Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 241

... und wenn Ihr nicht Mopped fahrt ?

Erstellt von Manfred S., 18.10.2007, 00:43 Uhr · 240 Antworten · 13.193 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    100

    Standard ... und wenn Ihr nicht Mopped fahrt ?

    #1
    Hallo,

    jetzt fängt ja wieder die ungemütliche Zeit an.
    Was macht Ihr eigentlich wenn die Kuh im Stall steht ?
    Würde mich mal interessieren.

    Gruß, Manfred

  2. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    #2
    Moin Manfred

    Also wenn es draussen scheissen kalt ,dunkel,nass, und langweilig ist und die Q schön warm eingepackt ist ,grins, kommt mein ATV raus (Yamaha Grizzly 660 mit Winde , Schneeschild und 1,75m³ Tandemhänger) und darf im dreck spielen wie sich das fürn ATV gehört. Na ja ansonsten bleibt noch die Playstation und der PC .

    Gruß Michi

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Manfred S. Beitrag anzeigen
    Hallo,

    jetzt fängt ja wieder die ungemütliche Zeit an.
    Was macht Ihr eigentlich wenn die Kuh im Stall steht ?
    Würde mich mal interessieren.

    Gruß, Manfred
    Hi Manfed,

    im Winter fahr ich MTB durchn Wald/Dreck und Laufen is auch ganz nett
    Ansonsten is die Q durchweg angemeldet und wenn kleine Sonnenstrahlen im Rahnmen der Klimaerwärmung helfen, knatter ich über fast Moppettfreie Straßen...

  4. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #4
    wenn es draussen kalt, dunkel und nass ist ....dann geh ich ins Forum oder mach andere nette Dinge zuhause .... es findet sich immer was, also ich langweile mich nicht....
    wenn das Wetter trocken ist, dann geh ich raus solange es geht.....laufen, spazieren, etc.
    wenn es Schnee hat dann pack ich mal abends die Ski ein und fahr irgendwo auf die Alb zum skifahren oder am WE in die Berge...
    last not least.....wenn ich faul bin mach ich nix und lieg auf der Couch

  5. beak Gast

    Standard Winter...

    #5
    Hi,

    glücklich die, die Schifahren können. Ich kann bloß Schlittenfahren (ab und zu auch mit meinem Gatten ).

    Ich finde es so grauenhaft, weil ich doch meine GS erst vor 4 Monaten gekriegt habe, also nicht mal eine ganze Saison miteinander rumtrudeln durften und jetzt wieder so eine lange Pause vor uns liegt.

    Hab mir überlegt, das Gitarrespielen wieder anzufangen, weiß nicht, wie lange das meine Liebsten aushalten....

    Eine GS-Band, das wär´s doch...

    Ansonsten werden wir uns ab und zu mit unseren Fans vor der Garage versammeln, das Tor öffnen und unsere ganzen Mopeds "streicheln".

    LG

    Gabi

  6. Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    280

    Standard

    #6
    ..........................arbeiten gehen, um den Nachwuchs kümmern, endlich mal mein Büro aufräumen........

  7. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #7
    Eine DUCATI Königswelle aus 1977 restaurieren.

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen

    Hab mir überlegt, das Gitarrespielen wieder anzufangen, weiß nicht, wie lange das meine Liebsten aushalten....

    Eine GS-Band, das wär´s doch...

    hallo gabi.

    meine band sucht noch eine sängerin...
    wie wärs...

    ansonsten hoffe ich dass der kommende winter so glimpflich verläuft wie der letzte und stelle in der zwischenzeit schöne touren zusammen.

    mathias

  9. dominotec Gast

    Beitrag ... und wenn Ihr nicht Mopped fahrt ?

    #9
    Zitat Zitat von Manfred S. Beitrag anzeigen
    Hallo,

    jetzt fängt ja wieder die ungemütliche Zeit an.
    Was macht Ihr eigentlich wenn die Kuh im Stall steht ?
    Würde mich mal interessieren.

    Gruß, Manfred
    ...ja, da habe ich mir auch schon Gedanken gemacht: den Keller endlich mal aufräumen, meine IT Zertifizierungen aktualisieren/erweitern, Mountainbike fahren, Konditionstraining usw.

    ...habe da gerade noch so eine Idee.

    Wie wäre es mit einem Gesellschaftsspiel - dem GS-Forum R1200GS Brettspiel. Grundlage könnte z.B. das Spiel "Mensch ärgere Dich nicht" sein. Statt zu schmeißen gibt es selbst definierte Ereignisfelder auf dem Brettspiel. Die Ereigniskarten werden je nach Bedarf selbst erstellt mit Texten wie z.B.
    • "..der Kardan sifft - einmal aussetzen"
    • "..sie haben eine neue bequemere Sitzbank - zwei Felder vorrücken"
    • "..der Boardcomputer zeigt LAMPF an, Lampe vorne defekt - zwei Felder zurück"
    • "..Ringantenne defekt - einmal aussetzen"
    • "..sie verlassen mit Ihrer HP2 die Straße und fahren in das Gelände - drei Felder vor"
    • "..sie haben die Frage "welches BMW-Modell soll ich mir kaufen" in das GS-Forum gestellt und andere Forumsmitglieder bei einer wichtigen Tätigkeit aufgehalten - einmal aussetzen"
    • ..uvm.
    ...selbstverständlich sollten die positiven/negativen Ereigniskarten gleichmäßig verteilt sein, sonst kommt doch keiner ins Ziel - viel Spaß beim Texten. Das Spiel könnte auf Reisen oder Stammtisch eingesetzt werden.

  10. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #10
    .....Ergänzung zum Brettspiel....

    "was tust du, wenn Deine GS den Defekt "710" anzeigt??"
    richtige Antwort: 3 vor
    falsche Antwort: 5 zurück



 
Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mopped springt nicht an!!!
    Von Dobipapa im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 21:29
  2. Mopped springt nicht an
    Von Sanchobob im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 17:08
  3. Mopped läuft nach dem Winterschlaf nicht rund
    Von Colt_seavers im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 12:17
  4. Wenn man nach der Fahrt Raureif auf dem Soziussitz...
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 11:49
  5. mopped wacht nicht auf ;-(
    Von schnafti im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 21:42