Seite 9 von 25 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 241

... und wenn Ihr nicht Mopped fahrt ?

Erstellt von Manfred S., 18.10.2007, 00:43 Uhr · 240 Antworten · 13.216 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    100

    Reden

    #81
    ----- GENIAL !! -----



    Zitat Zitat von Sylvia u. Peter unterweGS Beitrag anzeigen
    warten.... Anhang 4465

    Anhang 4464
    hoffentlich nicht zu lang ...

  2. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #82
    oder einfach nicht aktiv über die lange Wartezeit im Winter nachdenken, dann vergehts nämlich nicht.

    lg
    g

  3. Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    162

    Standard

    #83
    Ich blättere mich durch das Forum, schau aus dem Fenster und warte sehnsüchtig auf das Frühjahr. Hab die vergangene Saison auch nicht voll auskosten dürfen weil ich die GS erst im August gekauft habe.

    Nein, im Ernst. Wellnessen, schifahren, spazieren, arbeiten und warten auf das Frühjahr.

  4. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #84
    Hi Adschi99,

    na und wenn ich seh woher du kommst - träum ich gleich wieder von unserem Juni-Urlaub *träum* .. nur mit besserem Wetter

    lg
    gerda

  5. biker_lars Gast

    Reden hi Manfred S.

    #85
    sagmal was seit ihr alle für weiche Q treiber .

    es gibt kein schlechtes wetter kalt ok regen ok schnee ja hoffendlich bald viel dazu sonne schein öfters .

    mensch jetzt kommt doch erst die schönste zeit zum biken . kühe die im stall über wintern ne ne wenn müssen sie bewegt werden

    wer rastet der rostet also raus auf die straße .

    holt die ketten raus und abgehts .

    also ihr weichen Q-Treiber

    raus auf die straße putzen und wärmen könnt ihr euer bike abends wenn sie schlafen.

  6. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #86
    ich oute mich als bekennende Warmduscherin, Grieskochesserin, Beckenrandschwimmerin, Lusche

    lg
    g

  7. biker_lars Gast

    Standard na coufi

    #87
    na weich ei

    na man sollte doch mal vom beckenrand raus gehen und es genissen . bist noch im alter des lernens

  8. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #88
    jaja - ich lerne immer wieder, daß Kälte einfach nix für meine südländischen Gene ist

    lg
    g

  9. 084ergolding Gast

    Standard Wo steckt Teiny ?

    #89
    Ja Lars !! Was machst denn Du grad hier ?

    Ich denk, Du bist mit dem Bernd auf Tour durch Oberbayern ? Oder hast Teiny geschickt ?

    Gruesse Jan

  10. biker_lars Gast

    Unglücklich 084ergolding

    #90
    hi jan

    mein verdienter urlaub wurde gestern wiedermal gestrichen.

    bin gestern nur schnell mal nach hanover gedüst.
    um ein paar doffe tk enten zu holen bin erst um 11 heute heim gekommen .
    na sehen wir mal wann ich meinen urlaub 2006 weg bekomme
    sehen uns zum schnitzel .
    bernd fährt alleine leider bei dem geilen wetter wie gerne wäre ich mit


 
Seite 9 von 25 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mopped springt nicht an!!!
    Von Dobipapa im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 21:29
  2. Mopped springt nicht an
    Von Sanchobob im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 17:08
  3. Mopped läuft nach dem Winterschlaf nicht rund
    Von Colt_seavers im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 12:17
  4. Wenn man nach der Fahrt Raureif auf dem Soziussitz...
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 11:49
  5. mopped wacht nicht auf ;-(
    Von schnafti im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 21:42