Seite 11 von 25 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 241

... und wenn Ihr nicht Mopped fahrt ?

Erstellt von Manfred S., 18.10.2007, 00:43 Uhr · 240 Antworten · 13.177 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    Ja ja ich kenn das - mom. jedoch lust es mich so überhaupt nicht zu fahren.
    Wahrscheinlich weil ich - obwohl ich zu Hause bin - derartig viel Streß hab, daß ich gar nicht dran denk. Außerdem ist meine Gisela seit Samstag schon eingewintert. Okok ich könnt noch auf die DR ausweichen, aber die ist schon verdammt hoch .

    Geh bitte - ned jetzt schon Weihnachtsstimmung verbreiten. Ich für meinen Teil, mag mich erst mit Weihnachten auseinandersetzen wenn der 1. Advent da ist. Vorher ist noch der Faschingseinklang


    lg
    gerda
    Gerda, ich muß mir doch jetzt schon überlegen, was ich mit dem langen Winter anfange . Jagertee am Christkindlmarkt bis zum Umfallen... Mir fällt bestimmt noch irgendein Scheiß ein...

    Fasching ist für mich das Schlimmste was es gibt. Das Einzige, was mir da Spaß macht, ist los zu gehen und den anderen die Stimmung zu verderben

    LG

    Gabi

  2. beak Gast

    Standard Und noch ein Gedicht...

    Der Gabentisch ist öd und leer

    Der Gabentisch ist öd und leer,
    die Kinder schauen blöd daher,
    da lässt der Vater einen krachen,
    die Kinder fangen an zu lachen.
    So kann man auch mit wenig Sachen,
    kleinen Kindern Freude machen!

  3. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Gerda, ich muß mir doch jetzt schon überlegen, was ich mit dem langen Winter anfange . Jagertee am Christkindlmarkt bis zum Umfallen... Mir fällt bestimmt noch irgendein Scheiß ein...

    Fasching ist für mich das Schlimmste was es gibt. Das Einzige, was mir da Spaß macht, ist los zu gehen und den anderen die Stimmung zu verderben

    LG

    Gabi
    hehe - aber verkleide dich im fasching als zuckerl (bonbon) und laß dich vernaschen .... (psst ein geheimtipp nur unter uns mädls)

    lg
    gerda

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    hehe - aber verkleide dich im fasching als zuckerl (bonbon) und laß dich vernaschen .... (psst ein geheimtipp nur unter uns mädls)

    lg
    gerda

    ....ich hab´s garnicht gehört...

    *dubidubidu*

    mathias

  5. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ....ich hab´s garnicht gehört...

    *dubidubidu*

    mathias
    matt mein lieber - für dich würd ich mich sogar als nougatknödel verkleiden

    gerda

  6. Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    Hallo Manfred,
    werde im Winter mal sehen ob meine R80GS im Winter auch eine nette Q ist.
    Früher, in jungeren Jahren mit der XL500S und etwas weniger Luft in den Yokohama-Pellen gings auch 3 Winter durch, jeden Tag, bei jedem Wetter, hatte nix anderes zu fahren. Bin jetzt mal gespannt, wie ich mit der deutlich schweren Q unterwegs sein werde, wenn mir im Winter das Fell juckt. Bin aber zum Glück nicht mehr täglich drauf angewiesen und kann es mir aussuchen. Bin nur nicht sicher, ob der Metzeler Enduro grob genug dafür ist.
    Hat sonst hier im Forum jemand Eis-und-Schnee-Erfahrung mit der R80GS?
    Bin ja mal gespannt auf die Antworten.
    Gruß
    Harald aus Münster (Jaaaaaaaaa - hier gibt's auch schon mal Schnee!)

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    hehe - aber verkleide dich im fasching als zuckerl (bonbon) und laß dich vernaschen .... (psst ein geheimtipp nur unter uns mädls)

    lg
    gerda
    Hi Gerda,

    werd ich machen, aber bei meiner Größe und meinen Schwimmreifen geh ich nur als "Storck Riese" durch.

    LG

    Gabi

  8. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Gerda,

    werd ich machen, aber bei meiner Größe und meinen Schwimmreifen geh ich nur als "Storck Riese" durch.

    LG

    Gabi
    Hi Gabi,

    aber geh - wird scho ned so schlimm sein. Außerdem gibts große Naschkatzen

    lg
    g

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    Hi Gabi,

    aber geh - wird scho ned so schlimm sein. Außerdem gibts große Naschkatzen

    lg
    g

    Do host recht, mit de Naschkatz´n.

    Ich denk mir immer, lieber a bißer´l besser bei einander und jede Falte ausgefüllt, als zu dünn und ....

    LG

    gs (Gabi Schn.)

  10. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Do host recht, mit de Naschkatz´n.

    Ich denk mir immer, lieber a bißer´l besser bei einander und jede Falte ausgefüllt, als zu dünn und ....

    LG

    gs (Gabi Schn.)
    jojo - irgendwer hat mal gsagt, daß Frauen nicht aussehen sollten wie eine Hundehütte .. in jeder Ecke ein Knochen.
    Na ich halt mich dran

    lg
    gerda


 
Seite 11 von 25 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mopped springt nicht an!!!
    Von Dobipapa im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 21:29
  2. Mopped springt nicht an
    Von Sanchobob im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 17:08
  3. Mopped läuft nach dem Winterschlaf nicht rund
    Von Colt_seavers im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 12:17
  4. Wenn man nach der Fahrt Raureif auf dem Soziussitz...
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 11:49
  5. mopped wacht nicht auf ;-(
    Von schnafti im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 21:42