Seite 8 von 25 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 241

... und wenn Ihr nicht Mopped fahrt ?

Erstellt von Manfred S., 18.10.2007, 00:43 Uhr · 240 Antworten · 13.154 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Bigfoot65 Beitrag anzeigen

    Bitte keine Beleidigung

    Bin ein Waschechter Schwabe.

    Hab allerdings von Y-Tours mal einen 1-Jährigen Missionsaufenthalt in Penzing verordnet bekommen. müsstest du fast kennen wenn du öfter nach Landsberg fährst.

    PS: ein Missionar müß natürlich die Sprache der Eingeborenen lernen
    wollte dich doch auf keinen fall beleidigen und das mit der missionarsstellung verstehe ich selbstverständlich ...

    meine freunde sind jetzt von landsberg nach buchloe umgezogen aber ich glaube zu wissen was du meinst ...
    dann ganz liebe grüsse ins ländle wünscht manfred

  2. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    #72
    Ich denke, dass Biker/innen grundsätzlich körperlich fit sein sollten - das ist generell gut und fürs Biken echt von Vorteil . Im Sommer habe ich oft auch mal etwas anderes vor, als zum Sporten zu gehen (mit dem Bike rumdüsen - z. B. zum Strand). Also in der Zeit ohne Moped gehe ich häufiger ins Fitness-Studio oder in die Sauna u. ä.. Dann kann ich zu Beginn der neuen Saison mit frischem Schwung meine GS aus der Garage schieben und loslegen....

    Bretoni

  3. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von Bigfoot65 Beitrag anzeigen
    Muß wohl daran liegen das ich mich die letzten 15 Jahre regelmäßig mit Pernitzern getroffen habe. So wie die feiern passiert so was schon mal.

    Gruß Frank
    na zum Glück bin ich ja weit weg und gaaaanz brav

    lg
    gerda

  4. Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    203

    Standard

    #74
    wenn keine Sonntags-Ausfahrten wegen Nässe/Kälte mehr stattfinden,
    wird gewandert
    jeder "Tourguide" legt eine Strecke fest... möglichst mit ner schönen Einkehrmöglichkeit, und dann werden über die kalte Jahreszeit die tollsten Wandertouren gemacht

  5. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    na zum Glück bin ich ja weit weg und gaaaanz brav

    lg
    gerda
    Wenn du in Baden an der an der Südautobahn wohnst bist du grad mal ne halbe Stunde von Pernitz weg. Hab vor den Termin dort mit ner kleinen Tour zu verbinden. Dann komm ich kucken ob du wirklich brav bist.
    Außerdem macht mich der Eispalatschinken in eurer Galerie an, für so was binn ich immer zu haben.

    Gruß Frank

  6. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von Bigfoot65 Beitrag anzeigen
    Wenn du in Baden an der an der Südautobahn wohnst bist du grad mal ne halbe Stunde von Pernitz weg. Hab vor den Termin dort mit ner kleinen Tour zu verbinden. Dann komm ich kucken ob du wirklich brav bist.
    Außerdem macht mich der Eispalatschinken in eurer Galerie an, für so was binn ich immer zu haben.

    Gruß Frank
    ja das ist das Baden an der Südautobahn. aber ich bin noch ca. eine halbe Stunde von Baden entfernt.
    Jaja - komm ruhig gucken - ich bin ein Engel *hüstl* ... oder wie heißt das Wesen mit dem Besen

    Noch ein "Süßer" - du guckst also ganz eifrig unser Fotoalbum ?? Gfällts dir ?? Merke wo die coufi ist, gibts immer was leckeres Süßes *lach*

    lg
    gerda

  7. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    ja das ist das Baden an der Südautobahn. aber ich bin noch ca. eine halbe Stunde von Baden entfernt.
    Jaja - komm ruhig gucken - ich bin ein Engel *hüstl* ... oder wie heißt das Wesen mit dem Besen

    Noch ein "Süßer" - du guckst also ganz eifrig unser Fotoalbum ?? Gfällts dir ?? Merke wo die coufi ist, gibts immer was leckeres Süßes *lach*

    lg
    gerda
    Hallo Gerda

    Das ist doch noch was für die, die noch eine Beschäftigung für den Winter suchen. Kochkurs für Österreichische Mehlspeisen. Da hat man nach der Arbeit gleich die Belohnung.

    Ich glaub den Namen den du gesucht has hab ich gefunden. Mit dem Besen das war doch die Putzfrau gggg wenn ich mich richtig erinnere.

    Gruß Frank

    PS: zum süßen muß natürlich noch ein großer Brauner dazu

  8. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von Bigfoot65 Beitrag anzeigen
    Hallo Gerda

    Das ist doch noch was für die, die noch eine Beschäftigung für den Winter suchen. Kochkurs für Österreichische Mehlspeisen. Da hat man nach der Arbeit gleich die Belohnung.

    Ich glaub den Namen den du gesucht has hab ich gefunden. Mit dem Besen das war doch die Putzfrau gggg wenn ich mich richtig erinnere.

    Gruß Frank

    PS: zum süßen muß natürlich noch ein großer Brauner dazu
    heast, des wär DIE Idee - bin eh grad auf Jobsuche. Ich mach mich selbstständig Mehlspeisenkochkurs für deutsche Biker/innen.

    Jaja das Wesen mit dem Besen ... na fast hast du es erraten

    lg
    gerda

    PS: ich trink lieber eine Melange - oder zu Palatschinken ein groooßes Glas kalte Milch *sabber*

  9. Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    64

    Standard Was sonst noch, wenn die Kuh im Stall steht ...

    #79
    Hier in Westfalen kann man auch im Winter Kuhtreiber sein.
    Meine Kuh ist eine winterharte und ich habe auch ein dickes Fell, von Neidern auch "Boipren" genannt.
    Es gibt eben kein Sch...wetter, nur Sch..Klamotten.
    Angepaßt fahren ist natürlich logisch.
    Gruß
    Harald Kuhtreiber

  10. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard

    #80
    warten.... Name:  cold.gif
Hits: 153
Größe:  1,6 KB

    07_400x471.jpg
    hoffentlich nicht zu lang ...


 
Seite 8 von 25 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mopped springt nicht an!!!
    Von Dobipapa im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 21:29
  2. Mopped springt nicht an
    Von Sanchobob im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 17:08
  3. Mopped läuft nach dem Winterschlaf nicht rund
    Von Colt_seavers im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 12:17
  4. Wenn man nach der Fahrt Raureif auf dem Soziussitz...
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 11:49
  5. mopped wacht nicht auf ;-(
    Von schnafti im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 21:42