, dass er spätestens 'ne Woche später seinen Hut nehmen kann..
    Das ist wirklich so, so zu sagen, mach es mit Dir selbst aus.....

  10. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Butenostfriese Beitrag anzeigen
    In der Politik ist es wie beim Fußball. Wenn das Präsidium sagt, sie haben vollstes Vertrauen zum Trainer, kann man davon ausgehen, dass er spätestens 'ne Woche später seinen Hut nehmen kann. Wenn die Merkel sagt, sie steht voll und ganz hinter Gutenberg, Schavan etc., sind die auch nach ein paar Tagen ihren Posten los...
    Vollstes Vertrauen zu haben heißt ja nicht zwangsläufig alles zu glauben. Das kann auch bedeuten sich darauf verlassen zu können, daß sie -hier die Schavan- die richtigen Konsequenzen zieht. Wie ja auch geschehen.

    Der Guttenberg-Fall drängt sich heute immer bei sowas auf. Der war aber auch nicht der Standardfall. Damals war das eine ganz neue Situation mit der Merkel zurecht kommen mußte. Und soweit ich mich recht erinnere war auch die Frage in welchem Umfang Guttenberg betrogen hatte auch offiziell noch nicht geklärt. Oder doch? Es gab meines Wissens Hinweise die einen Verdacht hinreichend begründeten. Das Kuriose war, daß immer mehr herauskam, Guttenberg sich immer mehr in Widersprüche verstrickte und dennoch an seinem Amt klebte. Ihn zu feuern war da nur konsequent.

    Bei Schavan denke ich ging es gar nicht anders, auch im Hinblick auf die Guttenberg-Geschichte und mit Rücksicht auf das Ansehen ihrer Dutz-Freundin Angela.

    Ob der Plagiatsvorwurf gerechtfertigt ist? Vermutlich schon. Mit 25 Jahren denkt man über die Tragweite seines Handeln nicht so genau nach. Und nach 40 Jahren kräht normalerweise auch kein Hahn mehr danach. Denkt man. Nur vor 40 jahren hätte sie auch nicht dran gedacht als Bundesbildungsministerien mal solchen Vorwürfen ausgesetzt zu sein.

    Was das ganze allerding für mich wieder zeigt ist, welchen Stellenwert ich Doktortiteln beimessen werde, die in irgendwelchen schöngeistigen Fächern erworben wurden. Da lob ich mir einen entsprechenden Titel der in einem naturwissenschaftlichem oder einen ingenieurwissenschaftlichen Fach erworben wurde. Hier ist die Gefahr abzuschreiben und zu betrügen aufgrund der eigenen wissenschaftlichen und ständig unter Kontrolle stehenden Forschungstätigkeit deutlich geringer, als auf irgendsoeiner Burg in Franken ein Äquivalent für sein zweites nicht abgelegtes Staat5examen über eine im Stillen geschriebene Doktorarbeit zu erlangen (summa ... laude fürs Kopieren)

    Gruß Thomas


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und tschüss...
    Von supermotorene im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 13:59
  2. Tschüss Fazer...Hallo GS
    Von Mispel70 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 20:54
  3. ... schnief, Ich sage Tschüss ;-)
    Von tathome im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 22:56
  4. und tschüss
    Von bcgs3 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 02:41
  5. Und Tschüss
    Von chrisu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 15:18