Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Unerwünschte Werbe-Pop-Ups bei Modzilla

Erstellt von BoGSer-Rüde, 04.03.2008, 20:19 Uhr · 16 Antworten · 1.435 Aufrufe

  1. BoGSer-Rüde Gast

    Standard Unerwünschte Werbe-Pop-Ups bei Modzilla

    #1
    Ich habe mal eine Frage an die Computer-Cracks im Forum: ich nutze seit einiger Zeit als Web-Browser "Modzilla". Mittlerweile öffnen sich unzählige Werbefenster, wenn ich online gehe (vor allem von der com-direct-bank). Liegt das an Modzilla (beim Internet-Explorer war das m.E. nicht so) und wie kann ich das abstellen

    Danke Euch im voraus für Eure Tipps!

    Viele Grüße, Wallace

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von BoGSer-Rüde Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage an die Computer-Cracks im Forum: ich nutze seit einiger Zeit als Web-Browser "Modzilla". Mittlerweile öffnen sich unzählige Werbefenster, wenn ich online gehe (vor allem von der com-direct-bank). Liegt das an Modzilla (beim Internet-Explorer war das m.E. nicht so) und wie kann ich das abstellen

    Danke Euch im voraus für Eure Tipps!

    Viele Grüße, Wallace
    Das liegt nicht am FireFox, ich würde eher sagen, dass du dir einen Trojaner eingefangen hast.

  3. Andy HN Gast

    Standard

    #3
    Hallo Wallace,

    versuch´s mal hiermit . Hat bei mir funktioniert.

  4. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    #4
    ich kann zu so was nur da sagen löst euch von vom hause gates.


  5. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #5
    Im Firefox Bowser:

    "Extras" -> "Einstellungen" -> "Inhalt" -> "Pop-Up-Fenster blockieren" anklicken.

  6. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Andy HN Beitrag anzeigen
    Hallo Wallace,

    versuch´s mal hiermit . Hat bei mir funktioniert.
    Hi Andy, danke, werd ich mal versuchen!

    PS: Hoffe, Du hast Deine Bandscheibe wieder im Griff!
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Im Firefox Bowser:

    "Extras" -> "Einstellungen" -> "Inhalt" -> "Pop-Up-Fenster blockieren" anklicken.
    Das ist bei mir so eingestellt, bis auf einige Seiten, denen ich das erlaubt habe!

  7. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Andy HN Beitrag anzeigen
    Hallo Wallace,

    versuch´s mal hiermit . Hat bei mir funktioniert.
    Hallo Andy, leider Fehlanzeige, hat bei mir nicht geholfen.Lass mal meinen Virenscanner laufen und hoffe auf Besserung. Gerade waren schon wieder mehr als 10 Fenster offen - echt lästig!

    Gruß Wallace

  8. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #8
    Also wenn du den FF so eingestellt hast, dann weiss ich nicht weiter. Bei mir funzt es so. Kann mir nicht vorstellen, dass es dann am FF liegt.

  9. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #9
    Zitat: Hallo Andy, leider Fehlanzeige, hat bei mir nicht geholfen.Lass mal meinen Virenscanner laufen und hoffe auf Besserung. Gerade waren schon wieder mehr als 10 Fenster offen - echt lästig!


    Hi Wallace,

    habe genau das selbe Problem. Den Trojaner habe ich mit dem Virenscanner von AVIRA Premium auch nicht gefunden!
    Werde jetzt mal den CWshredder probieren.

    Gruß

    Andreas

  10. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    #10
    versucht es mal mit adaware, haben bekannte im einsatz
    http://www.chip.de/downloads/Ad-awar..._13000824.html


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte