Seite 7 von 25 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 241

... und wenn Ihr nicht Mopped fahrt ?

Erstellt von Manfred S., 18.10.2007, 00:43 Uhr · 240 Antworten · 13.179 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von 084ergolding Beitrag anzeigen

    Wann mi a mol a elffuffzger-zeitlang packt, bsuch ichs erst a moi, hock mi aufi und dram vo dem wos mir no ois an touren zamm machen kannten.
    wenn mich einmal eine 1.150er eine zeitlang fesselt, besuch ich sie erst einmal, hock mich drauf unf träume von dem was wir alles noch an touren zusammen machen könnten

    Oft amoil hock i mi a in mei oiden 316i, drahs radio o und fohr af minga obi in die bmw motorrad niederlassung zum schaun, wos ois gibt.
    oft genug hocke ihc mich in meinen alten 316i, drehs radio an und fahr auf meiner -?- in die bmw niederlassung um zu schaun was es alles gibt.

    Aber zuerscht wird da a moi a brotzeit gmacht, und eini gefensterlt in die werkstatt wos da ois gschieht.
    aber zuerst wird dann einmal eine brotzeit gemacht und durch fenster in die werkstatt geschaut was es da alles gibt.

    Des zsamm mit am weissbier und a poar weisse, des is a winterdram ! und die feschen madln der niederlassung erst.!
    Das zusammen mit einem weissbier und ein paar weisswürstl das ist ein wintertraum! und die süssen mädels der niederlassung erst recht.

    Spater schau i mir noch des ganze gwand-zeugs vo bmw an. Schee, denk i mir ollerweil. fang zum rechnen an, war da doch net die soch miam diridari.

    später schau ich mir noch die ganze bekleidung von bmw an. schön denke ich mir dabei, fange das rechnen an, wäre da nicht die sache mit dem -?-

    Oft a moi dur i a schaun wos de andern an tourenbilder ins internet einigstellt hamm. Mei,da fangst dann wieder o………des mit dem zeitlang gfeuil.
    oftmals schau ich auch nur, was die anderen an tourenbildern ins internet gestellt haben. oh weh, da fängts dann wieder an ... das mit der sehnsucht.

    Vergelts Gott fürs gs-forum, des hoilft ollerweil a abisserl in der boxer-staaden zeit

    pfiad eich,
    danke es euch gott für das gs forum, das hilft oftmals ein bisschen in der boxerlosen zeit, grüsst euch.

    jan

    @jan ...
    ich hoffe ich habe ausser den beiden insidern -?- nichts ausgelassen ...
    wenn du mir die noch erklöären könntest ...
    liebe grüsse manfred

  2. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    @jan ...
    ich hoffe ich habe ausser den beiden insidern -?- nichts ausgelassen ...
    wenn du mir die noch erklöären könntest ...
    liebe grüsse manfred
    Fasst richtig Lausbub
    Hier noch die Zwei Insider
    -und fohr af minga obi : und fahr nach München runter
    -
    diridari : Kohle -Moneten -Geld sucht euch was aus

    Sonst wars echt gut

    Gruß Frank

  3. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #63
    ich spiele in meiner wochenendzeit gerne mal PS2 und ansonsten wende ich mich "spiessigerweise" meiner Arbeit zu (A working generation is a good generation ausserdem muß das hobby finanziert werden *GG*

    Ich spiele übrigends Schlagzeug mit Vorliebe für Genesis und Phil Collins (sofern es meine Zeit zulässt und leider unglaublich stark begrenzt ist )

    ansonsten instandsetzung meiner geliebten 1150 Adventure.....

    grüsse
    Jens

  4. 084ergolding Gast

    Standard Wer ko der ko...

    #64
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    @jan ...
    ich hoffe ich habe ausser den beiden insidern -?- nichts ausgelassen ...
    wenn du mir die noch erklöären könntest ...
    liebe grüsse manfred
    Manfred, grüß Dich ! Ich würd sagen -
    perfekt.

    zeitlang = Heimweh im Sinne von Sehnsucht
    minga oder manchmal auch manhattan = München
    obi = runter
    diri-dari= Geld

    Habe die Ehre, pfiad Di,
    Jan

  5. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Bigfoot65 Beitrag anzeigen

    -und fohr af minga obi : und fahr nach München runter

    -diridari : Kohle -Moneten -Geld sucht euch was aus

    hallo frank ...
    da muss man ja dann erstmal drauf kommen bei mincha wäre ich ja auf euer hauptstädtchen gekommen ...
    und mit dem obi und auffi in dem zusammenhang auch abba so fehlte mir dann doch jeglicher bezug ...
    und diridari hab ich ja noch nie gewusst werde ich dann mal bei meinem nächsten besuch in landsberg zum besten geben ...
    werden die sich wundern ...
    liebe grüsse in die ursprungsgheimat meiner Q wünscht manfred ...

  6. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von 084ergolding Beitrag anzeigen

    zeitlang = Heimweh im Sinne von Sehnsucht

    minga oder manchmal auch manhattan = München

    obi = runter

    diri-dari= Geld

    pfiad Di Jan
    hallo jan ...
    auch dir ein ehrliches vergelt´s gott für die blumen ...
    wäre ich ehrlich nicht drauf gekommen und habe ich wieder was dazu gelernt ...
    auch dir liebe grüsse manfred

  7. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard aber hallo

    #67
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    hallo frank ...
    da muss man ja dann erstmal drauf kommen bei mincha wäre ich ja auf euer hauptstädtchen gekommen ...
    und mit dem obi und auffi in dem zusammenhang auch abba so fehlte mir dann doch jeglicher bezug ...
    und diridari hab ich ja noch nie gewusst werde ich dann mal bei meinem nächsten besuch in landsberg zum besten geben ...
    werden die sich wundern ...
    liebe grüsse in die ursprungsgheimat meiner Q wünscht manfred ...
    Bitte keine Beleidigung
    Bin ein Waschechter Schwabe. Hab allerdings von Y-Tours mal einen 1-Jährigen Missionsaufenthalt in Penzing verordnet bekommen. müsstest du fast kennen wenn du öfter nach Landsberg fährst.

    Gruß Frank

    PS: ein Missionar müß natürlich die Sprache der Eingeborenen lernen

  8. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Bigfoot65 Beitrag anzeigen

    Hier noch die Zwei Insider

    hallo frank ...
    sehe ja soeben erst dass du aus dem nachbarstädtchen unseres schwäbischen edeldesigners antwortest ...

    bist du als bayer beruflich in uninähe tätig oder als schwabe dem bayrischen vertraut ...

    oder vielleicht auch nordrhein westfale und mit einem grösseren wortschatz gesegnet als ich ...

  9. Adi
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    387

    Standard

    #69
    Ich werd mir ein E-Schlagzeug kaufen und meine alte Leidenschaft wieder aufleben lassen
    Außerdem habe ich kein Saisonkennzeichen, da geht bestimmt noch was

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von Bigfoot65 Beitrag anzeigen
    1:1 geht nicht dann verliert das ganze seinen Charme

    Gruß Frank
    Wenn man´s auf Kölsch übersetzt wird´s doch hoch interessant!


 
Seite 7 von 25 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mopped springt nicht an!!!
    Von Dobipapa im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 21:29
  2. Mopped springt nicht an
    Von Sanchobob im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 17:08
  3. Mopped läuft nach dem Winterschlaf nicht rund
    Von Colt_seavers im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 12:17
  4. Wenn man nach der Fahrt Raureif auf dem Soziussitz...
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 11:49
  5. mopped wacht nicht auf ;-(
    Von schnafti im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 21:42