Seite 15 von 25 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 241

... und wenn Ihr nicht Mopped fahrt ?

Erstellt von Manfred S., 18.10.2007, 00:43 Uhr · 240 Antworten · 13.165 Aufrufe

  1. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    wenn es draussen kalt, dunkel und nass ist ....dann geh ich ins Forum oder mach andere nette Dinge zuhause .... es findet sich immer was, also ich langweile mich nicht....
    wenn das Wetter trocken ist, dann geh ich raus solange es geht.....laufen, spazieren, etc.
    wenn es Schnee hat dann pack ich mal abends die Ski ein und fahr irgendwo auf die Alb zum skifahren oder am WE in die Berge...
    last not least.....wenn ich faul bin mach ich nix und lieg auf der Couch
    Auf dr Alb.... da ist doch der Buckel kürzer als deine Ski.

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    so meine liebe Gabi,

    ich verlasse dich, weil ich heute einen Mädls-Day hab. Shoppen bis die Haxn abfallen .. und die Visa eingezogen wird

    wünsch dir einen schönen Tag und Feiertag morgen.

    lg
    gerda
    Hi Gerda,

    und wie war´s?

    LG

    Gabi

  3. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Gerda,

    und wie war´s?

    LG

    Gabi
    Hi Gabi,

    was soll ich dir sagen - 3 Weiber ( 41, 33 + 18) beim shoppen
    GEIL wars inkl. Mittagsfuttern beim Asiaten.

    S.Oliver, Esprit, Gerry Weber und Marionaud konnten ihre Umsätze merklich steigern

    Wir hatten viel Spaß - aber am Abend war ich fix und foxi.

    lg
    gerda

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    ..............................tust Du doch nicht zwischen 2.00 Uhr und 6.00 Uhr bist Du doch nicht online hier, also was soll die Aufregung?
    Hi GS Jupp,

    das Komische ist ja, dass wir uns schon seit einiger Zeit einig sind, dass wir Internetanschluß brauchen und jetzt ist es spruchreif und ich dachte alles okay, stattdessen werden jetzt Spirenzchen gemacht. Versteh einer die Männer. Meine Freundin sagt immer mach das diplomatisch, aber ich bin ein Widder, der sagt gerade und frei heraus was er möchte und redet und macht nicht drum rum. Aber das kommt bei dem männlichen Geschlecht anscheindend nicht gut an! Kann es sein, dass Ihr lieber im Neglige überzeugt werden woll?

    LG

    Gabi

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    Hi Gabi,

    was soll ich dir sagen - 3 Weiber ( 41, 33 + 18) beim shoppen
    GEIL wars inkl. Mittagsfuttern beim Asiaten.

    S.Oliver, Esprit, Gerry Weber und Marionaud konnten ihre Umsätze merklich steigern

    Wir hatten viel Spaß - aber am Abend war ich fix und foxi.

    lg
    gerda
    Hi Gerda,

    Du bist ja schon früh auf! Wie heißt der Spruch: "Der frühe Vogel fängt den Wurm"

    Da hab Ihr´s ganz schön krachen lassen. Das möcht ich auch mal wieder...

    LG

    Gabi

  6. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ! Kann es sein, dass Ihr lieber im Neglige überzeugt werden woll?

    LG

    Gabi
    .. wenn das nix hilft - dann machts auf die brutale Tour: LIEBESENTZUG (bis er zerplatzt)

    lg
    g

  7. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Gerda,

    Du bist ja schon früh auf! Wie heißt der Spruch: "Der frühe Vogel fängt den Wurm"

    Da hab Ihr´s ganz schön krachen lassen. Das möcht ich auch mal wieder...

    LG

    Gabi

    ... ja bin ein Frühaufsteher, obwohl ich ja nicht müsste - aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier

    Och - naja. Dabei war mein Fräulein Freundin eh harmlos drauf - naja zum Ausgleich hat ihre Tochter zugeschlagen. Ich war halbwegs brav mit meinen Ausgaben. Es waren keine Schuhe und Handtaschen dabei

    lg
    g

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    ... ja bin ein Frühaufsteher, obwohl ich ja nicht müsste - aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier

    Och - naja. Dabei war mein Fräulein Freundin eh harmlos drauf - naja zum Ausgleich hat ihre Tochter zugeschlagen. Ich war halbwegs brav mit meinen Ausgaben. Es waren keine Schuhe und Handtaschen dabei

    lg
    g
    Was mir mal wieder so richtig aushängen würde, wär ein Abend abrocken! Kann ich aber im Moment nicht, wegen meinem Kreuz. Und bei uns in dem Lokal, in dem man auch als "Oma" nicht schräg ang´schaut wird, da geht die Post ab und ich komm da nie raus, ohne am nächsten Tag total heiser zu sein! Meistens tut auch der Schädel weh!

    gs

  9. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Was mir mal wieder so richtig aushängen würde, wär ein Abend abrocken! Kann ich aber im Moment nicht, wegen meinem Kreuz. Und bei uns in dem Lokal, in dem man auch als "Oma" nicht schräg ang´schaut wird, da geht die Post ab und ich komm da nie raus, ohne am nächsten Tag total heiser zu sein! Meistens tut auch der Schädel weh!

    gs
    hmm - das komischerweise geht mir eher weniger ab.

    aber so ein "Weiber-Wellness-Tag" im Kurbad, wär zur Abwechslung auch wieder angesagt.

    lg
    g

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    hmm - das komischerweise geht mir eher weniger ab.

    aber so ein "Weiber-Wellness-Tag" im Kurbad, wär zur Abwechslung auch wieder angesagt.

    lg
    g
    Dazu wollt mich meine Freundin auch schon überreden, aber damit kann ich jetzt nix anfangen. Mir ist das zu ruhig! Wenn ich zu Hause Muse dazu habe, dann stell ich mir Meditationsmusik an, mach ein paar Mudra´s oder Meditationsübungen, einen Tee und das langt mir dann. Wobei man sagen muß, dass das ja ganz anderes ist... Beim Wellnessen wird man verwöhnt. Vielleicht sollt ich es doch mal probieren!

    LG

    gs


 
Seite 15 von 25 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mopped springt nicht an!!!
    Von Dobipapa im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 21:29
  2. Mopped springt nicht an
    Von Sanchobob im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 17:08
  3. Mopped läuft nach dem Winterschlaf nicht rund
    Von Colt_seavers im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 12:17
  4. Wenn man nach der Fahrt Raureif auf dem Soziussitz...
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 11:49
  5. mopped wacht nicht auf ;-(
    Von schnafti im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 21:42