Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 241

... und wenn Ihr nicht Mopped fahrt ?

Erstellt von Manfred S., 18.10.2007, 00:43 Uhr · 240 Antworten · 13.177 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Gerda,

    hab vor kurzem das Thema Tanzkurs auch mal angesprochen, dachte wär mal ganz lustig. Das entsetzte Gesicht meines Gatten kann ich gar nicht beschreiben . Na, ja, werd dann doch das Gitarrespielen wieder anfangen und vor dem geöffneten Garagentür´l mit Glühwein stehen und meinem Moped Weihnachtslieder vorsingen.

    Gabi
    typisch Mann halt - aber meiner hats wirklich ganz freiwillig vorgeschlagen. und NEIN, ich hab ihn vorher nicht mit irgendwas gedroht

    Aber dein Vorschlag klingt auch nicht so schlecht. Legst halt auch noch den Gitarrenkoffer vor die Einfahrt und schau, ob dir jemand was rein schmeißt.

    lg
    gerda

  2. beak Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von vau zwo Beitrag anzeigen
    kann deinen Mann verstehn

    harte Männer tanzen nicht!
    *grins*
    Was machen harte Männer denn?

    Ich hätte das Ganze wahrscheinlich eh nicht so bierernst genommen, aber da ich gerne lache, wäre das der Event gewesen, bei dem wir uns köstlich amüsieren hätten können. Aber nein, harte Männer lachen auch nicht

    Gabi

  3. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Was machen harte Männer denn?


    Gabi
    das wissen sie wahrscheinlich selbst nicht

    also nachdem mein Mann ein Tanzuntalent ist, freu ich mich schon auf viele viele schöner Pullover, die er beim tanzen mit seinen Haxerln stricken wird *wegbrichvorlauterlachen*

    lg
    g

  4. beak Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    typisch Mann halt - aber meiner hats wirklich ganz freiwillig vorgeschlagen. und NEIN, ich hab ihn vorher nicht mit irgendwas gedroht

    Aber dein Vorschlag klingt auch nicht so schlecht. Legst halt auch noch den Gitarrenkoffer vor die Einfahrt und schau, ob dir jemand was rein schmeißt.

    lg
    gerda
    Kann man sich Deinen Mann mal zum Tanzen ausleihen?

    Dann leih ich Dir meinen zum Moped reparieren (Motorradmechaniker)!

    Zwingen kann man die Typen eh zu nix.

    Geld könnt ich mir mit Gitarre spielen bestimmt verdienen: Die schmeißen alle was rein, damit ich wieder aufhör

    Auf alle Fälle, Euch noch viel Spaß beim Tanzen!!!

    LG

    Gabi

  5. Anonym3 Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Was machen harte Männer denn?
    ...

    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    das wissen sie wahrscheinlich selbst nicht
    ...

    ...nasoll ich bei euch zweien wieder mal Geschlechterraten spielen...


    ...in der Winterzeit was ich anstatt dem Motorradfahren betreibe...da pflege ich meine 2. Leidenschaft außer dem Moppedpolieren...Schallplatte und CD Hören...und selbstverständlich gehe ich in dieser dunklen Zeit öffters in mein eigenes Heimkino...

    ...und so lange ist die Zeit im Allgäu garnicht in der ich nicht Möppelnkann....

    ...dem Föhn sei dank...

  6. beak Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    ...



    ...

    ...nasoll ich bei euch zweien wieder mal Geschlechterraten spielen...


    ...in der Winterzeit was ich anstatt dem Motorradfahren betreibe...da pflege ich meine 2. Leidenschaft außer dem Moppedpolieren...Schallplatte und CD Hören...und selbstverständlich gehe ich in dieser dunklen Zeit öffters in mein eigenes Heimkino...

    ...und so lange ist die Zeit im Allgäu garnicht in der ich nicht Möppelnkann....

    ...dem Föhn sei dank...
    Ist ja echt wahnsinnig schwer zu erraten: Gerda und Gabi ....

    Musik und Lesen ist auch eines meiner Hobbys. Und eine kleine Mietzekatze wollte ich mir auch noch zulegen, diesen Winter zum Füße wärmen.

    Bei uns, in der Gegend des Bayerischen Waldes zieht sich das Scheißheislweda (hochdeutsch: "Scheißhauswetter") schon immer bis März / April. Müßt ich mal meinen Föhn anschmeißen, vielleicht klappts

    LG

    Gabi

  7. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    ...

    ...nasoll ich bei euch zweien wieder mal Geschlechterraten spielen...


    .

    Brille - Fielmann

    lg
    gerda

  8. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ist ja echt wahnsinnig schwer zu erraten: Gerda und Gabi ....

    Musik und Lesen ist auch eines meiner Hobbys. Und eine kleine Mietzekatze wollte ich mir auch noch zulegen, diesen Winter zum Füße wärmen.

    Bei uns, in der Gegend des Bayerischen Waldes zieht sich das Scheißheislweda (hochdeutsch: "Scheißhauswetter") schon immer bis März / April. Müßt ich mal meinen Föhn anschmeißen, vielleicht klappts

    LG

    Gabi
    *bruahaha* - naja aber es gibt Länder wo "Andrea" auch ein Männername ist

    zum Füße wärmen brauch ich keine Mietzekatze .. da hab ich Wuschelsocken und einen Ehemann

    Scheißheislweda haumma a .. und wir san oba ned in Bayern

    Achja und was das ausborgen meines Mannes betrifft: na vü Spaß
    *lach*

    an Mechs mangelts bei uns in der Familie auch nicht. Du siehst ich bin versorgt

    lg
    gerda

  9. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Pfeil ??????

    #29
    Und ich dachte immer ich sei seltsam. Aber was ihr da alle treibt.......
    Männer tauschen für Tanzkurs und Moppedpflege!
    Wände streichen?--..dafür hab ich Tapeten.
    Der Q Weihnachtslieder vorsingen--lass ich lieber sonst geht sie nicht mehr mit mir aus dem Stall.

    Ich glaub ich mach das übliche. - Arbeiten gehen - Lesen - Musik hören - Kucken wie belastbar die Bildröhre (gibts noch) meines Fernsehers ist - und da ich sowieseo ein Warmduschermoped hab o.Kommentar: "Ihhh die hat ja Griffheizung"

    kommt die Q aus dem Stall sobald trockene Strassen mit freier Zeit zusammenfallen

    Im Forum hab ich dann noch was gesehen das könnte richtig Spaß machen-- schaut einfach mal rein: Trailer Fjordrally 2007 fertig...

    Gruß Frank

  10. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    meine band sucht noch eine sängerin...

    mathias
    lieber mathias,

    bin zwar ned die Gabi - geb aber trotzdem meinen Senf dazu

    2 1/2 (Klosterschulen) Chorgesang bis zu den Landesmeisterschaften kann ich dir von meiner Seite aus anbieten... ist das Quali genug ???? Hab jetzt eh nix zu tun ... und du hättest einen Grund zu uns zu kommen .. zwengana dem Vorsingen und den Nougatknödeln

    lg
    gerdalein


 
Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mopped springt nicht an!!!
    Von Dobipapa im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 21:29
  2. Mopped springt nicht an
    Von Sanchobob im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 17:08
  3. Mopped läuft nach dem Winterschlaf nicht rund
    Von Colt_seavers im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 12:17
  4. Wenn man nach der Fahrt Raureif auf dem Soziussitz...
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 11:49
  5. mopped wacht nicht auf ;-(
    Von schnafti im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 21:42