Seite 10 von 25 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 241

... und wenn Ihr nicht Mopped fahrt ?

Erstellt von Manfred S., 18.10.2007, 00:43 Uhr · 240 Antworten · 13.167 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    167

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von biker_lars Beitrag anzeigen
    sagmal was seit ihr alle für weiche Q treiber .

    holt die ketten raus und abgehts .


    raus auf die straße putzen und wärmen könnt ihr euer bike abends wenn sie schlafen.

    bin ja auch Ganzjahresfahrerin und die Q bleibt nur bei Eis und Schnee (und wenn es kleine Hunde regnet) zu Hause aber was für Ketten soll ich denn dafür rausholen?

    oder gibt es da ne Wintersportart, die ich noch nicht kenne?

    Gruß
    Jördis

  2. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #92
    Hi

    Ich vermute mal er meint die Dinger

    http://wunderlich.de/shop.php?rubrik...3789c8409bfdf5

    mfg tweise

  3. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #93
    Meine R1 für die nächste Saison updaten. GS steht aber immer parat, wenn ich doch mal fahren will.

  4. biker_lars Gast

    Reden hallo fiveace

    #94
    Zitat Zitat von Fiveace Beitrag anzeigen

    bin ja auch Ganzjahresfahrerin und die Q bleibt nur bei Eis und Schnee (und wenn es kleine Hunde regnet) zu Hause aber was für Ketten soll ich denn dafür rausholen?

    oder gibt es da ne Wintersportart, die ich noch nicht kenne?

    Gruß
    Jördis

    na wenns kleine hund regnet.
    stehe ich auf und sammel alle ein .
    ja genau tweis die kleinen kettten meine ich bringt sau spaß beim fahren.

    also setzt euch auf eure Q-kühe und lass sie auf die weide

  5. beak Gast

    Standard Ein Kreuz mit dem Kreuz

    #95
    Hallo Zusammen,

    Muß jetzt mal so richtig einen auf Mitleid machen:

    Ihr habt´s alle schön!!! Ihr könnt Euch wenigstens noch aussuchen, ob Ihr fahren wollt, oder nicht. Bei mir geht heuer gar nix mehr und wer weiß, ob´s nächstes Jahr im Frühjahr auch gleich klappt. Muß mich über den Winter "runderneuern" lassen, damit ich es nächstes Jahr wieder krachen lassen kann. Hab dermaßen Probleme mit dem Kreuz (HWS-Syndrom schon nachgewiesen und Ritzathrose diagnostiziert - ich könnt heulen). Kommt mir jetzt keiner mit dem Spruch: "Wenns hinten weh tut, soll man vorne aufhören", hab ich zur Genüge schon gehört! Konnt die letzten 3/4 Wochen schon nicht mehr fahren...

    LG

    Gabi

  6. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #96
    Hallo Gabi,

    Kopf hoch das wird schon - der Winter ist lang und du musst ja nicht gleich schon im März durchstarten. Nur nix überstürzen.

    Ich wünsch dir auf jeden Fall baldige Besserung.

    lg
    gerda

  7. beak Gast

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    Hallo Gabi,

    Kopf hoch das wird schon - der Winter ist lang und du musst ja nicht gleich schon im März durchstarten. Nur nix überstürzen.

    Ich wünsch dir auf jeden Fall baldige Besserung.

    lg
    gerda
    Hi Gerda,

    danke! Aber, wenn der erste etwas warme Sonnenstrahl im Frühjahr spürbar wird, dann halt ich das nicht mehr aus, ich kenn mich doch. Bis dahin muß ich wieder auf den Beinen bzw. auf der Q sein. Und in der Zwischenzeit: Glühwein und "Oh, stille mich du Fröhliche..." vor´m Garagentor !

    LG

    Gabi

  8. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Gerda,

    danke! Aber, wenn der erste etwas warme Sonnenstrahl im Frühjahr spürbar wird, dann halt ich das nicht mehr aus, ich kenn mich doch. Bis dahin muß ich wieder auf den Beinen bzw. auf der Q sein. Und in der Zwischenzeit: Glühwein und "Oh, stille mich du Fröhliche..." vor´m Garagentor !

    LG

    Gabi
    Ja ja ich kenn das - mom. jedoch lust es mich so überhaupt nicht zu fahren.
    Wahrscheinlich weil ich - obwohl ich zu Hause bin - derartig viel Streß hab, daß ich gar nicht dran denk. Außerdem ist meine Gisela seit Samstag schon eingewintert. Okok ich könnt noch auf die DR ausweichen, aber die ist schon verdammt hoch .

    Geh bitte - ned jetzt schon Weihnachtsstimmung verbreiten. Ich für meinen Teil, mag mich erst mit Weihnachten auseinandersetzen wenn der 1. Advent da ist. Vorher ist noch der Faschingseinklang


    lg
    gerda

  9. beak Gast

    Standard Accessoires für den Winter

    #99
    Hier zwei Vorschläge für Winter-Accessoires!

    LG

    Gabi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken zieht-euch-warm-.jpg  

  10. Anonym3 Gast

    Standard

    Prost...tata


 
Seite 10 von 25 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mopped springt nicht an!!!
    Von Dobipapa im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 21:29
  2. Mopped springt nicht an
    Von Sanchobob im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 17:08
  3. Mopped läuft nach dem Winterschlaf nicht rund
    Von Colt_seavers im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 12:17
  4. Wenn man nach der Fahrt Raureif auf dem Soziussitz...
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 11:49
  5. mopped wacht nicht auf ;-(
    Von schnafti im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 21:42