Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

...und wie habt ihr Silvester verbracht?

Erstellt von hgb57, 01.01.2008, 01:55 Uhr · 27 Antworten · 2.233 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    412

    Reden

    #21
    @ Boxer Fan:

    Ja, Berlin hat eine BF mit zur Zeit ca. 40 Wachen und noch mal ca. 60 FF'n. Insgesamt zählen zur Berliner Feuerwehr ca. 5000 Mann (sb) davon 3000 in der BF, 1500 in der FF und 500 in der Verwaltung, Werkstätten etc..

    Eigentlich wars dieses Jahr ziemlich ruhig. Letztes Jahr hatten wir zwischen 19:00 und 05:00 4 Alarme. Allerdings grenzt unser Wachbereich an einen "sozialen Brennpunkt" von daher sind unsere Einsatzzahlen an Sylvester sowieso eher Hoch. Mit dem Alarm oben hatten wir allerdings auch nicht unbedingt gerechnet.

    Frohes neues noch,

    Fabian

  2. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Boxer Fan Beitrag anzeigen
    @BF598
    Hat Berlin eine Berufsfeuerwehr?

    Gruss Mario
    Wenn die keine haben, weiss ich nicht wer eine haben sollte.

    Bin auch ein aktiver Feierwehr-Angehöriger (freiwilliger)

    Schöne Grüsse!

  3. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von hgb57 Beitrag anzeigen
    Bei meiner Frau und mir hat es eigentlich ganz ruhig angefangen. Das einzige Problem war unsere Katze. Unser Junior hatte sie heute nachmittag auf dem Arm und meine Frau wollte sie streicheln. Aber unsere Katze wollte scheinbar nicht so und hat sie mit den Krallen der Hinterpfote am linken Handballen erwischt. Na ja, etwas Desinfektionsspray drauf und gut ist. So weit so gut.
    Abends waren wir bei Nachbars zum Raclette eingeladen. Gut wars.
    Leider ist die Hand und der Arm meiner Frau immer mehr angeschwollen. Also sind wir gegen 22.30 Uhr zum Notdienst ins Krankenhaus gefahren.
    Diagnose: Die Katze hat ihre Krallen ca. 2cm tief in den Handballen gedrückt und dabei eine bakterielle Infektion verursacht. Das Ende vom Lied: es musste ein Stückchen des Handballens aufgeschnitten werden. 2 Minuten nach Mitternacht konnte ich meine Frau dann wieder in den Arm nehmen und mit ihr nach Hause fahren. Da kannste dann wirklich nur noch sagen:

    "Ein frohes und glückliches Neues Jahr"
    nun, das mit der Katze ist natürlich recht dramatisch an so einem Tag - gut das ihr sobald ins Krankenhaus gefahren seit.

    Ich hab meiner Liebsten (Frau nicht GS...) einen Heiratsantrag gestellt - das war sehr schön!

    Frohes Neues!!

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Frage Wie jetzt

    #24
    Zitat Zitat von myQ1150GS Beitrag anzeigen
    nun, das mit der Katze ist natürlich recht dramatisch an so einem Tag - gut das ihr sobald ins Krankenhaus gefahren seit.

    Ich hab meiner Liebsten (Frau nicht GS...) einen Heiratsantrag gestellt - das war sehr schön!

    Frohes Neues!!
    Hallo myQ1150GS,

    das ist ja jetzt etwas verwirrend:
    Du hast Deiner Frau einen Heiratsantrag gestellt? Erst handeln, dann fragen???
    Oder gehörst Du einem anderen Glauben an, der die Vielweiberei (verständlicherweise ) praktiziert und Du hast nun erneut einen weiteren Antrag Deiner neuen Liebsten gestellt
    Und last but not least: Fand sie es auch schön? Und was hat sie geantwortet???

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #25
    Nicht daß ich irgendwie neugierig wäre

  6. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Nicht daß ich irgendwie neugierig wäre

    Nein gar nicht, und dein Wille zur Teilhabe ist auf jeden Fall förderungswürdig....

    Also, Sie hat ja gesagt!
    Sie ist schon soooo lange meine Freundin, da sag ich schon mal Frau zu...
    Sie fand es auch schön und
    bis jetzt ist es meine erste Frau!

    Wenn es nötig wird, wird mein Glaube auch noch eine zweite erlauben...

    Soweit, von übermäßigen Glückwünsche und Geschenken bitte ich abzusehen...

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von myQ1150GS Beitrag anzeigen
    ...
    Soweit, von übermäßigen Glückwünsche und Geschenken bitte ich abzusehen...
    Dann einen kleinen, zurückhaltenden Glückwunsch und weiterhin alles Gute

  8. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #28
    Hallo liebe Foristen,

    Euch auch ein Schönes Neues Jahr!
    Wir waren Skifahren und haben Sylvesternacht eine schöne Ausfahrt auf einem Höhenweg in den Schweizer Alpen gemacht, jedoch nicht mit der GS sondern zu viert im G-ländewagen.


    Allerdings wurde es manches Mal recht spannend, die Beiden auf der Beifahrerseite sagten nur noch: "mehr links, nur noch 10cm zum Abgrund "
    Sie stiegen ab und zu aus und liefen vorweg , angeblich, um Photos zu machen Ich schaute nie zum Abgrund, man lenkt ja gern dahin wo man hinschaut...

    Später dann gemütliches Feuerwerk gucken bei O-Saft und Keksen! Tja Alkohol und so eine Ausfahrt, das paßt nicht zusammen.



 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Silvester 19.15 Uhr in der ARD !!!!
    Von popeye im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 23:35
  2. Silvester 2010 / 2011
    Von GS-Neuling im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 20:40
  3. Enduro an Silvester
    Von GS Tom im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 15:26
  4. Sicherheitstipps für Silvester
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 15:30
  5. Wie verbringt Ihr eigentlich Silvester,
    Von Andy HN im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 11:52