Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 241

... und wenn Ihr nicht Mopped fahrt ?

Erstellt von Manfred S., 18.10.2007, 00:43 Uhr · 240 Antworten · 13.175 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #41
    tschuldigung

  2. Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    100

    Standard

    #42
    gerne.

  3. Anonym1 Gast

    Reden

    #43
    was ich so im winter mache....

    normalerweise Q fahren, denn einen winter hatten wir ja lange nicht mehr..

    wenn das nicht geht, scheisse im forum schreiben, hier oder in meinem eigenen...

    da auch stammtische oder winterevents planen, zb zusammen kartfahren gehen oder in die skihalle bottrop..

    dann auch gerne mal playstation spielen, motorradrennspiele mit beamer und leinwand und ein paar freunden, waren immer geile abende!!

    es gibt viel zu tun... (und manchmal lass ich dann auch alles sein und geniesse meine couch und filme auf premiere!!)

    bikergruss, sascha!

  4. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    jetzt wirds aber bedenklich

    lg
    g
    Muß wohl daran liegen das ich mich die letzten 15 Jahre regelmäßig mit Pernitzern getroffen habe. So wie die feiern passiert so was schon mal.

    Gruß Frank

  5. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    167

    Standard

    #45
    Was mache ich im Winter? hmmm grübel....
    Lesen
    Hörbuch hören
    Mopped pflegen
    bei trockenen Strassen - Mopped fahren (Ganzjahresfahrerin)
    Mann, 5 Katzen und ein alter Hund = nie Langeweile

    Ich habe dazu einen schönen Film gefunden -
    Was macht Ihr im Winter: Ich fand den toll:

    http://www.clipfish.de/player.php?vi...A5NDJ8NTEwODAw

    ich hoffe, dass der Link funktioniert und den Film noch nicht so viele kennen.

    LG
    Jördis

  6. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #46
    cooles video, im wahrsten sinne des wortes, kannte ich schon aus dem letzten jahr, aber ist IMMER sehenswert!!


  7. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von dominotec Beitrag anzeigen
    Die Ereigniskarten werden je nach Bedarf selbst erstellt mit Texten wie z.B.
    • "..der Kardan sifft - einmal aussetzen"
    • "..sie haben eine neue bequemere Sitzbank - zwei Felder vorrücken"
    • "..der Boardcomputer zeigt LAMPF an, Lampe vorne defekt - zwei Felder zurück"
    • "..Ringantenne defekt - einmal aussetzen"
    • "..sie verlassen mit Ihrer HP2 die Straße und fahren in das Gelände - drei Felder vor"
    • "..sie haben die Frage "welches BMW-Modell soll ich mir kaufen" in das GS-Forum gestellt und andere Forumsmitglieder bei einer wichtigen Tätigkeit aufgehalten - einmal aussetzen"
    • ..uvm.
    Wie geil ist das denn???

  8. 084ergolding Gast

    Standard Wos doa I im Winter....

    #48
    Wann mi a mol a elffuffzger-zeitlang packt, bsuch ichs erst a moi, hock mi aufi und dram vo dem wos mir no ois an touren zamm machen kannten.
    Oft amoil hock i mi a in mei oiden 316i, drahs radio o und fohr af minga obi in die bmw motorrad niederlassung zum schaun, wos ois gibt.
    Aber zuerscht wird da a moi a brotzeit gmacht, und eini gefensterlt in die werkstatt wos da ois gschieht. Des zsamm mit am weissbier und a poar weisse, des is a winterdram ! und die feschen madln der niederlassung erst.! Spater schau i mir noch des ganze gwand-zeugs vo bmw an. Schee, denk i mir ollerweil. fang zum rechnen an, war da doch net die soch miam diridari.

    Oft a moi dur i a schaun wos de andern an tourenbilder ins internet einigstellt hamm. Mei,
    da fangst dann wieder o………des mit dem zeitlang gfeuil.

    Vergelts Gott fürs gs-forum, des hoilft ollerweil a abisserl in der boxer-staaden zeit

    pfiad eich,
    jan

  9. Andy HN Gast

    Standard ... und wenn Ihr nicht Mopped fahrt ?

    #49
    ,.......dann liegen wir mit ´nem Bandscheibenvorfall zuhause rum.
    und können nicht mal die Q im Stall besuchen.Als Entschädigung kann man aber den ganzen Tag im GS-Forum stöbern.

  10. Anonym1 Gast

    Reden

    #50
    Zitat Zitat von 084ergolding Beitrag anzeigen
    Wann mi a mol a elffuffzger-zeitlang packt, bsuch ichs erst a moi, hock mi aufi und dram vo dem wos mir no ois an touren zamm machen kannten.
    Oft amoil hock i mi a in mei oiden 316i, drahs radio o und fohr af minga obi in die bmw motorrad niederlassung zum schaun, wos ois gibt.
    Aber zuerscht wird da a moi a brotzeit gmacht, und eini gefensterlt in die werkstatt wos da ois gschieht. Des zsamm mit am weissbier und a poar weisse, des is a winterdram ! und die feschen madln der niederlassung erst.! Spater schau i mir noch des ganze gwand-zeugs vo bmw an. Schee, denk i mir ollerweil. fang zum rechnen an, war da doch net die soch miam diridari.

    Oft a moi dur i a schaun wos de andern an tourenbilder ins internet einigstellt hamm. Mei,
    da fangst dann wieder o………des mit dem zeitlang gfeuil.

    Vergelts Gott fürs gs-forum, des hoilft ollerweil a abisserl in der boxer-staaden zeit

    pfiad eich,
    jan

    hat einer mal den duden deutsch/bayrisch bayrisch/deutsch zur hand???



 
Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mopped springt nicht an!!!
    Von Dobipapa im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 21:29
  2. Mopped springt nicht an
    Von Sanchobob im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 17:08
  3. Mopped läuft nach dem Winterschlaf nicht rund
    Von Colt_seavers im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 12:17
  4. Wenn man nach der Fahrt Raureif auf dem Soziussitz...
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 11:49
  5. mopped wacht nicht auf ;-(
    Von schnafti im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 21:42