Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Unerwünschte Werbe-Pop-Ups bei Modzilla

Erstellt von BoGSer-Rüde, 04.03.2008, 20:19 Uhr · 16 Antworten · 1.434 Aufrufe

  1. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #11
    ..... oder den hier Klick hält meinen PC seit Jahren sauber

    Jo

  2. Andy HN Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von BoGSer-Rüde Beitrag anzeigen
    Hi Andy, danke, werd ich mal versuchen!

    PS: Hoffe, Du hast Deine Bandscheibe wieder im Griff!
    Danke der Nachfrage. Noch hat sie mich im Griff.
    Habe jetzt am 18.2. mit der Wiedereingliederung begonnen (Hamburger Modell). Bis jetzt gehts ganz gut. Gehe auch noch 2mal die Woche zur ambulanten REha.
    Die erste Kurz-Ausfahrt habe ich schon hinter mir (80km), ging ganz gut.

  3. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #13
    Hallo....

    Das Programm welches deine Rechner schnell und einfach reinigt findest Du hier http://www.computerbild.de/cb/index.html ! Gehe dann auf Downloads ...dann weiter auf da erste angeboten Programm ... CCleaner.... Runterladen und dann dein System damit reinigen!!

    Zusätzlich noch
    Ad-Aware.. http://www.computerbild.de/programme...ee_908347.html

    oder

    Spybot..
    http://www.computerbild.de/programme...oy_426004.html

    Dann solltest Du das schnell in den Griff bekommen!!

    Bis dänne....Lutz

  4. BoGSer-Rüde Gast

    Standard Ich glaube, es liegt an Arcor

    #14
    @ all

    Vielen Dank für die zahlreichen Tipps! Habe auch einige getestet, jedoch ohne Erfolg. Bin allerdings einen Schritt weiter: diese Werbe-Fenster öffnen sich nur dann, wenn ich die Arcor-Seite aufrufe (mein DSL-Anbieter). Die hatte ich bislang als Startseite eingestellt und das jetzt mal geändert. Sobald ich auf die Arcor-Seite wechsle, um z.B. meine Emails zu checken, öffnen sich wieder diese Werbe-Dinger. Daraus schließe ich, dass da irgendwie Arcor verantwortlich ist. Bin mal gespannt, ob und wie die auf meine Anfrage reagieren. Evtl. hat ja der eine oder andere von Euch auch die selben Erfahrungen mit Arcor. Bin da jetzt schon einige Jahre Kunde und hatte bislang dieses Problem nicht.

    Viele Grüße, Wallace

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von BoGSer-Rüde Beitrag anzeigen
    Die hatte ich bislang als Startseite eingestellt
    jetzt ist doch alles klar oder?
    ich habe GS-FORUM.EU als Startseite.Das wichtigste am Tage zuerst.
    außerdem bin ich virenfreier Applenutzer

    Markus

  6. Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    112

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von BoGSer-Rüde Beitrag anzeigen
    @ all

    Vielen Dank für die zahlreichen Tipps! Habe auch einige getestet, jedoch ohne Erfolg. Bin allerdings einen Schritt weiter: diese Werbe-Fenster öffnen sich nur dann, wenn ich die Arcor-Seite aufrufe (mein DSL-Anbieter). Die hatte ich bislang als Startseite eingestellt und das jetzt mal geändert. Sobald ich auf die Arcor-Seite wechsle, um z.B. meine Emails zu checken, öffnen sich wieder diese Werbe-Dinger. Daraus schließe ich, dass da irgendwie Arcor verantwortlich ist. Bin mal gespannt, ob und wie die auf meine Anfrage reagieren. Evtl. hat ja der eine oder andere von Euch auch die selben Erfahrungen mit Arcor. Bin da jetzt schon einige Jahre Kunde und hatte bislang dieses Problem nicht.

    Viele Grüße, Wallace
    Installiere mal Adblock Plus https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865 Das dürfte dann den meisten Popup Fenstern der Gar ausmachen.

  7. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von VerfahrniGS Beitrag anzeigen
    Installiere mal Adblock Plus https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865 Das dürfte dann den meisten Popup Fenstern der Gar ausmachen.
    Hallo Heiko,

    super, bingo! funzt einwandfrei. Dank Dir für diesen tollen Tipp

    Gruß und Danke, Wallace


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12