Seite 6 von 25 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 241

... und wenn Ihr nicht Mopped fahrt ?

Erstellt von Manfred S., 18.10.2007, 00:43 Uhr · 240 Antworten · 13.189 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Reden

    #51
    Wenn ich nicht fahre und auch im Forum nicht so recht weiterkomme, dann schau ich mir einfach ´nen bescheuerten Bericht von Sascha (teacher) an und schon fällt auch mir direkt wieder was ein.

  2. Anonym1 Gast

    Reden

    #52
    ha ha ha


  3. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von 084ergolding Beitrag anzeigen
    Wann mi a mol a elffuffzger-zeitlang packt, bsuch ichs erst a moi, hock mi aufi und dram vo dem wos mir no ois an touren zamm machen kannten.
    Oft amoil hock i mi a in mei oiden 316i, drahs radio o und fohr af minga obi in die bmw motorrad niederlassung zum schaun, wos ois gibt.
    Aber zuerscht wird da a moi a brotzeit gmacht, und eini gefensterlt in die werkstatt wos da ois gschieht. Des zsamm mit am weissbier und a poar weisse, des is a winterdram ! und die feschen madln der niederlassung erst.! Spater schau i mir noch des ganze gwand-zeugs vo bmw an. Schee, denk i mir ollerweil. fang zum rechnen an, war da doch net die soch miam diridari.

    Oft a moi dur i a schaun wos de andern an tourenbilder ins internet einigstellt hamm. Mei,
    da fangst dann wieder o………des mit dem zeitlang gfeuil.

    Vergelts Gott fürs gs-forum, des hoilft ollerweil a abisserl in der boxer-staaden zeit

    pfiad eich,
    jan

    Man man, habt mal Mitleid mit dem Rest der Republik ... gibt es das auch mit Untertitel ???

  4. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    167

    Daumen hoch

    #54
    Zitat Zitat von dominotec Beitrag anzeigen
    ...ja, da habe ich mir auch schon Gedanken gemacht: den Keller endlich mal aufräumen, meine IT Zertifizierungen aktualisieren/erweitern, Mountainbike fahren, Konditionstraining usw.

    ...habe da gerade noch so eine Idee.

    Wie wäre es mit einem Gesellschaftsspiel - dem GS-Forum R1200GS Brettspiel. Grundlage könnte z.B. das Spiel "Mensch ärgere Dich nicht" sein. Statt zu schmeißen gibt es selbst definierte Ereignisfelder auf dem Brettspiel. Die Ereigniskarten werden je nach Bedarf selbst erstellt mit Texten wie z.B.
    • "..der Kardan sifft - einmal aussetzen"
    • "..sie haben eine neue bequemere Sitzbank - zwei Felder vorrücken"
    • "..der Boardcomputer zeigt LAMPF an, Lampe vorne defekt - zwei Felder zurück"
    • "..Ringantenne defekt - einmal aussetzen"
    • "..sie verlassen mit Ihrer HP2 die Straße und fahren in das Gelände - drei Felder vor"
    • "..sie haben die Frage "welches BMW-Modell soll ich mir kaufen" in das GS-Forum gestellt und andere Forumsmitglieder bei einer wichtigen Tätigkeit aufgehalten - einmal aussetzen"
    • ..uvm.
    ...selbstverständlich sollten die positiven/negativen Ereigniskarten gleichmäßig verteilt sein, sonst kommt doch keiner ins Ziel - viel Spaß beim Texten. Das Spiel könnte auf Reisen oder Stammtisch eingesetzt werden.
    Die Idee ist megaklasse. Wir haben so etwas schon einmal gemacht. Zu einem Firmenjubiläum und im Anschluss an jeden Mitarbeiter dieser Firma verschenkt. War ne "Sauarbeit" aber das Ergebnis war so was von genial und die Mitarbeiter haben dieses Spiel zum großen Teil immer noch und es ist jetzt ca. 8 Jahre her. Wenn das in die Realität umgesetzt werden soll = ich bin dabei!

    Liebe Gruesse
    Jördis

  5. Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    100

    Standard

    #55
    Hallo Andy,

    übel, so was. Da hoffe ich doch, das die Geschichte mit Deinen Bandscheiben gut ausgeht und Du bald wieder auf den Beinen ( der Kuh ) bist.

    Gute Besserung und lass Dich schön verwöhnen.


    Gruß, Manfred

  6. Andy HN Gast

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Manfred S. Beitrag anzeigen
    Hallo Andy,

    übel, so was. Da hoffe ich doch, das die Geschichte mit Deinen Bandscheiben gut ausgeht und Du bald wieder auf den Beinen ( der Kuh ) bist.
    Das hoffe ich auch. Aber es sieht nicht soooo schlecht aus.

    Zitat Zitat von Manfred S. Beitrag anzeigen
    Gute Besserung und lass Dich schön verwöhnen.


    Gruß, Manfred
    Das muss ich sogar, da ich seeeehr bewegungseingeschränkt bin.

    Vielen Dank für Deine Genesungswünsche.

  7. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von 084ergolding Beitrag anzeigen
    Wann mi a mol a elffuffzger-zeitlang packt, bsuch ichs erst a moi, hock mi aufi und dram vo dem wos mir no ois an touren zamm machen kannten.
    Oft amoil hock i mi a in mei oiden 316i, drahs radio o und fohr af minga obi in die bmw motorrad niederlassung zum schaun, wos ois gibt.
    Aber zuerscht wird da a moi a brotzeit gmacht, und eini gefensterlt in die werkstatt wos da ois gschieht. Des zsamm mit am weissbier und a poar weisse, des is a winterdram ! und die feschen madln der niederlassung erst.! Spater schau i mir noch des ganze gwand-zeugs vo bmw an. Schee, denk i mir ollerweil. fang zum rechnen an, war da doch net die soch miam diridari.

    Oft a moi dur i a schaun wos de andern an tourenbilder ins internet einigstellt hamm. Mei,
    da fangst dann wieder o………des mit dem zeitlang gfeuil.

    Vergelts Gott fürs gs-forum, des hoilft ollerweil a abisserl in der boxer-staaden zeit

    pfiad eich,
    jan
    ja, des isch da amol an geiler dialekt....i han mi weggschmissa vor lacha....

  8. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard Nachhilfe

    #58
    Zitat Zitat von Hans BHV Beitrag anzeigen
    Man man, habt mal Mitleid mit dem Rest der Republik ... gibt es das auch mit Untertitel ???
    Hier gibts DVD´S da kann man sich auf die komische Sprache etwas einstellen: http://www.buecher.de/shop/Start//Ko...l/wea/1100001/
    Auch ne Beschäftigung für den Winter

    Gruß Frank

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #59
    Hallo Leute,

    wer kriegt´s denn 1:1 übersetzt

  10. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    wer kriegt´s denn 1:1 übersetzt
    1:1 geht nicht dann verliert das ganze seinen Charme

    Gruß Frank


 
Seite 6 von 25 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mopped springt nicht an!!!
    Von Dobipapa im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 21:29
  2. Mopped springt nicht an
    Von Sanchobob im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 17:08
  3. Mopped läuft nach dem Winterschlaf nicht rund
    Von Colt_seavers im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 12:17
  4. Wenn man nach der Fahrt Raureif auf dem Soziussitz...
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 11:49
  5. mopped wacht nicht auf ;-(
    Von schnafti im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 21:42